Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kießling, kuranyi, (jones und kehl [momentan natürlich nicht]), hummels, gebhart - das sind so die, die mir spontan einfallen, dann gibts bei wolfsburg und schalke noch ein paar, die man im augen behalten sollte!

adler
boateng(langfristig ne chance geben!)-westermann(a.friedrich)-mertesacker- lahm
ballack-rolfes
trochowski-özil
gomez-klose

und so spielern wie poldi und schweini keine narrenfreiheiten geben, dann natürlich auch konsequenter handeln bei so spirenzchen a la kuranyi/poldi/ballack/frings und nicht den einen wegen nichts rausschmeißen und den anderen die arschlöcher ausschlabbern!


genau, man fordert hitzlsperger und cacau raus, aber dafür sollen gebhart und huranyi nominiert werden. das ist wirklich das lächerlichste was ich bisher auf mzee gelesen habe. ok, halt, das geschwafel von metz da oben is noch dämlicher. :)


durch den sieg gestern, bleibt der DFB in der geschichte der WM-Qualifikation weiter ohne Auswärtsniederlage. BAMM. :cool:
 
genau, man fordert hitzlsperger und cacau raus, aber dafür sollen gebhart und huranyi nominiert werden. das ist wirklich das lächerlichste was ich bisher auf mzee gelesen habe. ok, halt, das geschwafel von metz da oben is noch dämlicher. :)

immer diese spinner hier:rolleyes:

kuranyi is eh der most underrated spieler weltweit. 19 länderspieltore sprechen ne andere sprache und da waren keine 5er packs gegen liechtenstein dabei, sondern das tor zum 1:1 gegen brasilien oder die beiden treffer beim 2:1 in der em-quali gegen den härtesten konkurrenten tschechien, aber sowas vergisst man ja gerne mal, wenn man einen süßen poldi sieht! kuranyi kannste gegen spanien bringen, poldi gegen san marino:thumbsup:
 
Das schlimme an der Sache ist, dass ich numal recht habe!

Löw raus:thumbsup:

habs ma überflogen, also wenn du der meinung bist, dass die deutschen totale scheiße zusammenspielen und löw an allem schuld ist, muss ich dir recht geben!

aber für die ganzen traumtänzer hier ist das natürlich alles optimal gelaufen und die qualifikation bestätigt das natürlich, nur checken diese ganzen hippies hier nicht, dass wir mit solchen leistungen gegen holland, england, brasilien, spanien, argentinien und selbst so mannschaften wie italien oder frankreich chancenlos sind! aber ich weiß eh schon wieder wie es kommen wird:

wir bekommen ne gruppe mit chile, slowenien und ecuador; schlagen im achtelfinale dänemark, im viertelfinale bosnien, verlieren das hf gegen holland mit 0:3 und schon sind wir wieder unter den top 4 und alle rasten aus vor begeisterung, genauso wird es kommen!

das ist ein teufelskreis aus dem wir nicht rauskommen, wenn wir an so nem löw festhalten!
 
Deutschland ist eine Turniermannschaft, aber das ist sie nicht nur unter Löw, sondern wäre es auch unter Silohero, der Baumann nochmal aus dem Ruhestand holen würde. Und da kann man halt jeden an die seitenlinie stellen und Deutschland würde, solange man nicht nur irgendwelche Zweitligaspieler nominiert die Gruppenphase überstehen (EM04 mal ausgeklammert:D) und auch ein paar Runden weiter kommen. WM06 war beeindruckend. Es hat Spass gemacht zuzugucken, davor oft auch schon.. aber dann ging es bergab. EM08 war schon schrecklich. Man hat nur gegen Portugal überzeugen können. Gegen Kroatien war man chancenlos, gegen die Schluchtenscheisser hat man total kacke gespielt, gegen Polen auch nicht toll und Türkei war zwar spannend, aber nicht toll gespielt. Und Spanien muss man nicht mehr erwähnen!
Es war schön, dass es nach Rudis Rumpelfussball spielerisch bergauf ging und jetzt kommt Schwabenfetisch Löw und es geht langsam bergab!
Auch die EM Quali war nicht besonders toll, obwohl es da nicht so schlecht anfing, was das Spielerische angeht...
 
im endeffekt muss man sagen , man hat die quali gepackt und fertig , auch wenn man in der zweiten halbzeit doch recht viel glück hatte und adler gezeigt hat , dass nur er und sonst keiner die nummer 1 in südafrika sein wird :cool:schade das boateng sich frühzeitig verabschiedet hat , er hat eigentlich recht gut gespielt , hatte auch nach vorne seine aktionen , seine erste grätsche war nicht nötig , bei der zweiten hat er sich halt geopfert . aber definitiv ein junge für die zukunft.am schluss hatte man zwar glück , wegen dem klaren foul von friedrich im strafraum , aber alles in allem eine verdiente direkte quali und bei einer wm ist immer alles möglich :)!!!!
 
"deutschland hatte heute glück und russland hat scheiße gespielt. hätte russland heute nich so beschissen gespielt, hätte deutschland verloren."

haha :D

und hätte dann wiederrum deutschland nicht so beschissen gespielt hätte deutschland 4:0 gewonnen, oder wie?

voll unfair, dass die russen so beschissen gespielt haben...


ausserdem hatten wir doch nichmal den wunderstürmer stefan 'kojiru hyuga' kießling dabei, weil der zwar aus baden kommende aber schwabenphile jogi löw sone pfeife is und uns jetzt alles versuat hat mit 2010...
 
ach blubb, schlimmer als kurz vor der WM06 war es unter Löw bisher auch nicht. Dann kam die WM mit Heimvorteil und es war berauschend, klar, dass die danach noch ein paar Monate euphorisiert sind und locker aufspielen. Aber nach so einem Tunier MUSS ein Tal kommen, das ist völlig normal. Und man hat es dank Löw ohne Mühe durchschritten, sich locker für die EM qualifiziert und das Finale erreicht, auch wenn der Fußball nicht so dolle war.
Und jetzt trotz mancher zweifelhaften Nominierungen völlig souverän mit 8 Siegen und 1 Unentschieden die WM vorzeitig erreicht. Wie schlecht! Ihr habt wohl schon die Zeiten vergessen, als man die Turniere schon immer in der Vorrunde oder im Viertelfinale gegen Bulgarien verlassen hat. :thumbsdown:

Stattdessen regt ihr euch lieber darüber auf, dass Löw 3 Spieler nominiert, die ihr nicht nominiert hättet. :rolleyes:
 
na, wir müssen doch jetzt zuhause bleiben weil stefan 'henry²' kießling nich dabei war und die null-tore-gurke klose danebengeschossen hat!?
 
löw sollte man auf jeden fall noch bis nache wm zeit geben.
wenn die bei der wm wieder so scheiße spielen wie bei der em dann kann löw sich verpissen:)
 
metz übertreibt doch mal wieder maßlos :rolleyes: löw bleibt mindestens bis zur em 2012 am ruder , da bin ich mir ziemlich sicher . wir gehören zu den besten teams der welt , auch wenn das gerne die medien verdrehen und dann lieber so unglaublich starke teams wie frankreich,portugal , holland und die üblichen verdächtigen als favoriten sehen :rolleyes:in südafrika werden wir mindestens bis ins halbfinale kommen und wenn özil so weitermacht ,dann wird er da ganz groß rauskommen , also metz ich verstehe deine schwarzmalerei absolut nicht .
 
metz übertreibt doch mal wieder maßlos :rolleyes: löw bleibt mindestens bis zur em 2012 am ruder , da bin ich mir ziemlich sicher . wir gehören zu den besten teams der welt , auch wenn das gerne die medien verdrehen und dann lieber so unglaublich starke teams wie frankreich,portugal , holland und die üblichen verdächtigen als favoriten sehen :rolleyes:in südafrika werden wir mindestens bis ins halbfinale kommen und wenn özil so weitermacht ,dann wird er da ganz groß rauskommen , also metz ich verstehe deine schwarzmalerei absolut nicht .

das ist keine schwarzmalerei, das ist realismus! klar stimmen die ergebnisse meistens wenns drauf ankommt, aber wir sind deutschland junge. wir haben 83 mio einwohner, wir haben superfussballer, warum spielen wir dann immer nur so ne scheiße zusammen? ich will, dass wir die anderen dominieren und nicht vor jedem spiel zittern müssen und dann am ende mit glück und völlig uverdient 1:0 gewinnen, wenn ihr darauf stolz sein könnt, dann gute nacht!

und zu löw sag ich nur noch: kuranyi, ballack, frings und poldi! das hat doch alles keine hand und fuß! diese kahn-lehmann entscheidung kurz vor der wm06 stammt bestimmt auch aus seinem schwachkopf!
 
das ganze gelaber hier ist doch einen scheissdreck wert...

wenn bayern nen gegner dominiert und torchance um torchance erspielt, kein tor macht und am ende unentschieden spielt oder verliert sind sie die deppen... wenn die nationalmannschaft ein spiel gewinnt obwohl der gegner überlegen ist sind sie trotzdem die deppen weil sie ja eigtl hätten verlieren müssen und man gg. "richtige" gegner auch keine chance hat....

haltet einfach alle die fresse, freunde :) beim fussball ist jedes spiel anders und das auftreten der mannschaft zu 70% (phantasiezahl, na und!!!!!!!:eek:) vom jeweiligen gegner abhängig...:thumbsup:
 
das ist echt der lächerlichste thread des ganzen forums....

die quali haben wir souverän gemeistert, russland 2 mal geschlagen, was wollt ihr eigentlich mehr ?
spanien, brasilien, england etc spielen auch mal scheiße. entscheidend ist die lesitung bei der wm und da mach ich mir keine sorgen.
 
das ist echt der lächerlichste thread des ganzen forums....

die quali haben wir souverän gemeistert, russland 2 mal geschlagen, was wollt ihr eigentlich mehr ?
spanien, brasilien, england etc spielen auch mal scheiße. entscheidend ist die lesitung bei der wm und da mach ich mir keine sorgen.

Klar spielen du AUCH MAL schiesse, aber Deutschland spielt DURCHGEHEND scheisse:thumbsdown:
 
das ist echt der lächerlichste thread des ganzen forums....

die quali haben wir souverän gemeistert, russland 2 mal geschlagen, was wollt ihr eigentlich mehr ?
spanien, brasilien, england etc spielen auch mal scheiße.

richtig da stimme ich dir zu.

entscheidend ist die lesitung bei der wm und da mach ich mir keine sorgen.


das ist eben der punkt. ich mach mir da schon sorgen. bei der em haben wir außer gegen portugal scheiße gespielt. wir sind eine turniermannschaft und werden wohl wieder weit kommen bei der wm, aber wenn man dann die entscheidenen spiele verkackt bringt das doch nichts. klar ist das besser, als in der vorrunde gegen rumänien zu scheitern, aber immer ewiger 2. zu werden und sich danach von den idioten fans feiern zu lassen geht langsam auf die eier. der kack mannschaft fehlt das siegergen:D
lieber ein scheiss turnier spielen und 1. werden(italien), als bis zum finale super zuspielen und dann eine kack leistung abzuliefern.
 
Wenn man scheisse spielt gewinnt man sicherlich kein Turnier

Du meinst vielleicht eine defensiv oder wenig attraktive Spielweise,aber Defense wins
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten