Unser Nationalteam-THREAD! VI

Status
Not open for further replies.
Enke ist aber mal dran jetzt... der wartet immer geduldig und hat`s auch mal verdient.
Dass es früher oder später Adler wird is´auch klar.
 
Hildebrandt hat noch geduldiger gewartet... Sollen wir darauf Rücksicht nehmen;):D

Wenn Adler fit wäre, dann hätte jeder eine Halbzeit gespielt, davon kann man ausgehen...
 
Adler wirds machen, in den nächsten 2 Jahre ist Enke aber dran, nach 2010 kann Adler von mir aus halten was er will!!!
 
Adler wirds machen, in den nächsten 2 Jahre ist Enke aber dran, nach 2010 kann Adler von mir aus halten was er will!!!

Warum sollte Enke drann sein? Die Karten sind neu gemischt und der bessere wird im Tor stehen... Das kann genauso gut Wiese, Weidenfeller oder Neuer werden...

Aber wenn man von Nomalform ausgeht wird das klar Adler werden...
 
Adler wirds machen, in den nächsten 2 Jahre ist Enke aber dran, nach 2010 kann Adler von mir aus halten was er will!!!

Wahrscheinlich wird Adler bei der EM im Kasten stehen. Meinte eigtl. dass Enke davor dran sein wird. Würd´mich allerdings auch freuen, wenn`s Enke bei der WM macht.
 
Enke ist aber mal dran jetzt... der wartet immer geduldig und hat`s auch mal verdient.
Dass es früher oder später Adler wird is´auch klar.

Ja, aber nur weil er es verdient hat, sollte er nicht Nummer1 werden, weil Nationalmannschaft ist nicht irgendeine Hobbymannschaft, wo man durch persönliche Beziehungen beeinflusst wird.
Es sollte immer der beste spielen, also Alder. Außerdem ist das auch ein bisschen, wenn wir nach 2 Jahren wieder einen TW suchen müssen.
 
Warum sollte Enke drann sein? Die Karten sind neu gemischt und der bessere wird im Tor stehen... Das kann genauso gut Wiese, Weidenfeller oder Neuer werden...

Aber wenn man von Nomalform ausgeht wird das klar Adler werden...

Weil du auch sooo klar siehst dass Adler so viel besser als Enke ist, mach das mal bitte nicht an der desolaten 96-Abwehr fest.
 
Auch richtig... mit der deutschen Abwehr vor sich, is´Enke mit Sicherheit noch viel sicherer. So klar ist die Sache nicht. Enke kriegt erstmal `ne Chance.
 
Als ob die Bayer-Abwehr jetzt so viel stabilier ist;)

Adler ist halt besser... Das sagen nicht nur alle Statistiken, sondern auch Experten und im Gegensatz zu enke hat Adler was... Eine krasse Ausstrahlung!
 
ich bin auch für Enke oder Hildebrand und gegen Adler, Neuer und Wiese.:)

Man braucht auch etwas Erfahrung. So war es immer im deutschen Tor und man ist damit noch nie schlecht gefahren.
 
Man braucht auch etwas Erfahrung. So war es immer im deutschen Tor und man ist damit noch nie schlecht gefahren.

Scheiss auf Erfahrung.. Adler kann sich in der Quali genug Erfahrung holen...

Der Beste muss ins Tor, egal wie erfahren er ist...

Es bringt doch nichts 50% ins Tor zu stellen, wenn man auch 100% ins Tor stellen kann, nur weil man Erfahrung haben will:rolleyes:

Wenns um erfahrung geht, dann muss Lehmann 10 weitere Jahre den Keeper spielen... Oder Sepp Maier, der hat erfahrung genug gesammelt..
 
Wow, Löw zeigt neuerdings Eier! Nachdem er schon Ballack für sein inadäquates Verhalten nach dem Finale gescholten hat (was mich der Sache nach eigentlich weniger interessiert), habe ich gestern im Videotext gelesen, daß von nun neue Saiten aufgezogen und nur noch strikt nach Leistung aufgestellt werden soll. Auch einem Frings und Ballack werde keine Statusimmunität mehr im Konkurrenzkampf zugestanden. Damit hat Löw zum einem das offene Geheimnis implizit eingeräumt, daß zuvor nicht nur nach LEistung, sondern auch nach Status, ehemaligen Verdiensten und Sympathien nominiert wurde, zum anderen hat er es offensichtlich endlich geschafft, sich der Fesseln öffentlicher wie teaminterner Fremdbestimmung zu entledigen und von nun an auf seine Autorität als Oberhaupt zu insistieren. Leute, das läßt hoffen.:thumbsup::)
 
Gut, dann sind die Herren Odonkor & Co ja kein Thema mehr in der Nationalelf :)
 
Klar wurden Ballack oder Frings nicht immer nach Leistung nominiert, weil auch nach ner schwachen Phase, wo ein anderer draussen wäre, weiss er bei denen, dass sie extrem wichtig werden können...
 
Es bringt doch nichts 50% ins Tor zu stellen, wenn man auch 100% ins Tor stellen kann, nur weil man Erfahrung haben will:rolleyes:

enke ist aber nicht 50% und adler 100%. :rolleyes: adler hatte ne topsaison, was enke aber auch schon hatte.
 
Klar wurden Ballack oder Frings nicht immer nach Leistung nominiert, weil auch nach ner schwachen Phase, wo ein anderer draussen wäre, weiss er bei denen, dass sie extrem wichtig werden können...
Das sollte aber nicht heißen, daß sie Narrenfreiheit genießen dürfen. Und das taten sie definitiv bei der EM. Weder Ballack noch Frings hätten im Finale auflaufen sollen nach ihren kaum ausgestandenen Verletzungen. Daß Löw sich ihrem Ehrgeiz gebeugt hat, wird durch seine eigenen Aussagen bestätigt. Da gibts nix zu diskutieren.
 
Gut, dann sind die Herren Odonkor & Co ja kein Thema mehr in der Nationalelf :)

Er wurde ja nicht wegen seine rLeistung berufen, sondern wegen seiner Fähigkeit.. Er ist halt schnell wie kein Zweiter...

ToxicMo said:
Das sollte aber nicht heißen, daß sie Narrenfreiheit genießen dürfen. Und das taten sie definitiv bei der EM. Weder Ballack noch Frings hätten im Finale auflaufen sollen nach ihren kaum ausgestandenen Verletzungen. Daß Löw sich ihrem Ehrgeiz gebeugt hat, wird durch seine eigenen Aussagen bestätigt. Da gibts nix zu diskutieren.

Warum hätten sie da nicht auflaufen dürfen!? Klar waren die angeschlagen, aber auch so sind sie besser als die anderen...
 
enke ist aber nicht 50% und adler 100%. :rolleyes: adler hatte ne topsaison, was enke aber auch schon hatte.

Ja, war n bissl überzogen ausgedrückt... Aber die Erfahrung sollte nicht entscheidend sein, da es um Leistung geht und nicht darum, dass er so lange gewartet hat...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom