Unzensiert - Bushidos Wahrheit (26.11.2021)

also zeigst du ihnen deinen, oder?
wer so seine kinder erzieht brauchst sich nicht wundern wenn die 13 jährige tochter sich von 3 typen nehmen lässt und am ende schwanger ist.
könntest du mir einmal stichpunktartig den Prozess von Ausgangspunkt A zu Endresultat B wiedergeben?
 
edit: FALKIIV absolut lächerlich (nur schnell durch gescrollt - Lebenszeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Falk ist wahnsinnig unangenehm. Hab bisher nur die erste Hälfte geschafft.
Aber: In keinem Interview ist jemand bisher so nah an die Beantwortung der Frage gekommen, ob Bushido ein Soziopath ist. Bushido gibt hier zu oft empathielos zu sein und mit Leuten aus Langeweile zu spielen. Er sagt, dass sein Naturell gerne grausam ist und er das alleine aus dem Grund ändert, weil seine Kinder nicht so werden sollen.
Er weiß wie man Menschen für seine Zwecke manipuliert und hält das auch für eine bewundernswerte Eigenschaft.
Das ist harter Tobak und lässt ihn sehr schlecht aussehen.
In dieser Deutlichkeit war das so noch nicht zu hören uns macht das Interview schon Hörenswert.
 
Ja, Falk ist wahnsinnig unangenehm. Hab bisher nur die erste Hälfte geschafft.
Aber: In keinem Interview ist jemand bisher so nah an die Beantwortung der Frage gekommen, ob Bushido ein Soziopath ist. Bushido gibt hier zu oft empathielos zu sein und mit Leuten aus Langeweile zu spielen. Er sagt, dass sein Naturell gerne grausam ist und er das alleine aus dem Grund ändert, weil seine Kinder nicht so werden sollen.
Er weiß wie man Menschen für seine Zwecke manipuliert und hält das auch für eine bewundernswerte Eigenschaft.
Das ist harter Tobak und lässt ihn sehr schlecht aussehen.
In dieser Deutlichkeit war das so noch nicht zu hören uns macht das Interview schon Hörenswert.
Klicke das natürlich nicht, aber so funktioniert wohl menschlich ein Großteil der erfolgreichen Rapper in D. Anders kann man innerhalb dieses toxischen (kapitalistischen) Systems doch niemals nach oben kommen. Er spricht halt als einziger(?) jetzt mal offen darüber.
 
Fand das Interview auch teilweise erschreckend. Bushido belächelt auch noch seine „Kollegen“, weil sie sich nur mit Geld verdienen zufrieden geben und gar nicht den Anspruch haben andere Menschen im großen Stil zu manipulieren so wie er. haha klassischer Psychopath.
 
Klicke das natürlich nicht, aber so funktioniert wohl menschlich ein Großteil der erfolgreichen Rapper in D. Anders kann man innerhalb dieses toxischen (kapitalistischen) Systems doch niemals nach oben kommen. Er spricht halt als einziger(?) jetzt mal offen darüber.

Da kann schon was dran sein. Ich find aber den Punkt, dass er völlig gewissenlos Menschen quält, nur um zu sehen wie sie reagieren und sich darüber zu amüsieren ziemlich heftig.
Das ist für mich auch keine Karrieregeilheit mehr, sondern nur noch sadistisch.
Kann man aber bestimmt auch mit deinem Post vereinbaren
 
Da kann schon was dran sein. Ich find aber den Punkt, dass er völlig gewissenlos Menschen quält, nur um zu sehen wie sie reagieren und sich darüber zu amüsieren ziemlich heftig.
Das ist für mich auch keine Karrieregeilheit mehr, sondern nur noch sadistisch.
Kann man aber bestimmt auch mit deinem Post vereinbaren
Und durch den knallharten Investigativjournalist Falk S. wurden diese Selbsterkenntnisse nun aus ihm herausgepresst? Wer sagt, dass das nicht auch eine Rolle ist? Ungesehen würde ich das alles nicht zu hoch bewerten irgendwie.
 
Und durch den knallharten Investigativjournalist Falk S. wurden diese Selbsterkenntnisse nun aus ihm herausgepresst? Wer sagt, dass das nicht auch eine Rolle ist? Ungesehen würde ich das alles nicht zu hoch bewerten irgendwie.

Stimmt natürlich, kann alles gespielt sein. Jedoch Frage ich mich, was dem Hexenmeister solche Aussagen bringen sollen. Ich denke, dass wir uns auf jeden Fall drauf einigen können, dass Falk seine Rolle übertreibt. Seitdem der selbst in Therapie war versucht der jeden Furz eines Rappers zu psychologisieren und denkt die Ursache für das chronische Mutterficken der Rapper in deren Kindheit zu finden.

Ich hab übrigens letztens im Mauli&Staiger-Podcast gehört, dass das Interview auch Staiger angeboten wurde. Der hat aber abgelehnt, da ihm nicht der finale Schnitt gewährt wurde. Wir können hier also davon ausgehen, dass wir nur das sehen, was Bushido möchte. Das würde mit deinem Post zusammenpassen
 
G7o56MU.png

"Klar, Schädelfix"

YPS Psychiater Dr. med. Schacht
:emoji_runner:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Passend dazu auch die Stelle, wo Bu anfängt zu schwadronieren, daß keine Probleme damit hätte, einen Lügendetektor auszutricksen usw. usf.

Die Nachfrage, die in diesem Zusammenhang gefehlt hätte: "Aber was, wenn du offenkundig mal nicht die schlauste Person im Raum bist?" (Wobei ich mir halt, insbesondere nach diesem Gespräch, vorstellen kann, daß er sowas wie "das kommt eigentlich nie vor" geantwortet hätte).
 
Ja, Falk ist wahnsinnig unangenehm. Hab bisher nur die erste Hälfte geschafft.
Aber: In keinem Interview ist jemand bisher so nah an die Beantwortung der Frage gekommen, ob Bushido ein Soziopath ist. Bushido gibt hier zu oft empathielos zu sein und mit Leuten aus Langeweile zu spielen. Er sagt, dass sein Naturell gerne grausam ist und er das alleine aus dem Grund ändert, weil seine Kinder nicht so werden sollen.
Er weiß wie man Menschen für seine Zwecke manipuliert und hält das auch für eine bewundernswerte Eigenschaft.
Das ist harter Tobak und lässt ihn sehr schlecht aussehen.
In dieser Deutlichkeit war das so noch nicht zu hören uns macht das Interview schon Hörenswert.
Die ABCs konnte er aber anscheinend nicht für seine Zwecke manipulieren.
Diese haben ihm mehr oder weniger ein Jeschirr aufjespannt und Peitschen anjesetzt!
 
Nachdem Interview versteht man so richtig wieso viele Leute abgehauen sind und er keine Freunde hat.
Der ist menschlich wirklich ein Abschaum, ein Roboter so wie Fler das immer gesagt hat.
Wie der auch komplett emotionslos jemanden in die Augen schaut und alles erzählt.
Der ist auf jeden Fall ein Psychopath und geht zurecht in 2 Therapien.

haha sein bester Freund ist einfach so ein Fan seit 2016. Das sagt schon alles aus.
 
Klicke das natürlich nicht, aber so funktioniert wohl menschlich ein Großteil der erfolgreichen Rapper in D. Anders kann man innerhalb dieses toxischen (kapitalistischen) Systems doch niemals nach oben kommen. Er spricht halt als einziger(?) jetzt mal offen darüber.
er spricht vielleicht als einziger rapper darüber
ist aber doch recht bekannt und verbreitet, dass gute manipulationsfähigkeiten zu erfolg führen können.

hängt aber eher damit zusammen wie menschen als soziale wesen funktionieren und zusammenarbeiten und weniger mit dem (toxischen) kapitalistischen system
 
Halte diesen Mythos vom manipulativen Genie Anis für total übertrieben. Ja toll, er konnte es sich leisten Produzenten nicht zu bezahlen und Rapper zu dissen weil die Angst vor seinem Rücken hatten...wow.
Der redet sich nur in seinem narzissmus ein, dass er da so krasse Skills hat. Einzige was er wirklich drauf hat ist seine Fans von irgendwelchem Müll zu überzeugen, aber das gilt für alle großen Rapper.

Edit. Hätte Ari ja mal dazu manipulieren können nicht 50 % zu nehmen.

Ansonsten bin ich bei @VorzeigeuserV Ohne Kapitalismus hätten manipulativ begabte Menschen halt den höchsten Posten in irgendwelcehn Räten etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch eigentlich die Krönung für ihn:

Vollkommen offen darlegen, wie er agiert und alles Schlechte über ihn (Flers Beschreibungen etc. ) vollkommen bestätigen.

Und damit dann durchkommen. In dem Sinne, dass ihn Leute weiter feiern und an seinen Lippen hängen, besser gehts doch nicht.
 
Finde eigentlich fast das Interessanteste bei seinem aktuellen Move, mit der ganzen Sache an die Öffentlichkeit zu gehen, dass das gefressen und mit ihm kollaboriert wird. Er beleidigt über fast zwei Jahrzehnte hinweg Bild und Spiegel TV und jetzt, wo er sie gebrauchen kann, geht er auf sie zu und sie spielen mit. Das bisschen reumütige Heranschleimen, dass er es ja gar nicht so gemeint hat und mitmachen musste, ist geschenkt.
Gut, Bild und Konsorten haben natürlich weder Moral noch Rückgrat und nehmen das dankend an, ist ja eine große Story, Arafat und Clankriminalität sind auch ein gutes Ziel also hat man gleich einen gemeinsamen größeren Gegner und Prinzipien haben solche Konzerne und Bushido sowieso nicht, aber ist schon eklig von beiden Seiten, so unterhaltsam es auch ist.
 
Zurück
Oben Unten