Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welcher müller? thomas? der kann zwar mittelfeld spielen, aber auf rechts aussen ist der besser und da haben wir auch keine alternativen. und schürrle? komm, das soll unsere zukunft im sturm sein?:oops:

schürrle ist gut, außerdem wird die zukunft nicht der ms sein.

er wird immer mehr in richtung 9,5 gehen.
 
was für ne überflüssige diskussion. es gibt rein statistisch gesehen dutzende fussballer die schwul sind. doch in diesem sport wird es ihnen beinahe unmöglich gemacht dazu zu stehen. solche doofe geschichten wie diese hier helfen dabei auch nicht wirklich weiter.

ich glaube kaum, dass löw gehen wird. erfolgreich ist er ja. und skibbe als trainer der deutschen nationalmannschaft? - da kannst dus gleich selber machen Hagi, schlechter kanns ja nicht werden.
 
dieser satz ständig mit der statistik ist so behindert, und die leute die damit ankommen noch behinderter. kennst du nicht den schönen spruch: statistisch gesehen ist jeder 3te auf der welt chinese, ist hier zufällig einer chinese ? dass kannst du dir in die haare schmieren. ausserdem würd ich mich fragen wer statistiken zum thema schwul aufstellt. woher weiss er denn wieviele schwule es gibt. hat er jeden befragt
 
dieser satz ständig mit der statistik ist so behindert, und die leute die damit ankommen noch behinderter. kennst du nicht den schönen spruch: statistisch gesehen ist jeder 3te auf der welt chinese, ist hier zufällig einer chinese ? dass kannst du dir in die haare schmieren. ausserdem würd ich mich fragen wer statistiken zum thema schwul aufstellt. woher weiss er denn wieviele schwule es gibt. hat er jeden befragt

für statistiken muss nicht JEDER befragt werden.. es reichen repräsentative stichprobenartige umfragen :thumbsup:

aber geil, dass du das chinesenargument nochmal bringst! das war schon beim 1. mal ein riesenhighlight :eek::D:thumbsup: kleiner denkanstoss zum unterschied: chinesen leben größtenteils in china :eek: schwule leben leider (no offense homo-homeys) nicht größtenteils in schwulland :eek:(wer jetzt mit köln witzen ankommt ist ein huurensohn wie hennes bender)
 
na und dass ist auch nur ein kleiner spruch um dumme statistiken zu entkräften. dass stimmt auf jeden fall. man kann 10000 beispiele nennen.

"argument" :D zzzz opfa, das für ein argument zu halten zeigt schon wie viel ahnung du hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann müsste es ausserdem hier bei mzee auch lauter schwule geben, ich hab noch keinen gesehen ausser furio g
 
dieser satz ständig mit der statistik ist so behindert, und die leute die damit ankommen noch behinderter. kennst du nicht den schönen spruch: statistisch gesehen ist jeder 3te auf der welt chinese, ist hier zufällig einer chinese ? dass kannst du dir in die haare schmieren. ausserdem würd ich mich fragen wer statistiken zum thema schwul aufstellt. woher weiss er denn wieviele schwule es gibt. hat er jeden befragt

haha. ja, doch. deine argumente haben mich echt überzeugt.

glaubst du wirklich, es gibt im fussball keine schwulen? meinst du, die gibt es nur im eiskunstlauf?
 
na und dass ist auch nur ein kleiner spruch um dumme statistiken zu entkräften. dass stimmt auf jeden fall. man kann 10000 beispiele nennen.

"argument" :D zzzz opfa, das für ein argument zu halten zeigt schon wie viel ahnung du hast.

nur entkräftet es statistiken nicht, sondern lässt den "verfasser" ziemlich dumm aussehen :eek:

aber ich interpretier deine aussagen mal wohlwollend... natürlich sagt eine statistik, das 10% der menschen in deutschland homosexuell sind nicht, dass in jedem beruf 10% homosexuell sind.. es gibt selbstverständlich verschiedene ausprägungen.. um mal das klischee vom schwulen frisör zu bedienen.. ich wage zu bezweifeln, das 90% der männlichen frisöre heterosexuell sind... demzufolge gibt es selbstverständlich auch berufe in denen homosexuelle unterrepräsentiert sind.. ob das im fussball der fall ist oder nicht, kann ich nicht beantworten.. ich weiss auch nicht obs da wirkliche erhebungen gibt.. aber das es im profifussball keine schwulen gibt ist ziemlich unrealistisch !

dann müsste es ausserdem hier bei mzee auch lauter schwule geben, ich hab noch keinen gesehen ausser furio g

ich finde auch die sexuelle ausrichtung sollte mit lügendetektortest bei der registrierung in diesem forum vorgenommen werden und dick und fett unter dem nutzernamen erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
skibbe war wm 2ter, löw 3ter

ein guter vergleich!

wm2002
-ohne gruppenphase
deutschland - paraguay
deutschland - usa
deutschland - südkorea

wm 06

deutschland - schweden
deutschland - argentinien
deutschland - italien

spiel um platz 3 - portugal
:)

ps. löw wurde em 08 zweiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also neuer, lahm und löw sitzen alle im selben boot, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, auch dass lahm ne frau heiratet is doch nur alibi!
 
bei lahm denk ich auch öfter der ist schwul. einerseits weil das hier einer allen ernstes behauptet hat, und das irgendwie so zu 50% glaubhaft rüberkam, und die restlichen 50% leite ich von seinem schwulen verhalten ab.
 
ein guter vergleich!

wm2002
-ohne gruppenphase
deutschland - paraguay
deutschland - usa
deutschland - südkorea

wm 06

deutschland - schweden
deutschland - argentinien
deutschland - italien

spiel um platz 3 - portugal
:)

ps. löw wurde em 08 zweiter.


ebenfalls toller vergleich! jetzt kann ich wieder kommen und das spielermaterial wie nowotny, ramelow, jeremies mit lahm, podolski und schweinsteiger vergleichen. und dann kommst du wieder und sagst jeremies is aber besser als schweinsteiger oder so. und dann komm ich wieder und sag dass es viel schwerer is mit alten säcken bei hohen temperaturen in korea zu spielen und dann kommst du wieder blablabla........................
:oops:

wollte damit nur verdeutlichen dass es käse ist zu sagen, schlechter als bei skibbe kanns nicht werden. aufm papier is er nunmal der erfolgreichste bundestrainer seit 90. und das geht durchaus schlechter.
 
selbst wenn das so wäre... das interessiert doch kein schwein?

ne, ich mein das ja auch nicht böse oderso, lahm is auch n superkapitän, aber ich kann mir halt vorstellen, dass der verweichlichte löw möglicherweise garnicht weiß, dass er eigentlich zum anderen ufer gehört. bei neuer is die sache klar, das weiß er auch selbst, deshalb versucht er das durch so komische mongo aktionen zu überspielen, ziemlich gay das ganze:thumbsdown:
 
bei lahm denk ich auch öfter der ist schwul. einerseits weil das hier einer allen ernstes behauptet hat, und das irgendwie so zu 50% glaubhaft rüberkam, und die restlichen 50% leite ich von seinem schwulen verhalten ab.

"schwules verhalten". glückwunsch, du hast gerade bewiesen, dass du dumm bist.

aber nochmal: die sexuelle ausrichtung der spieler interessiert doch eigentlich überhaupt niemanden? es ist mir doch auch vollkommen egal, was die wählen oder ob die lieber fanta oder cola trinken.

wo genau also liegt das problem? bzw. inwiefern ist das überhaupt relevant?
 
ne skibbe war trainer und rudi war teamchef. wie löw und klinsmann halt.
 
Das Team sagt Sorry

Dass die Nationalspieler am Montag direkt nach ihrer Ankunft aus Südafrika in Frankfurt am Main gleich die Heimreise angetreten haben, hat bei einigen Fans für Unverständnis gesorgt. Team.dfb.de antwortet mit folgendem Brief:

Lieber Fan der deutschen Nationalmannschaft,

vorab möchten wir Ihnen für die Begeisterung danken, mit der Sie unsere Mannschaft in den vergangenen Wochen unterstützt haben. Der Fußball lebt von seinen Fans. Von der Leidenschaft und von der Emotionalität, mit der Menschen wie Sie diesen Sport und die Spieler unterstützen.

Auch wenn die Mannschaft zehntausend Kilometer entfernt war, hat sie in Südafrika diese Unterstützung immer gespürt. Die Bilder und die Reaktionen aus der Heimat haben ihr viel Kraft gegeben. „Wir alle sind ein Team“, hat die Nationalmannschaft deshalb in einer Grußbotschaft an ihre Fans geschrieben.

Wir können verstehen, dass Sie sich zum Abschluss dieses großartigen Turniers gewünscht hätten, dass sich das Team noch einmal seinen Fans zeigt. Der Mannschaftsrat hat sich aber nach der Halbfinalniederlage gegen Spanien entschieden, auf einen Empfang verzichten zu wollen.

Natürlich akzeptieren wir, wenn man anderer Meinung ist. Aber es ist das Selbstverständnis dieses Teams, sich nicht für einen dritten Platz feiern lassen zu wollen. Diese Mannschaft will mehr, für sich und für ihre Fans. Dieser sportliche Ehrgeiz sollte uns alle optimistisch in die Zukunft blicken lassen.

Dass die Spieler nach ihrer Landung am Frankfurter Flughafen direkt die Heimreise angetreten haben, hat für Unmut und Unverständnis gesorgt. Das gesamte Team bedauert dies zutiefst. Nichts lag der Mannschaft ferner, als ihre treuen Fans zu verärgern. Aus diesem Grunde wurde im Vorfeld auch an alle Fans und Journalisten deutlich kommuniziert, dass es nach der Ankunft keinen öffentlichen Auftritt geben wird.

Und auf dieser Grundlage wurden dann für das gesamte Team die weiteren Reiseabläufe und Anschlussflüge geplant. Dass trotz dieser Ankündigung dennoch einige tausend Fans spontan am frühen Morgen zum Flughafen gekommen waren, hatte die Mannschaft nicht erwartet. All diejenigen, die sich vergeblich auf den Weg gemacht hatten, bittet das Team um Entschuldigung.

Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür und behalten diese Weltmeisterschaft als das in Erinnerung, was sie für uns alle war: ein wunderbares sportliches Spektakel für jeden Fan. Ein einzigartiges Fußballfest. Und ein unvergessliches Gemeinschaftserlebnis, das unser Land in friedlicher Atmosphäre wieder ein Stück näher zusammengebracht hat.

Wir wünschen uns sehr, dass Sie auch weiter Ihrer Nationalmannschaft treu bleiben. Und dass Sie in naher Zukunft Gelegenheit haben werden, gemeinsam mit diesem jungen, hoffnungsvollen Team einen Titel feiern zu können.

dfb


Das die kaum Fans erwartet haben, nehme ich ihnen nicht ab.
Aber immerhin ne Entschuldigung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten