Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fjen, ein gomez ist die pfeife schlechthin, das weiß doch jeder außer dem bundestrainer...
hätter ma ein kießling genommen... der hat auch viel mehr punkte beim kicker manager spiel gebracht.
 
Anstelle Trocho von Beginn einfach mal Marin bringen.
 
fjen, voll behindert, dass die bei der wm soviel glück hatten jetzt hat man den wieder für 2 jahre am hals und ein hummels und ein höwedes und zwei bender und ein schmelzer und ein kalla können nur für die weltauswahl auflaufen aber nich für deutschland...

Mit Hummels oder Höwedes wäre es aber sicherlich nicht schlechter geworden.


Welcher Kalla?:confused:
 
kuranyi:cool::D

ach ja, soll der löw ma machen, es gibt ja auch genügend trainer, die schlechter wären als schwulachim, aber ich verstehe einfach nicht, wie man sich mit solchen leistungen zufrieden gibt, wenn es offensichtlich is, dass da noch VIEL mehr potential vorhanden is. und da wäre so jemand wie ich eben noch besser, denn ich würde so leuten wie höwedes und hummels ne chance geben und so nen 18 tore(oderso)-kuranyi halt auch ma bringen oder zumindest mitnehmen und nicht einfach so lächerliche ausreden erfinden, nur weil ich irgend n persönliches problem mit dem hab.. schwule rache nenn ich sowas:D aber egal, dann spielen wir halt 1:1 und 1:0 gegen die türkei und gewinnen glücklich gegen belgien und österreich und schreien alle ganz laut SCHLAAAND!
 
aber egal, dann spielen wir halt 1:1 und 1:0 gegen die türkei und gewinnen glücklich gegen belgien und österreich und schreien alle ganz laut SCHLAAAND!

"Schlaaaand!" schreit niemand, da die ganzen Event-Schwutten nur alle 2 Jahre aus ihren Löchern kommen:thumbsup:
 
Mit seinem Wechsel hat er sich fürs Geld und gegen seinen "Traum" entschieden. Da müsste er schon jedes Spiel 1-2mal treffen, damit einer vom DFB mal nach Russland fliegt.
 
löw macht da gar nix... kuranyi hat sich mit seinem wechsel nach russland selbst vollkommen aus dem fokus der öffentlichkeit genommen... von ein paar notorischen nörglern abgesehen wird kein mensch je wieder kuranyi fordern :thumbsup:
 
löw macht da gar nix... kuranyi hat sich mit seinem wechsel nach russland selbst vollkommen aus dem fokus der öffentlichkeit genommen... von ein paar notorischen nörglern abgesehen wird kein mensch je wieder kuranyi fordern :thumbsup:

naja irgendwelche stürmer muss der löw ja zur em mitnehmen. klose is dann 35, denke kaumd ass der da nochd abei ist. bleiben gomez, kießling und helmes, sonst fällt mir keiner ein. und gomez kredit ist irgendwann auch abgelaufen, helems ist nicht der spielertyp auf den löw steht, also wirklich null. und kießling findet der wohl auch nicht wirklich toll, der spielt die saison seines lebens und wird trotzdem fast noch aussortiert und komm bei der wm in zwei spielen für ein paar minuten nur rein.
 
naja irgendwelche stürmer muss der löw ja zur em mitnehmen. klose is dann 35, denke kaumd ass der da nochd abei ist. bleiben gomez, kießling und helmes, sonst fällt mir keiner ein. und gomez kredit ist irgendwann auch abgelaufen, helems ist nicht der spielertyp auf den löw steht, also wirklich null. und kießling findet der wohl auch nicht wirklich toll, der spielt die saison seines lebens und wird trotzdem fast noch aussortiert und komm bei der wm in zwei spielen für ein paar minuten nur rein.

Kuraniy ist auch net sein Spielertyp. Entweder nimmt der Helmes, Kiessling oder Kuraniy und dann bestimmt doch lieber die Stürmer aus der BL, die nicht Kevin heissen;)

Vllt. bombt bis dahin Hanke... dem wird eine ähnliche wie Samaras vorrausgesagt.


MS sind schon Mangelware... Talente sind da, aber Schieber, Testroet, Sakuta-Paso, Mlapa oder Ginzcek werden bis dahin wohl nicht viel spielen bzw. nicht soweit sein bis dahin... Schieber am ehsten...
Schade, dass man Choupo-Moting verloren hat.
 
Mit seinem Wechsel hat er sich fürs Geld und gegen seinen "Traum" entschieden. Da müsste er schon jedes Spiel 1-2mal treffen, damit einer vom DFB mal nach Russland fliegt.

der kann so oft treffen bis er schwarz wird und löw wird ihn trotzdem ignorieren oder weiterhin verarschen.. siehe vergangenheit:rolleyes:

löw macht da gar nix... kuranyi hat sich mit seinem wechsel nach russland selbst vollkommen aus dem fokus der öffentlichkeit genommen... von ein paar notorischen nörglern abgesehen wird kein mensch je wieder kuranyi fordern :thumbsup:

keine sorge, ich werd euch aufm laufenden halten:thumbsup:
 
naja irgendwelche stürmer muss der löw ja zur em mitnehmen. klose is dann 35, denke kaumd ass der da nochd abei ist. bleiben gomez, kießling und helmes, sonst fällt mir keiner ein. und gomez kredit ist irgendwann auch abgelaufen, helems ist nicht der spielertyp auf den löw steht, also wirklich null. und kießling findet der wohl auch nicht wirklich toll, der spielt die saison seines lebens und wird trotzdem fast noch aussortiert und komm bei der wm in zwei spielen für ein paar minuten nur rein.

naja mim aktuellen system braucht man eh nur einen stürmer.. mehr als 2 auf der bank macht da nicht so den sinn..
ich denke wenn klose erstmal weg ist und die karten "neu gemischt" werden, wird gomez sich durchsetzen :thumbsup: wenn helmes und kiessling sich diese und nächste saison beweisen können wird mit denen sicher auch was gehen... ich kann mir wirklich gar nicht vorstellen, dass löw kuranyi nochmal in betracht zieht... dieses "die sache damals spielt keine rolle mehr, wir besprechen das mal intern" war doch ein reines lippenbekenntnis um der öffentlichkeit/presse den wind aus den segeln zu nehmen...
ansonsten gibts sicher bis zur nächsten wm nen neuen shootingstar der jetzt noch gar nicht exisitiert :cool::thumbsup:
 
wo ist denn das problem? löw musste das thema beenden um etwas ruhe reinzubringen und anständig arbeiten zu können... ich verpsreche meinem hund auch, dass wir später in den park gehen wenn der mich nervt, aber tus dann trotzdem nicht :cool:
 
aso und müller und badstuber hat er also eingebaut.

interessant.

haha so ein mongo dieser löw. soll er doch halt mal eier haben und sagen was phase ist.

hä, in der abwehr und im offensiven mittelfeld hat man ja auch nocht leute gebraucht, während in der sturmspitze ein harter konkurrenzkampf herrschte. :p
 
das Offensivelend hat immerhin zur besten Offensive bei der gesamten WM gereicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten