Unser Nationalteam-THREAD! VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd sagen, dass du Arne meinst und 3rd coast Manuel meint;)

so schelcht is Friedrich doch nicht >____>

bei der em war er wohl mit der beste in der abwehr(auch wenn er davon profitiert,dass die anderen richtige Hänger hatten)


UND NEIN,Metzelder war NICHT besser.
 
Warum Rensing?

eigentlich können es nur Hildebrand oder zu ner minimalen Chance noch Wiese sein.Alles andere ist nicht realistisch,wobei Wiese auch schon arg wäre.
 
Also wenn jetzt nicht Hildebrand nominiert wird, hätte ich an seiner Stelle kein Bock mehr auf die NM unter Löw!
 
oh je was ist denn mit Löw los,ich will keinen Nationaltorwart mit Rosa Trikot:(
Wann wird Enke endlich die neue Nummer 1,und warum wird Hildebrant nicht mehr berücksichtigt oder mal FraNK Rost der seit Jahren Topleistungen bringt
 
Adler hat gegenüber Enke eine gewisse Ausstrahlung, die du als Nummer 1 brauchst...

Enke ist zwar gut, aber der hat 0 Ausstrahlung... Als Spieler ist das fast egal, aber im Tor brauchste einen Charakter...

Adler erinnert manchmal an Kahn, nur in menschlich:D
 
Ich bin auch für Adler als 1.Torwart und Enke als 2. der Alder ein bisschen unter Druck setzt :cool:
"Auch mit Flügel ist Enke noch lange keine Alder" :D
 
Löw wurd´heute in der HZ-Pause in der ARD interviewt.
Mit Hildebrand muss laut ihm erst nochmal ein Gespräch stattfinden, bevor eine Nominierung überhaupt in Frage käme. Es gab da einige Aussagen von Hildebrandt, über die Löw und co. verärgert sind.
 
Pannen-Timo sollte erstma seinen Stammplatz behalten bei Valencia;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten