Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ - Mage - ];8356866 schrieb:
Yoa, aber die Aussage stimmt maximal noch 2 Jahre in meinen Augen, zumindest, wenn Khedira sich entwickelt, wie ich persönlich es erwarte.

Und da weiß ich nich, inwieweit das für die Zukunftsplanung dann sinnvoll is.

ballack abzuschreiben halte ich aber einfach für bekloppt,dazu ist er einfach zu stark.hoffe mal ,dass er in vizekusen wieder hinter den spitzen spielt mit zug zum tor,dann ist er einer der besten der welt.in den letzten jahren hat er nach meinem geschmack zu defensiv gespielt ,er war ja eigentlich schon ein richtiger 6er sowohl in der nationalelf und auch bei chelsea wegen lampard.wenn er bei real spielt,gibt das khedira einen riesenschub,aber so krass wie alle sagen ,fand ich ihn nicht bei der wm,stand klar im schatten des überragenden schweinis,aber war schon ganz gut.
 
auch wenn man wieder einmal den 3.platz erreicht hat,sollte man nicht vergessen,dass man auch einge schwächere spiele bei der wm gezeigt hat und man hätte auch schon in der vorrunde rausfliegen können.das australien spiel war gut,allerdings waren die aussies auch keine würdigen gegner.gegen serbien ist man durch klose und an der schwachen chancenverwertung gescheitert.das ghana spiel war auch eine zitterpartie,wenn die konsequenter vorm tor gewesen wären,hätten wir wohl verloren.das england spiel war natürlich gut,aber man muss einfach ganz fair und objektiv sagen,dass wir nach dem 2:2 wohl nicht mehr so stark gespielt hätten.das stärkste spiel war gegen argentinien,da hat einfach alles gepasst.spanien war wieder ne herbe enttäuschung,viel zu passiv und ängstlich,so kann man gegen keinen gegner gewinnen.uruguay spiel war wieder gut,auch wenn wir probleme in der defensive hatten.also gibt es weiterhin noch einige zu verbessern,aber ballack muss da wieder rein,der ist einfach besser als khedira :cool:.

auch 54,74 und 90 gab es schwache spiele der n11. keine mannschaft der welt spielt bei so einem turnier alle spiele auf höchstem niveau.
 
Khedira und Schweini waren stark. Da hätte auch ein Ballack nicht mehr machen können. Sehe keinen Grund dieses duo jetzt zu sprengen. Man sollte sich lieber um andere Baustellen kümmern.
 
Khedira und Schweini waren stark. Da hätte auch ein Ballack nicht mehr machen können. Sehe keinen Grund dieses duo jetzt zu sprengen. Man sollte sich lieber um andere Baustellen kümmern.

-------khedira----schweini-----

---müller----ballack-----özil---


:thumbsup::thumbsup:
 
Khedira und Schweini waren stark. Da hätte auch ein Ballack nicht mehr machen können. Sehe keinen Grund dieses duo jetzt zu sprengen. Man sollte sich lieber um andere Baustellen kümmern.

na ja wirklich viele baustellen gabs ja eigentlich gar nicht,höchstens die linke außenbahn mit badstuber und boateng ,ansonsten haben alle eine anständige wm gespielt,vielleicht bis auf mertesacker ,der etwas verunsichert wirkte neben dem wiedererstarkten friedrich.mit dem team kann man europameister werden,vor allem werden leute wie kroos,marin,jansen und co. immer stärker,da geht noch einiges.
 
na ja wirklich viele baustellen gabs ja eigentlich gar nicht,höchstens die linke außenbahn mit badstuber und boateng ,ansonsten haben alle eine anständige wm gespielt,vielleicht bis auf mertesacker ,der etwas verunsichert wirkte neben dem wiedererstarkten friedrich.mit dem team kann man europameister werden,vor allem werden leute wie kroos,marin,jansen und co. immer stärker,da geht noch einiges.

Mertesacker wäre ne Baustelle, Friedrich auch, aber hat natürlich Bonuspunkte gesammelt bei seiner weltklasse WM.
Sonst wäre dann LV und Poldi und ggfs. einen Stürmer, der mal für Klose spielen kann. Gomez kannste knicken, Cacau ist kein MS, Kiessling wäre ne Alternative, aber setze da in Zukunft mal auf den Helmes...:thumbsup:
 
ballack abzuschreiben halte ich aber einfach für bekloppt,dazu ist er einfach zu stark.hoffe mal ,dass er in vizekusen wieder hinter den spitzen spielt mit zug zum tor,dann ist er einer der besten der welt.in den letzten jahren hat er nach meinem geschmack zu defensiv gespielt ,er war ja eigentlich schon ein richtiger 6er sowohl in der nationalelf und auch bei chelsea wegen lampard.wenn er bei real spielt,gibt das khedira einen riesenschub,aber so krass wie alle sagen ,fand ich ihn nicht bei der wm,stand klar im schatten des überragenden schweinis,aber war schon ganz gut.

Klar stand er in Schweinis Schatten, aber wie gesagt: gib ihm noch 2 Jahre.
Und ich schreib Ballack nich ab, aber wenn man guckt, wie sich bei der WM alles integriert hat, wie sich Schweini und Khedira im Positionsspiel und so untereinander verstanden haben, als hätten se nie was anderes gemacht.....
Und halt die Zukunftsplanung. Also Ballack müsste bei Leverkusen schon Wunder bewirken, damit der in meinen Augen nochmal unumstritten gesetzt is.
 
ballack wird dieses jahr immerhin schon 34,von daher denke ich mal wird er die em 2012 noch mitnehmen,aber die wm 2014 als 37-jähriger wird wohl sehr schwer werden,vor allem weiss man ja nie was für talente in der zeit noch nachkommen.ich denke aber trotzdem,dass er kapitän bleibt,man muss halt schauen wie er in der buli spielt,wenn die leistung stimmt,wird er auch in der nationalelf spielen.die zukunft wird so oder so khedira gehören und das ist auch gut so,weil er einfach besser ist als ein spielertyp wie frings,hitze oder jeremies.

@metz:poldi ist für mich einfach ein stümer,klar kann er über die außen kommen,aber am besten funktioniert er vorne.klose ist auch schon 32,da muss mal bald wieder was nachkommen.gomez steht momentan stark in der kritik,aber der ist ein guter siehe stuttgart,helmes hatte natürlich extrem viel pech,bei der em 08 aussortiert,wm 10 vorher zu lange verletzt,der spielt wohl seine erste wm mit 30,das ist einfach verdammt schade:(aber finde ihn auch besser als kießling,obwohl der sich sehr gut gemacht hat und ein richtiger torjäger geworden ist.
 
Gomez braucht vllt. ein zugeschnittenes System und Poldi als MS ist auch nicht gut...
 
Bräuchten da echt so n richtigen Mac als einzige Spitze, so im Higuain- oder Villa-Style.

Die Offensive wär ya so un****bar....
 
Gomez braucht vllt. ein zugeschnittenes System und Poldi als MS ist auch nicht gut...

poldi und klose waren doch bei der wm 06 ein tolles duo.ich mag einfach diesen poldistyle,ball annehmen,nicht großartig überlegen,gas geben und den abschluss suchen.man hat ihm in seiner bayernzeit auch viel unrecht getan,da ist viel zu viel negative scheisse geschrieben wurden,das hat er nicht verdient.gomez muss einfach mal zeigen,dass er im nationaltrikot auch was kann,ansonsten wird man sich immer an die em08 erinnern und ein joker war er noch nie und wird er auch nie sein.
 
Mertesacker wäre ne Baustelle, Friedrich auch, aber hat natürlich Bonuspunkte gesammelt bei seiner weltklasse WM.
Sonst wäre dann LV und Poldi und ggfs. einen Stürmer, der mal für Klose spielen kann. Gomez kannste knicken, Cacau ist kein MS, Kiessling wäre ne Alternative, aber setze da in Zukunft mal auf den Helmes...:thumbsup:

helmes hat immer noch so den talentstatus. dabei ist der älter als poldi. hast aber schon recht: kann gut sein, dass er bei den nächsten turnieren dabei ist
 
ballack wird dieses jahr immerhin schon 34,von daher denke ich mal wird er die em 2012 noch mitnehmen,aber die wm 2014 als 37-jähriger wird wohl sehr schwer werden,vor allem weiss man ja nie was für talente in der zeit noch nachkommen.ich denke aber trotzdem,dass er kapitän bleibt,man muss halt schauen wie er in der buli spielt,wenn die leistung stimmt,wird er auch in der nationalelf spielen.die zukunft wird so oder so khedira gehören und das ist auch gut so,weil er einfach besser ist als ein spielertyp wie frings,hitze oder jeremies.

auf sport1 ist auch in einem interview zu lesen, dass er die em2012 noch spielen will, aber die wm2014 nicht mehr.
man muss wissen wann man aufhört. als negatives beispiel nennt er lother matthäus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Löw nimmt Hummels, Grosskreutz, Renartz nicht mit, weil er die U21 unterstützen will.
So weit so gut, versteht man sogar noch, aber im selben Atemzug nominiert er Kroos für die A-Nationalmannschaft:D

Tor: Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern), Sven Ulreich (VfB Stuttgart)
Abwehr: Felix Bastians (SC Freiburg), Dennis Diekmeier (Hamburger SV), Benedikt Höwedes (FC Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund), Daniel Schwaab (Bayer Leverkusen)
Mittelfeld: Philipp Bargfrede (Werder Bremen), Lars Bender (Bayer Leverkusen), Sven Bender (Borussia Dortmund), Timo Gebhart (VfB Stuttgart), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Christoph Moritz (FC Schalke 04), Stefan Reinartz (Bayer Leverkusen), Sebastian Rudy (VfB Stuttgart), Sidney Sam (Bayer Leverkusen), Andre Schürrle (FSV Mainz 05)
Angriff: Lewis Holtby (FSV Mainz 05), Julian Schieber (1. FC Nürnberg), Richard Sukuta-Pasu (FC St. Pauli)

Aber der Kader kann sich sehen lassen. Im Sturm ist man nicht so stark besetzt, aber besser als man Europameister wurde:D

Sippel
Schwaab, Hummels, Höwedes, Schmelle
S. Bender, Reinartz
Gebhart, Bargfrede, Grosskreutz
Schieber

Hinten rechts vllt. Diekmeier. Anstelle von Gebhart auch Sam, Rudy oder Schürrle
 
Schulz... Wahnsinn...
Schlaudraff fehlt mir da eigtl. noch.
Wieso spielt man denn überhaupt??
Bescheuert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten