Urteil Video

Original geschrieben von Sarlacc


was brauch man denn da für nen codec??..ich hab diverese divx codecs drau, un auch mim divx player abgespielt, abe rich hab nur sound!!

Ganz einfach lad das video so oft runter bis du es im windows player gucken kannst. Ich habs immer mit vlc geguckt da fehlte ein stück vom ende nochmal runtergeladen fehlte immer noch was , nochmal runtergeladnen dann war es komplett und funzte auch mit windows media player
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Da äuft wohl schon Banana 2


Nein, der Track is "No, No, No". Sehr geiler Track eigentlich mit nem Hammerbeat von Needlz


edit. seh grad, dass es im anderen thead schon erwaehnt wurde.
 
savas hat eko doppelt besiegt selbst ekos videoantwort war schwachsinn mit dem savas double und der auferstehung aber war okay das er auch visuell geantwortet und somit endgültig schluss ist
 
guck bei youtube.com, da fidneste das irgendwo. habs auch auf der platte aber mit 1 mb dauerts hochladen zu lange
 
Spone schrieb:
guck bei youtube.com, da fidneste das irgendwo. habs auch auf der platte aber mit 1 mb dauerts hochladen zu lange

das problem bei youtube ist ja das man es im endeffekt es als flv-datei runterladen kann. und diese datei finde ich irgendwie scheisse.
aber trotzdem danke für die info.

und eine frage an dich:
seit wann gibt es den trl auftritt auf einer platte?

edit:
mein fehler, du meinst ja die festplattee, ich idiot.
 
Zurück
Oben Unten