Unser Nationalteam-THREAD! VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rooney und Messi waren auch bereits mehr oder weniger Stammspieler bei ihrer Mannschaft...

Man sieht bei Walcott z.B. dass es durchaus zu voreilig war...

Ganz genauso seh ich das auch! Kroos is n Rießentalent...keine Frage! Aber erstmal muss er sich bei Bayern durchsetzen, dann kann man über die Nationalelf reden.
 
Wo soll Pander denn spielen?
Lahm,Mertesacker,Metzelder und Jansen ist wohl die stärkste Kombination,wenn denn alle mal gesund sind und zeitgleich Normalform zeigen.
Die EM darf diesbezüglich ja kein Maßstab sein.
 
Wo soll Pander denn spielen?
Lahm,Mertesacker,Metzelder und Jansen ist wohl die stärkste Kombination,wenn denn alle mal gesund sind und zeitgleich Normalform zeigen.
Die EM darf diesbezüglich ja kein Maßstab sein.

Dir ist bewusste, dass man durchaus mal auswechseln kann, oder mal eine Alternative checken muss, falls Jansen in ein Formtief fällt... Und ob Jansen besser wäre als ein Pander, wenn man nach der letzten Form geht, das bezweifel ich... Bei der EM war Jansen nicht so dolle..
 
Hat man bei Freundschafftsspielen nicht auch ab und an mal 3 Keeper dabei?! Ich weiß es nicht.

Wenn man 2 oder evtl 3 macht, aber es ist ja nur 1 Länderspiel...

Lehmann soll übrings im Testspiel gegen England sein Abschiedsspiel geben:cool:
 
Messi, Rooney etc. haben auch schon mit 18 bei großen Turnieren mitgespielt. In den Himmel loben werden ihn die Medien so oder so, wenn er weiterhin solche Leistungen zeigt. Ein Profi, auch wenn er erst 18 ist, muß lernen, damit umzugehen, auf dem Boden zu bleiben und sich weiterhin zu verbessern. Das hängt natürlich auch von den individuellen charakterlichen Dispositionen ab, aber sein Alter ist ganz sicher kein Grund, ihn nicht ins kalte Wasser zu schmeißen. Das ist die typisch deutsche Behäbigkeit und Zauderei, die u.a. verhindert, daß aus vielversprechenden Talenten nicht das wird, was man sich erhofft hat.

Deißler ist wohl das beste Beispiel es langsam angehen zu lassen ;)

jeder ist anders gestrickt und wenn man entscheidet,dass Kroos noch nen halbes jahr oder nen jahr wartet,dann ist es eben so.Gute Entscheidung.WEenn man sieht,dass Ze Roberto nächste Saison geht und man Kroos das ein oder andere mal bringt(er bekommt bestimmt ca. 20 eunsätze) dann ist das absolut richtig.
Langsam aufbauen und in 2Jahren kommt er riesengroß raus :thumbsup:
 
Deißler ist wohl das beste Beispiel es langsam angehen zu lassen ;)

jeder ist anders gestrickt und wenn man entscheidet,dass Kroos noch nen halbes jahr oder nen jahr wartet,dann ist es eben so.Gute Entscheidung.WEenn man sieht,dass Ze Roberto nächste Saison geht und man Kroos das ein oder andere mal bringt(er bekommt bestimmt ca. 20 eunsätze) dann ist das absolut richtig.
Langsam aufbauen und in 2Jahren kommt er riesengroß raus :thumbsup:


Wäre aber geil, wenn Kroos reinkommt. Nur von mal von der Aufstellung her.

Dann könnte Ballack DM spielen, Frings rechts, Schweini Links, und Kroos OM.
Und dann kommen noch Marin und co.
 
Wäre aber geil, wenn Kroos reinkommt. Nur von mal von der Aufstellung her.

Dann könnte Ballack DM spielen, Frings rechts, Schweini Links, und Kroos OM.
Und dann kommen noch Marin und co.

Podolski wird nich mehr als Stürmer gelistet ;)

Frings rechts halte ich für....scheiße^^

Rolfes =DM
Ballack=ZM (wie normnal bei Turnieren halt)
Podolski=LM
Frings=DM
????=RM
 
ich komm einfach nicht dahinter, weshalb tasci manu freidrich vorgezogen wurde. lachhaft.
 
Ich würd sagen ich meine diesen unfassbar lahmen, im Stellungsspiel schwachen Manuel ;)

Stellungsspiel schwach!?:rolleyes::D Er ist in Deutschland der das Stellungsspiel am besten beherrscht! Sonst würde er auf Grund seiner nicht vorhandenen Schnelligkeit jeden Zweikampf verlieren...

Er ist zwar langsam, wie Odonkor schnell ist, aber er kann ein Spiel perfekt lesen, strahlt in Normalform unglaublich viel Ruhe aus und hat ein überragendes Stellungsspiel... und ist ein Leadertyp...

Leider war er ist er seit Anfang des Jahres etwas im Formtief, was sich auch bei Leverkusen in der Defensive bemerkbar machte...

Hoffe er kommt diese Saison wieder in Normalform zurück und ann Henrique einiges beibringen..
 
Spiel dem mal ein paar präzise Pässe in die Gasse, lass den mal gegen 1,2 Stürmer spielen die sich gerne an der Grenze zum Abseits aufhalten. Dann kannste das grandiose Stellungsspiel bewundern. Vollkommen überschätzt der Typ und definitv keiner für die Nationalelf.
 
Spiel dem mal ein paar präzise Pässe in die Gasse, lass den mal gegen 1,2 Stürmer spielen die sich gerne an der Grenze zum Abseits aufhalten. Dann kannste das grandiose Stellungsspiel bewundern. Vollkommen überschätzt der Typ und definitv keiner für die Nationalelf.

find ihn auch nicht so überragend. das stellungsspiel ist schon gut, das stimmt. aber die fehlende schnelligkeit und seine regelmäßigen totalaussetzer sind schon relativ übel
 
Spiel dem mal ein paar präzise Pässe in die Gasse, lass den mal gegen 1,2 Stürmer spielen die sich gerne an der Grenze zum Abseits aufhalten. Dann kannste das grandiose Stellungsspiel bewundern. Vollkommen überschätzt der Typ und definitv keiner für die Nationalelf.

Für mich der direkt nach Metze und Merte in Normalform... Weder Arne, noch Westermann, noch sonst wer hat Friedrichs Klasse...

Spiel mal den IV mit den weltbesten Stellungsspiel ein paar präzise Pässe in die Gasse, oder 1, 2 Stürmer die an der Grenze des Asbeits bewegen und er hat nicht weniger Probleme als Friedrich... Nur ist der ne Ecke schneller...
 
ich seh ihn auf jeden fall vor tasci ;)
für mich persönlich ist er in der iv vierter mann nach merte, metze & westermann. aber bei jogi löw scheint er keine rolle zuspielen.
außerdem ist er recht torgefährlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten