Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OH man war das ne zitterpartie.... bin ich froh das die jetzt vorbei ist !!

Adler war richtig gut und ist jetzt für mich fest die nummer 1 !!

Boateng hätte rausgemusst war die ganze zeit langsamer als sein gegenspieler und auch noch gelbbelastet ( aber ist ja gut gegangen ) !!

Ansonsten hatten wir echt glück und russland hatte das 1:1 eig. verdient !!
 
das tor war eindeutig der individuellen klasse von özil zu verdanken... vorne die leute können ja nichts gescheites mit dem ball anfangen..ich glaub özil ist der einzige der keine stelzbeine hat.
das kann doch nicht sein das ein 80mio einwohner land keinen vernünftigen techniker in der mannschaft hat
 
hakan was los, wieso spielst du dich so auf wenn man was gegen dich sagt? du bist 24/7 am pc, auf mzee, wie auch immer - schnapp mal bisschen frische luft.

deutschland hatte heute glück und russland hat scheiße gespielt. hätte russland heute nich so beschissen gespielt, hätte deutschland verloren. wer was anderes behauptet lügt... und jetzt beleidige nich so sinnlos rum, kleiner junge, was du hier laberst würdest du vor der haustür keinem ins gesicht sagen :thumbsdown:
 
Und jetzt? Du spielst den halben Tag CSS und stehst die anderen 12 Stunden mit deinen russischen Sauf-Kompanen am Bahnhof rum und trinkst Hansa-Pils :D

Wer am Ende gewonnen hat, hat auch verdient gewonnen, ganz einfach :confused:
 
hakan was los, wieso spielst du dich so auf wenn man was gegen dich sagt? du bist 24/7 am pc, auf mzee, wie auch immer - schnapp mal bisschen frische luft.

deutschland hatte heute glück und russland hat scheiße gespielt. hätte russland heute nich so beschissen gespielt, hätte deutschland verloren. wer was anderes behauptet lügt... und jetzt beleidige nich so sinnlos rum, kleiner junge, was du hier laberst würdest du vor der haustür keinem ins gesicht sagen :thumbsdown:

Vlt. haben die aber auch nicht so gut gespielt weil wir gut gestört haben und auch gut gestanden ???

Schweini hat sehr gut gespielt und nicht nur die ersten 20 min.
 
Ja, was denn sonst?

Russland ist halt zu blöd. Deutschland ist eiskalt, fertig.

Naja es stimmt nicht das immer der der gewinnt auch verdient gewonnen hat. Man hat dann zwar gewonnen und das dann auch zurecht, weil man effizienter war oder mehr glück hatte... aber heute z.b. finde ich das ein unentschieden verdient gewesen wäre ;)
 
hätte russland heute nich so beschissen gespielt, hätte deutschland verloren.

Ohja... stimmt. Nur die Russland haben wohl doch keine Lust gehabt gut zu spielen...
Vielleicht haben die nicht gut gespielt, weil Deutschland ziemlich gut hinten stand?!
Denk mal darüber nach.
2 Mal Russland geschlagen und somit verdienter Gruppensieger, so siehts aus Jungs. :cool:

Weitere Diskussion scheint mir zwecklos, ihr seid einfach Hater und ich bin einfach Deutschland-Fan. :thumbsup:

PEACE EL)Bandi
 
Yeeeehaaaaa...Sieg auf ganzer Linie

See ya @ South Africa 2010

Mit ganz vielen Vuvuzuelas....tröööt trööööt
 
Übrigens muss es Glück bringen...Deutschland ist das 13. Team was sich für die WM qualifiziert hat :)
 
bei manchen szenen hab ich mich dann schon gefragt ob einige russen besoffen waren
zu blöd den ball über die linie zu kriegen und sich jetzt noch beschweren wollen:D
 
schweinsteiger hat heute seine besten 45min seit menschengedenken gespielt. wenn er nicht so behäbig und langsam wäre ...
 
so qualifiziert und nur das zählt. russland mit unvermögen und deutschland mit alten tugenden. weltmeister ;)
 
so qualifiziert und nur das zählt. russland mit unvermögen und deutschland mit alten tugenden. weltmeister ;)

Du hättest auch Funkel ode Doll an die Seitenlienie stellen können und die Quali wäre souveräner gewesen!

Allein, dass man mit Özil, den besten Mann, vom Platz nimmt und dafür Lukas "Ich mache die dümmsten Defensivfouls der Fussballgeschichte" Podolski aufn Feld lässt war unverständlich!

Löw raus!!!! Hoffe er tritt freiwillig zurück, sonst muss ich Axtmord als akkurate Porblemlösung sehen!

Boateng war echt gut. Trotz Platzverweis, Defensiv der Beste!!!!

Rolfes und Ballack waren auch stark, Özil gross! Und natürlich Adler!:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten