Unser Nationalteam-THREAD! VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack O'Lantern

Gold Status
Registriert
3. September 2002
Beiträge
5.461
Themen-Historie:
Unser Nationalteam-THREAD! I
Unser Nationalteam-THREAD! II
Unser Nationalteam-THREAD! III
Unser Nationalteam-THREAD! IV
Unser Nationalteam-THREAD! V

Unser Nationalteam-THREAD! VII
Unser Nationalteam-THREAD! VIII



Na dieser Thread wird uns die nächsten Wochen und Monate auf dem Laufenden halten was UNSER NATIONALTEAM in Bezug auf die EM 2004 im schönen Portugal so fabriziert.... nächstes Spiele gegen Island am 6.9. Ein Sieg und wir sind durch!!!


Kader für alle Unwissenden:
Tor
Oliver Kahn
Frank Rost

Abwehr
Frank Baumann
Arne Friedrich
Michael Hartmann
Andreas Hinkel
Tobias Rau
Marko Rehmer
Christian Wörns

Mittelfeld
Michael Ballack
Paul Freier
Torsten Frings
Jens Jeremies
Sebastian Kehl
Carsten Ramelow
Bernd Schneider

Angriff
Fredi Bobic
Miroslav Klose
Kevin Kuranyi
Benjamin Lauth
Oliver Neuville


Toppt den wenns geht!!!
 
Spielt Deutschland morgen gegen Serbien oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?
 
also morgen wird gespielt, übermorgen wird dann der Kader offiziell benannt
 
das problem ist halt, dass poldi und schweini nie normal bewertet werden. die werden beide entweder übertrieben gehyped oder völlig überzogen niedergemacht. bei einem mertesacker oder lahm werden die leistungen dagegen relativ sachlich bewertet, weil sie halt 2006 auch nicht so extrem zu den lieblingen der nation gemacht wurden wie die beiden erstgenannten
 
Naja,das fing doch schon 2005 beim Confed-Cup an!
Das wird sich auch bestimmt nicht mehr relativieren.
 
bei poldi ist das nochmal was anderes geworden, der hat sich zur regelrechten kultperson entwickelt. klar dass der polarisiert.

schweini finden dagegen alle scheiße.
 
ich tippe morgen auf ein 2:1 für Deutschland,und ich hoffe das Borowski und Helmes zur EM mitgenommen werden
 
Borowski wird ja wegen seiner Erkältung gerade von der Presse ein bisschen zum Wackelkandidaten geschrieben. Seh ich persönlich aber ganz und gar nicht so.
 
Borowski wird ja wegen seiner Erkältung gerade von der Presse ein bisschen zum Wackelkandidaten geschrieben. Seh ich persönlich aber ganz und gar nicht so.

Ich gehe davon aus,dass Borowski im Normalfall im rechten Mittelfeld der Startelf steht. Mir fällt nämlich niemand ein,der das sonst tun könnte. Von daher wird er meiner Meinung nach im Kader bleiben.
 
Ich gehe davon aus,dass Borowski im Normalfall im rechten Mittelfeld der Startelf steht. Mir fällt nämlich niemand ein,der das sonst tun könnte. Von daher wird er meiner Meinung nach im Kader bleiben.

fritz hat da auch gute chancen. denke, dass fritz wegen borowskis trainingsrückstand evtl. zu beginn der em die nase vorn hat und dann kommts halt auf die leistungen an
 
fritz hat da auch gute chancen. denke, dass fritz wegen borowskis trainingsrückstand evtl. zu beginn der em die nase vorn hat und dann kommts halt auf die leistungen an

Ja okay,die Möglichkeit besteht.
Das ist wirklich 'ne Frage der Fitness,das wird sicher kurzfristig festgelegt werden müssen. Aber Borowski hat damals bei der WM sehr überzeugt und sein Endspurt beim Saisonfinale war wirklich beeindruckend.
 
Ich gehe davon aus,dass Borowski im Normalfall im rechten Mittelfeld der Startelf steht. Mir fällt nämlich niemand ein,der das sonst tun könnte. Von daher wird er meiner Meinung nach im Kader bleiben.

Und ich gehe ganz stark davon aus, das Löw Fritz im RM aufstellen wird

Lehmann(Enke)
Lahm(A.Friedrich),Merte(Westermann),Metze(M.Friedrich),Jansen(Lahm)
Frings(Rolfes)
Fritz(Borowski),Schweinsteiger(Hitzlsperger)
Ballack(Marin)
Klose(Podoski),Gomez(Kuranyi)

Das wäre momentan so meine Startaufstellung, in () die jeweilige Alternative. Wobei Ballack wie immer so ne Mischung aus DM/Doppel-6 und OM ist. Neuville, Odonkor und Trochowski sind meine Streichkandidaten. Adler, Jones und Helmes bleiben zwar, dürfen aber zumindest bei dieser EM nur die Hütchen aufstellen und sitzen auch ohne öffentlich/rechtliches Fernsehen in der ersten Reihe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten