Urteil Video

n4pl!k3

auf Eis gelegt
Registriert
5. September 2004
Beiträge
209
hat es jeder gesehen? vor 2mins auf TRL kam dass video was denkt ihr?fich finde es boooooooooooombe ! !
 
nein........... ich bin grad bei der Arbeit - außerdem hab ich zuhause kein viva oder mtv :( :(
 
hrhr dass video ist bombe... da ist eko der vor s-a-v im wald weggrennt...doch s-a-v bekommt ihn mit (fährtn im rolse royce nach) und kettet ihn an ne eisen-leine an und befehlt ihm ein grab zu buddeln... eko machts und naja ;) savas hatte schon nen sarg da liegen den rest könnt ihr euch denken oder?! dann war die beerdigung und yeder war da melbeatz usw.... und warfen "KÖNIG V. DEUTSCHLAND" tapes auf den sarg und verbrannten alle eko' sachen ! !! fett ! ! !
 
Original geschrieben von n4pl!k3
hat es jeder gesehen? vor 2mins auf TRL kam dass video was denkt ihr?fich finde es boooooooooooombe ! !

absolut genial.. so mussed sein..

er zieht ihn durchn dreck :)
 
video ist tight!!

video kommt gut rüber ohen grossen schnick schnack!!

hoffe das mann es sich bald laden kann!!
 
also video is echt tight.... und auch wirklich ohne große effekte;) nice work SAV
 
Original geschrieben von n4pl!k3
hrhr dass video ist bombe... da ist eko der vor s-a-v im wald weggrennt...doch s-a-v bekommt ihn mit (fährtn im rolse royce nach)


der wagen is ein chrysler 300c.....
 
auf jeden ein fettes Video! Eko schaufelt sein eigenes Grab :) sehr übrzeugend.
 
AAAAAAAAAAHHHH und ich hab es net gesehen. ****!!!! irgendwer hier meinte doch , dass er das video hätte , kann er das net mal hochladen????? oder kann man sich das video irgendwo im internet angucken???
 
hat jemand den Blick von dem "Eko" gesehn als er in kofferraum geworfen wird?!

unbezahlbar.....
 
aaahh shit. Bin gerade erst nach hause und ich habs verpasst...


hat jemand es vlt. aufgenommen und kanns uppen oder so ?
oder kennt jemand ne page wo man es vlt. via stream angucken kann` ?
 
Ich hab's dick verpasst.

Aber egal, Avril is soooo geil verdammt :). Das Video ...Hammer; das Lied ...Hammer. :)



PS: Yeah Bu mach kein Album mit der Eule^^
 
Zurück
Oben Unten