Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man wennse das ganze spiel wie die letzten 10 minuten gespielt hätten, hättense 5:1 gewonnen....
 
sowas is aber nicht möglich mit spasten wie hitzelvollbauer oder mario fuucking gomez.

podolski auch unterirdisch
 
hahahaha sowie die wieder gespielt haben. :D dann dieses tor. :D:D hahaha, wie die bayern. die glauben langsam, dass sie gar nimmer verlieren können, egal was sie tun.
 
Gomez wird die Krise jetzt sogar schon von Netzer und Delling eingeredet. :D
Der war aber auch beschissen heute. Man, man, man..
 
Netzer war ein bosshafter Spieler! Kein Spieler hätte heute die Eier sich selber einzuwechseln:thumbsdown:
 
unterirdische leistung in den letzten 2 spielen...so wird dass nichts.immer solche glücksergebnisse sind auf dauer nicht zufriedenstellend.
 
ich glaub dass liegt echt an der motivation dass die so unterirdisch spielen in freundschafts spielen und gegen aserbaidschan und so. war ja letztens immer so. dass man bei den unwichtigen spielen oder gegen kleinere gegner immer so 1:0 oder so gewonnen hat und ein grauenhaftes spiel abgeliefert hat, und dann dachte man als zuschauer im nächsten ernsten spiel gibts ne packung. aber dann waren die plötzlich wieder halbwegs konkurrenzfähig (was natürlich zu wenig ist für deutschland, sich mit russland und so zu messen, und sich zu freuen dass man gegen einigermaßen nennenswerte mannschaften konkurrenz fähig ist) ...die versuchen sich wohl einzureden dass jedes spiel wichtig ist und so, bla bla bla, aber im hinterkopf weiss man doch dass es eigentlich unwichtig ist. die zeigen dann immer halbwegs ihr wahres gesicht wenns dann in so unwichtigen spielen darum geht ne blamage abzuwenden. obwohl sie da auch nicht bis zum letzten motiviert sind
 
ja genau so ist. so kenne ich den deutschen fußball, seit ich ihn verfolge. hab mich damit abgefunden, das wird sich nie ändern. :oops:

aber besser als holland oder england und so. mal grandios alles spiele rocken und dafür dann auch mal die qualifikation komplett vergurken. :D

italien ist echt ganz gut mit uns vergleichbar. die machen es exakt gleich. :D
 
nee, italien is krasser wie man gestern gegen zypern gesehen hat:D diese bastardos
 
ja genau so ist. so kenne ich den deutschen fußball, seit ich ihn verfolge. hab mich damit abgefunden, das wird sich nie ändern. :oops:

aber besser als holland oder england und so. mal grandios alles spiele rocken und dafür dann auch mal die qualifikation komplett vergurken. :D

italien ist echt ganz gut mit uns vergleichbar. die machen es exakt gleich. :D

wie kannst du deutschland mit italien vergleichen.
italien ist viel krasser, da die auch titel gewinnen können.
 
tschulidge mal,was denn mit 1996??

du musst ja auch mal die Relationen sehen..

Deutschland ist schon krass!:thumbsup:

und wer zum teufel spielt von der mannschaft von 96 heute noch?:confused:
deutschland mit italien zu vergleichen ist lächerlich, nur weil wir jetzt mal in der letzen minute den ausgleich gemacht haben und kacke gespielt haben.
wir sind eine turniermannschaft und werden wieder weit kommen. nur in den entscheidenen spielen verkacken wir es. das ist der unterschied. die mentalität.
wir machen in der 118 minute nicht das 1:0 gegen italien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten