Unser Nationalteam-THREAD! III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
whut das Tschechien Spiel kommt schon?

Ich hab Karten fürs Rückspiel hoffentlich bleibts einigermaßen spannend...

gut das wir mit Gomez wieder eine ECHTE Alternative haben, brauch man hoffentlich bald nicht mehr über Neuville oder Hanke diskutieren..

Asamoah sollte man weiterhin einladen, wenn er so guter Stimmungsmacher ist, den kann man sicher irgendwie im Betreuerstab unterbringen...als Masseur oder so
 
Mastah Chillah schrieb:
gut das wir mit Gomez wieder eine ECHTE Alternative haben, brauch man hoffentlich bald nicht mehr über Neuville oder Hanke diskutieren..

ich finde, bei gomez ist es zu früh, von einer echten alternative zu sprechen, auch wenn der junge grad nen lauf hat
 
Asa wird Masseur:D
oder Maskotchen:D besser als dieser komische Geier^^
Oder darf man einen DJ auf der Bank hocken haben!
Dann legt er mal neben dem Spielfeld auf:D:rolleyes::D
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
ich finde, bei gomez ist es zu früh, von einer echten alternative zu sprechen, auch wenn der junge grad nen lauf hat

der junge hat den lauf den neuville, hanke und asa nie hatten :D

von daher ist er mehr als bloß ne alternative zu den 3ein
 
der junge hat nicht nur n lauf. der hatte in der vorrunde nen lauf, dann war er etwas schwächer und jetzt wieder. mittlerweile steht er in der torschützenliste vorne ... das ist mehr als ein lauf.

poldi hat weniger gerissen aber war gleich der retter des deutschen fußballs. :D
 
pabeluga schrieb:
der junge hat nicht nur n lauf. der hatte in der vorrunde nen lauf, dann war er etwas schwächer und jetzt wieder. mittlerweile steht er in der torschützenliste vorne ... das ist mehr als ein lauf.

poldi hat weniger gerissen aber war gleich der retter des deutschen fußballs. :D

poldi halte ich dennoch für talentierter als einen gomez poldi wird sich bei den bayern einleben und dann lässt er es dort mal richtig krachen und den hunt den muss man für die zukunft auch noch ihm auge haben .
 
D & G schrieb:
poldi halte ich dennoch für talentierter als einen gomez poldi wird sich bei den bayern einleben und dann lässt er es dort mal richtig krachen und den hunt den muss man für die zukunft auch noch ihm auge haben .

ich auch.

denke das kann man aber auch erst in 2 oder 3 jahren beurteilen. vielleicht ist gomez da schon wieder von der bildfläche verschwunden. ;)
 
Ich finde es auch noch zu früh für einen Gomez als der Stürmer.
Abwarten wie das nächste Jahr läuft, das Zweite ist immer das schwerste;)
 
metz schrieb:
Ich finde es auch noch zu früh für einen Gomez als der Stürmer.
Abwarten wie das nächste Jahr läuft, das Zweite ist immer das schwerste;)

Poldis erstes jahr war ähnlich mit gomez letzter saison und diese saison ist mit poldis 2liga saison beim FC zu vergleichen also zu früh kommt das nicht. Gomez hatte auch in der letzten saison schon seine einsätze.
 
-Compañero- schrieb:
Gegen Tschechien wirds echt schwer, uns fehlen die Stürmer...Bis jetzt sind nur Kuranyi, Poldi und Schlaudraff dabei, der Rest is gesperrt oder verletzt. Ich bin dafür Hunt zu nominieren und mit Kuranyi/Poldi anzufangen.

http://de.sports.yahoo.com/15032007/14/bundestrainer-loew-personalsorgen-sturm.html

Hanke, neuville und asa braucht eh keiner. So is Jogi wenigstens mal gezwungen was gescheites junges mitzunehmen. Hoffe er tut dies.
Kießling, Hunt etc. sind nicht nur locker ersatz für einen hanke oder einen neuville sondern auch brauchbarer.
 
Ich mein die Auswechselspieler sind letztlich eh fast egal und wenn Kuranyi und Podolski den Sturm bilden, dann ist der Sturm eigentlich gar nicht mal so schlecht und dann wird eh erst in der 80.Minute oder so mal ein Stürmer ausgewechselt und dann wird das Spiel (hoffentlich) eh schon zu gunsten von Deutschland entschieden sein. Also ist es letzlich egal, ob jetzt ein Hanke oder ein Hunt auf der Bank sitzt.
 
Deutschland putzt die Tschechen!;)
Kiessling, Hunt oder Helmes. Einer der 3 wird es bestimmt!
Helmes stand ja schon vorher als Kandidat, aber ist noch net zu 100% fit!
Vom Potential her ist es egal, da macht sich nicht viel bei den dreien!

Gegen Dänemark will Jogi M. Friedrich, Hitzl usw spielen lasse, also eine 2. Mannschaft und Ballack, Schneider, Poldi, Schweini, Lahm eine Pause gönnen und den Ersatz ran lassen
 
Gegen Dänemark kann er von mir aus ruhig mal ein paar mehr Neulinge testen..
 
Er wird bestimmt auch den 3. Keeper mal ranlassen
und muss wohl einen RAV nominieren, da Fritz gesperrt ist und A. Friedrich verletzt! Da tippe ich mal ganz heiss auf Kringe oder Castro....Görlitz würde ich noch net holen, der soll erstmal 100% fit werden!
 
Kringe nicht...
Ich schätze mal Castro.
Völler hat gestern so was erwähnt..
 
metz schrieb:
Er wird bestimmt auch den 3. Keeper mal ranlassen
und muss wohl einen RAV nominieren, da Fritz gesperrt ist und A. Friedrich verletzt! Da tippe ich mal ganz heiss auf Kringe oder Castro....Görlitz würde ich noch net holen, der soll erstmal 100% fit werden!
das fritz gesperrt ist ist echt schade. der rastet ja leistungstechnisch zur zeit komplett aus. als einzger bremer
 
Aber was für Kringe und Castro spricht ist die Vielseitigkeit...die hat einen Jörg Heinrich 25 Mio. DM teuer gemacht:D
Einer der beiden wird es, denke ich!
Nach momentaner Leistung würde ich Castro nehmen!
 
metz schrieb:
Aber was für Kringe und Castro spricht ist die Vielseitigkeit...die hat einen Jörg Heinrich 25 Mio. DM teuer gemacht:D
Einer der beiden wird es, denke ich!
Nach momentaner Leistung würde ich Castro nehmen!
kringe ist laut röber auch der einzige mit nem charakter beim bvb:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten