Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allein, dass man mit Özil, den besten Mann, vom Platz nimmt und dafür Lukas "Ich mache die dümmsten Defensivfouls der Fussballgeschichte" Podolski aufn Feld lässt war unverständlich!

Löw raus!!!! Hoffe er tritt freiwillig zurück, sonst muss ich Axtmord als akkurate Porblemlösung sehen!

ja und seine frisur geht auch gar nicht. :rolleyes:

sag mal kann es sein, dass du einfach nur irgendwas suchst, an dem du dich aufhängen kannst? alter wir haben gewonnen jetzt ficl< dich doch mal bitte.
 
Löw raus!!!! Hoffe er tritt freiwillig zurück, sonst muss ich Axtmord als akkurate Porblemlösung sehen.

Da bin ich anderer Meinung...der Erfolg gibt ihm Recht...Solange Die Jungs ihre Spiele gewinnen...passt doch alles...

...und seine Arbeit hat Früchte getragen...Fehlt nur mal wieder ein Titel
 
ja und seine frisur geht auch gar nicht. :rolleyes:

sag mal kann es sein, dass du einfach nur irgendwas suchst, an dem du dich aufhängen kannst? alter wir haben gewonnen jetzt ficl< dich doch mal bitte.

Guclkste auch mal die Spiele oder sihetse einfach nicht, dass es seit 2006 fast durchgehend bergab geht mit dem Spielen der NM!?

Da bin ich anderer Meinung...der Erfolg gibt ihm Recht...Solange Die Jungs ihre Spiele gewinnen...passt doch alles...

...und seine Arbeit hat Früchte getragen...Fehlt nur mal wieder ein Titel

Welcher Erfolg? Dass es seit über 3 Jahren dauernd bergab geht mit der Leistung der NM?

Vor der WM06 hatte man Spiele, wo es Spass machte zuzuschauen und jetzt graupt man sich was zusammen, was man sich nicht antun kann!
 
Ursprünglich kommen alle hier her!:thumbsdown:

Unterschied zwischen Russlanddeutschen und Russen und Russlanddeutsche, die sich wie Russen fühlen. Das sind feine Unterschiede.


@Löw: Seltsame Personalpolitik. Öffentliche Kritik (außer bei Ballack vielleicht) völlig tabu. Spielerisch auch nicht das gelbe vom Ei. Die Ergebnisse stimmen aber wie bereits gesagt.

Egal WM ist WM und direkte Quali verkacken ja jetzt schon einige "Geheimfavoriten"
 
Guclkste auch mal die Spiele oder sihetse einfach nicht, dass es seit 2006 fast durchgehend bergab geht mit dem Spielen der NM!?
Welcher Erfolg? Dass es seit über 3 Jahren dauernd bergab geht mit der Leistung der NM?

Vor der WM06 hatte man Spiele, wo es Spass machte zuzuschauen und jetzt graupt man sich was zusammen, was man sich nicht antun kann!

Ja aber im Endeffekt gewinnen sie doch trotzdem ihre Spiele...

Und 3. bei der WM...Vize-Europameister...zwei souveräne Qualifikationen....das ist wohl kein Erfolg oder was...???Kein Schwein interessiert in ein paar Jahren wie die Deutschen heute Abend gespielt haben, das Ergebnis zählt. Du kannst doch nicht alles in Grund und Boden reden, nur weil der Ball nicht 90 Minuten lang läuft...

Schau mal auf Italien, Portugal oder Frankreich...was die für ne Grütze zusammen eiern...

Trotzdem schaffen es die Italiener auch immer, spielen mittelmäßig und werden Weltmeister 2006...
 
Ich lach mich tot. Wenn du genauer hingeschaut hättest, dann hättest du gesehen, wozu seine Stellungsfehler geführt haben. Zu den Fouls muss man nichts sagen.

Ausser vom Platzverweis war er gut! Der Stellungsfehler bei der einen Torchance, ok, aber sonst hat er alles hinten spielerisch geklärt und nach vorne war er auch nicht schlecht!

Besser als alles andere, was man als Alzternative hatte und bessser als beide IVs...

keine souveräne quali gespielt :rolleyes:

Deutschland 9 8 1 0 25:4 25Pkt


Wenn man sich die Spiele naguckt und nicht nur die Tabelle, dann sieht es anders aus!
 
Ja aber im Endeffekt gewinnen sie doch trotzdem ihre Spiele...

Und 3. bei der WM...Vize-Europameister...zwei souveräne Qualifikationen....das ist wohl kein Erfolg oder was...???Kein Schwein interessiert in ein paar Jahren wie die Deutschen heute Abend gespielt haben, das Ergebnis zählt. Du kannst doch nicht alles in Grund und Boden reden, nur weil der Ball nicht 90 Minuten lang läuft...

Schau mal auf Italien, Portugal oder Frankreich...was die für ne Grütze zusammen eiern...

Trotzdem schaffen es die Italiener auch immer, spielen mittelmäßig und werden Weltmeister 2006...

1. Mir ist es scheissegal, was andere Nationen veranstalten!
2. Meinte ich ab der WM06.
3. Guck dir die Spiele an!
4. Kannste auch Doll an die Liniestellen und es würde nicht anders laufen! Allein die Nominierungen und die Wechsel im Spiel!!!
 
Ausser vom Platzverweis war er gut! Der Stellungsfehler bei der einen Torchance, ok, aber sonst hat er alles hinten spielerisch geklärt und nach vorne war er auch nicht schlecht!

Besser als alles andere, was man als Alzternative hatte und bessser als beide IVs...




Wenn man sich die Spiele naguckt und nicht nur die Tabelle, dann sieht es anders aus!

Welches Spitzenteam schafft es über Jahre hinweg, ihre Gegner reihenweise an die Wand zu spielen...und ständig Top-Leistungen zu bringen???

Keins...es gibt bei jeder Mannschaft Up's und Down's
 
Ichü rede nicht von "ihre Gegner reihenweise an die Wand zu spielen oder ständig Top-Leistungen zu bringen"! Ich rede davon mal ab und zu mal gut zu spielen!
Man muss nichtmal jedesw Spiel gut spielen, aber so 1-2 Spiele 90 Minuten gut zu spielen ist ja nicht zuviel verlangt, oder?

Spanien schafft das zum Beispiel. Die spielen fast alle Spiele gut und spielen ihre Gegner an die Wand.
 
1. Mir ist es scheissegal, was andere Nationen veranstalten!
2. Meinte ich ab der WM06.
3. Guck dir die Spiele an!
4. Kannste auch Doll an die Liniestellen und es würde nicht anders laufen! Allein die Nominierungen und die Wechsel im Spiel!!!

Trotzdem ist es dumm zu sagen "...Löw raus..."

Der hat bei der WM 2006 taktisch die Fäden gezogen...
Was wolltest du heute Abend denn erwarten???

Das einzige was ich bei Löw wirklich nicht verstehe, warum er auf Pfeife Gomez nicht verzichtet
 
Trotzdem ist es dumm zu sagen "...Löw raus..."

Der hat bei der WM 2006 taktisch die Fäden gezogen...
Was wolltest du heute Abend denn erwarten???

Das einzige was ich bei Löw wirklich nicht verstehe, warum er auf Pfeife Gomez nicht verzichtet

1. Ist es nicht! Seine Nominierung, seine Aufstellungen, seine Auswechlsungen, seine rückratslosen Dinge!

2. Wer weiss... Davon sieht man heute nicht viel! Gegen Portugal schon, sonst nicht! Aber 2006 hat man wenigstens gut gespiet!

3. Gomez hat noch die meisten Treffer der Nominiteren! Cacau der Lutscher, Poldi die Pfeife oder Hitzl der Spast haben da Null zu suchen gehabt, wenn es nach Leistungsprinzip gehen soll!
 
1. Ist es nicht! Seine Nominierung, seine Aufstellungen, seine Auswechlsungen, seine rückratslosen Dinge!

2. Wer weiss... Davon sieht man heute nicht viel! Gegen Portugal schon, sonst nicht! Aber 2006 hat man wenigstens gut gespiet!

3. Gomez hat noch die meisten Treffer der Nominiteren! Cacau der Lutscher, Poldi die Pfeife oder Hitzl der Spast haben da Null zu suchen gehabt, wenn es nach Leistungsprinzip gehen soll!

Ein Kießling wäre wohl tausendmal besser gewesen als Gomez...wen hättest du denn sonst noch nominiert??? Welche Alternativen hätte er denn gehabt???
 
Kiessling schon, aber nicht Gomez daheim lassen, sondern ehr Poldi oder Cacau!
 
Bei Cacau geh ich mit...der hat einen viel zu hochgejubelten Status, was ich nicht verstehe, Voll-Pfeife ...Und Poldi hat momentan ein Formtief....aber mit dem ist trotzdem immer zu rechnen.

Deswegen wäre das Spiel naber nicht automatisch besser geworden auch wenn Poldi, Cacau und Co. daheim geblieben wären...ich glaube nicht das ein Kießling den nötigen Impuls setzen kann...
 
Es geht nicht nur um Kiessliung, sonder es ist nur der Tropfen, was dat Fass zum Überlaufen lässt.

die spielerischfe Leistung ist halt total kacke!!!!
 
Wen soll er denn ins Team holen deiner Meinung nach???? Damit sie raketenmäßig abgehen...er kann sich die Spieler doch nicht aus dem Arsch ziehen
 
Wen soll er denn ins Team holen deiner Meinung nach???? Damit sie raketenmäßig abgehen...er kann sich die Spieler doch nicht aus dem Arsch ziehen

kießling, kuranyi, (jones und kehl [momentan natürlich nicht]), hummels, gebhart - das sind so die, die mir spontan einfallen, dann gibts bei wolfsburg und schalke noch ein paar, die man im augen behalten sollte!

adler
boateng(langfristig ne chance geben!)-westermann(a.friedrich)-mertesacker- lahm
ballack-rolfes
trochowski-özil
gomez-klose

und so spielern wie poldi und schweini keine narrenfreiheiten geben, dann natürlich auch konsequenter handeln bei so spirenzchen a la kuranyi/poldi/ballack/frings und nicht den einen wegen nichts rausschmeißen und den anderen die arschlöcher ausschlabbern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten