Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer sich das antut ist selber schuld :D kommen heute eigentlich zusammenfassungen von den anderen spielen ?
 
:D
Erst mal sollen die Nationalspieler bei der Nationalhymne mitsingen. Die haben sich doch dafür entschieden für Deutschland zu spielen. Peinlich , peinlich. Plus Punkt für Jones. Bei der Bundesliga ist mir das scheissegal, aber Nationalspiele sind immer was besonderes und es sollten auch immer Spieler spielen die sich mit der Nation identifizieren können. Soll nicht heißen das ich ein Nazi bin, aber bin für Nationalstolz . Hoffe Ihr versteht mich.

PS: bei Klose gehts doch auch. Pole und singt die Nationalhymne. Guter Mann....


Kommst du aus dem 2. Weltkrieg? :D . Auf eine seltsame Art und Weise hast du aber recht. Ich bekomm Gänsehaut wenn ich die Türken sehen . Hammer Atmo wenn die Nationalhymne erklingt.
 
Schwaches spiel. Kurz eingenickt. Naja irgendwie hab ich das auch erwartet. Schade, hätte gerne mal Müller im Sturm gesehen.
 
Auch wenn wir weiter sind ne niederlage gegen finnland hätte echt nicht sein müssen... ganz übel !!!!
 
Auch wenn wir weiter sind ne niederlage gegen finnland hätte echt nicht sein müssen... ganz übel !!!!

Das ist doch genau die Mentalität der Deutschen,die Löw beim Sommermärchen noch kritisiert. Sobald ein Ziel erreicht ist,wird kein Aufwand mehr betrieben,um noch besser zu sein.
Und wenn man sich die heutige Aufstellung ansieht,erkennt man,mit wie viel Unprofessionalität der Herr Bundestrainer an die Sache ran geht.
Das ist ein Pflichtspiel,das in die Wertung eingeht. Warum zum Teufel spielen dann nicht die besten Spieler?
Für Experimente und die Ersatzleute sind die Testspiele da.
 
Hab mir die erste HZ angetan, dann hatte ich kein Nerv mehr!
Gegen die Fussballmacht Finnland konnten Löws Jungs ein 0-1 bis in die Pause verwalten. Trocho und Hitzl mit einer grandiosen Leistung, Westermann gewohnt soverän in der NM und Beck Defensivstark wie eh und je:cool:

Beste war noch... "Trocho tut sich dieses Spiel schwer" und antowrt von nem Hamburger hinter mir: "Die Pfeife tut sich jedes Spiel schwer":thumbsup:
 
wärs ja jetzt gewesen :D:D

littmanen is auch schon ewig dabei..war doch der chef bei ajax unso nech
 
Die Pfiffe sind zurecht. Hoffe die pfeifen weiter wenn sie so spielen. Wie Lahm schon sagte " Fussballer verdienen zu viel , für das was sie machen.
 
Wenn die alle mit gewichten gespielt hätten so als training könnte ich das ja verstehn, aber so krieg ich echt n hals auf löw und die spieler können sich alle in die ecke stellen und schähmen ! Müsste eig. ne strafe zahlen für die miese leistung !!!
 
naja, gomez hatte bis jetzt die torgefälligsten szenen, cacau ackert wie bauer, läuft viel, hilft hinten aus...beck fand ich bis beim 1:0 eig auch recht in ordnung.. zum rest kann ich jetzt nich so viel sagen.. schau das spiel ehrlich gesagt auch nich wirklich aufmerksam an.
 
ganz ehrlich.. nach diesem spiel sollten einige spieler aus dem kader fliegen...

beck spielt echt soo mies... dabei fand ich den nie schlecht:confused:

gegen cacau kann man nix sagen... aber gomez wirkt wieder so unglücklich...
über trochowski brauchen wir nicht reden... keine impulse

Lahm euer "bester Linksverteidiger der Welt" zeigt auch absolut garnichts... mal sehn wie er das Trauerspiel später im Interview analysiert... der Streber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten