Unzensiert - Bushidos Wahrheit (26.11.2021)

Die Ermittler hatten doch bereits Arafat Handy mit den Aufnahmen, die wichtigste Datei wird jetzt geleaked? Oder haben die eine laufendes Mikrophone im Keller?
Wo bleibt der Stern Artikel, ich verlange Antworten!
 
Es sind Nasser Abou-Chaker und sein Bruder Yasser, der angebliche Scharfmacher, die für ein harmonisches Ende der Zusammenkunft sorgen. "Steht auf und vertragt euch. Ich schwöre, Ihr werdet euch küssen". An dieser Stelle ist zu hören, wie sich Menschen aus dem Sofa erheben. Gefolgt von deutlichen Schmatzgeräuschen. Kurz darauf ist das Treffen beendet.

Dieser Stern Artikel. :emoji_sweat_smile:

Der ganze Prozess ist eh ne Farce. Glaub der Richter hat nen Rap Gossip Faible und liest hier heimlich mit, anders ist das nicht zu erklären. Und ja, Bushido lügt vermutlich den ganzen Tag, welch Überraschung. War das nicht schon immer so?

Hab mir Amazon Doku reingezogen und hatte die ganze Zeit das Gefühl, mir ein Schauspiel anzusehen.
 
Habe die Doku bislang nicht gesehen, würde das aber definitiv nachholen falls Bushidos Version sich als Lüge entpuppt. Dieser unfreiwillige Entertainment-Faktor wäre genau das, was mir hier noch gefehlt hat.
 
Zurück
Oben Unten