Unser Nationalteam-THREAD! III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-the- schrieb:
auf jeden fall sehr gute nominierung, auch wenn man vielleicht lieber hunt für kießling und streit für hilbert hätte nominieren sollen.. naja so ist's auch nicht schlecht...

Streit spielt heute nicht für die Eintracht von daher is er wohl krank...wäre also sinnlos...glaub auch nicht, dass der zur Zeit seine Form (wieder) gefunden hat !!!
 
ich denke die nominierungen waren einfach nötig wegen der verletzungen von den neulingen halte ich eigentlich nicht so viel sie beweisen eigentlich mal wieder nur dass man ein paar gite bundesligaspiele machen muss um zum nationalkader zu gehören ausser man heißt martin max :D den vizekusener blondschopf hätte ich niemals nominiert er hat eine extrem schwache hinrunde gespielt ist dann so ein bisschen aufgetaut castro und hille gehen kalr aber eine zukungt im nationalteam traue ich beiden im moment noch nicht zu
 
is schon komisch das deutschland relativ gut dasteht wenn man bedenkt was für ne beschissene mannschaft man eigentlich hat...momentan taugt ja wohl kaum einer was...sieht man allein schon daran das spieler nominiert werden nur weil die mal 2,3 spiele gut gespielt haben
 
rebengua schrieb:
is schon komisch das deutschland relativ gut dasteht wenn man bedenkt was für ne beschissene mannschaft man eigentlich hat...momentan taugt ja wohl kaum einer was...sieht man allein schon daran das spieler nominiert werden nur weil die mal 2,3 spiele gut gespielt haben

So ein Quatsch!
Beide IV´s werden von internationalen Top-Klubs umworben.
Lahm ist einer der besten LAV! Da gibts kaum einen besseren!
Frings wird nicht umsonst von Juve umworben! Klose ist einer der Top-5 Stürmer der Welt!
Poldi kommt langsam und wurde zum besten Nachwuchsstürmer der WM gewählt!
Schweini ist auch ein Riesentalent! und Schneider ist jetzt im hohen ALter noch einmal richtig stark geworden und ist im Moment der beste deutsche MF bei einem recht straken MF!
 
metz schrieb:
So ein Quatsch!
Beide IV´s werden von internationalen Top-Klubs umworben.
Lahm ist einer der besten LAV! Da gibts kaum einen besseren!
Frings wird nicht umsonst von Juve umworben! Klose ist einer der Top-5 Stürmer der Welt!
Poldi kommt langsam und wurde zum besten Nachwuchsstürmer der WM gewählt!
Schweini ist auch ein Riesentalent! und Schneider ist jetzt im hohen ALter noch einmal richtig stark geworden und ist im Moment der beste deutsche MF bei einem recht straken MF!

ja aba wer von denen bringt momentan konstant starke leistung? doch keiner oder?
 
Schneider zum Beispiel, oder Merte oder Lehmann!
Aber bei Brasilien bringt auch kaum einer konstant starke Leistung oder auch bei Frankreich, Argentinien usw.
 
metz schrieb:
So ein Quatsch!
Beide IV´s werden von internationalen Top-Klubs umworben.
Lahm ist einer der besten LAV! Da gibts kaum einen besseren!
Frings wird nicht umsonst von Juve umworben! Klose ist einer der Top-5 Stürmer der Welt!
Poldi kommt langsam und wurde zum besten Nachwuchsstürmer der WM gewählt!
Schweini ist auch ein Riesentalent! und Schneider ist jetzt im hohen ALter noch einmal richtig stark geworden und ist im Moment der beste deutsche MF bei einem recht straken MF!

stimme dir da vollkommen zu, ausser zu schweini, für mich ist er nur ein mittelklassiger spieler
 
rebengua schrieb:
ja aba wer von denen bringt momentan konstant starke leistung? doch keiner oder?

schneider? frings? merte? meinst du ronaldinho, henry, lampart, gerrard und kaka spielen jedes spiel als ginge es um die Champions League???????

was verlangst du von denen?

btw. hilbert spielt nicht 2-3 spiele gut er spielt ne komplette hinrunde stark und auch die rückrunde ist nicht schecht, aber das schlechte abschneiden momentan zieht inn natürlich ebenfalls runter, kießling spielt ne gute rückrunde, und castro ist ebenfalls konstant dieses jahr. A

Ich könnt freudentänze aufführen das hanke, neuville und asa nicht dabei sind und man diese 3 männer mit zukunft geholt hat.

Und enke hat heute mal wieder bewiesen das er der beste torwart der liga ist.
 
Samstag so gegen 8 würde ich sagen!
Dann werden die Tschechen geputzt!
 
cool auf jeden fall
ich glaub ich tipp seit langem mal wieder
die quote für deutschland ist ziemlich hoch :eek:
 
Uns würde in Prag ein Remis reichen!
Da wir die Tschechen in unserem Heimspiel 4-1 schlagen und das bessere Torverhältnis haben wir eh...!;)
 
Nix da Remis.
Da ist Rache angesagt für 04.
Und fürs Selbstvertrauen und die Bilanz wärs auch wichtig.;)
 
Ich sag ja nur, dass uns eins reichen würde um erster zu bleiben/werden;)

Natürlich gewinnen wir da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten