Unser Nationalteam-THREAD! III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hängt sich auch oft rein, aber manchmal macht der dinger....amateurhaft!
Aber im nächsten Spiel zeigt er wieder krasse Sachen, vorallem kämperisch überzeugt er!
 
Was man bei dem fussballerischen nicht so gut kann versucht man mit Charakter wett zu machen:D
 
metz schrieb:
Aber was für Kringe und Castro spricht ist die Vielseitigkeit...die hat einen Jörg Heinrich 25 Mio. DM teuer gemacht:D
Einer der beiden wird es, denke ich!
Nach momentaner Leistung würde ich Castro nehmen!
Apropos Jörg Heinrich: ein Arbeitskollege beim Zivi hat mir erzählt er hat ihn letztens bei irgendeinem Spiel der 8. Liga im Osten gesehen. Er ist wohl in irgendeinem kleinen Verein um abzutrainieren. Mein Kollege meinte die ganze Mannschaft kam normal mit dem Vereinsbus an, nur er fuhr mit 'nem Cayenne hinter her :D Und dann hat er wohl auch noch das einzige Gegentor verschuldet.
 
Hab mal bei wikipedia nachgesehen; 2006 spielte er laut wiki. einige Punktspiele für Chemie Premnitz ( :D ) und ist seit 2007 Sportdirektor bei Union Berlin. Wahrscheinlich hat sich mein Kollege ein Premnitz SPiel angesehen. Die spielen in der Landesklasse Brandenburg :D
 
Jörg Heinrich spielt(e) so tief?? :eek:
Ich hätte gedacht, der hat seit Jahren aufgehört.
Fand den nie besonders gut, aber sowas...
 
-bobby- schrieb:
das fritz gesperrt ist ist echt schade. der rastet ja leistungstechnisch zur zeit komplett aus. als einzger bremer

ich versteh deine posts wirklich nciht...bis auf die zweite halbzeit im rückspiel gegen vigo kommt doch gerade fritz aktuell nicht an seine hinrundenform ran....
 
Kiessling, Castro und Hilbert wurden nominiert und für das Dänemarkspiel rücken Fritz, Schulz, Madlung und Freier nach!

Ich hätte ehr einen Hunt mitgenommen anstatt Kiessling, aber ist schon so ok!
Schulz hätte ich nicht nominiert, weil der ja im Moment nicht dolle spielt!
 
Das Aufgebot für das EM-Qualifikationsspiel in Tschechien:

Tor: Robert Enke (Hannover 96), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart), Jens Lehmann (Arsenal London)

Abwehr: Gonzalo Castro (Bayer 04 Leverkusen), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Philipp Lahm (FC Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund)

Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea London), Torsten Frings (Werder Bremen), Roberto Hilbert (VfB Stuttgart), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Angriff: Stefan Kießling (Bayer 04 Leverkusen), Kevin Kuranyi (FC Schalke 04), Lukas Podolski (FC Bayern München), Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen)
 
Lehmann
Lahm, Metze, Merte, Jansen
Frings, Ballack
Schneider, Schweini
Poldi, Klose

so wird es denke ich mals ein!
Wenn sich nicht noch einer verletzt!:mad:
 
huch...:
Angriff: Stefan Kießling (Bayer 04 Leverkusen), Kevin Kuranyi (FC Schalke 04), Lukas Podolski (FC Bayern München), Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen)
Abwehr: Gonzalo Castro (Bayer 04 Leverkusen),

aber das mittelfeld is ja mal super besetzt!
 
hilbert ist schon korrekt ...

ich hätte aber albert streit nominiert ... auch wenn er vielleicht in einer kleinen formkrise steckt, technisch ist er einer der besten mittelfeldspieler, die es derzeit in deutschland gibt ... desweiteren könnte er mal ein bisschen gefahr in die lahmen standarts unseres teams bringen ...

oder beeinträchtigt ihn seine verletzung (grippe ?!) noch zu stark ?
 
kaio schrieb:
hilbert ist schon korrekt ...

ich hätte aber albert streit nominiert ... auch wenn er vielleicht in einer kleinen formkrise steckt, technisch ist er einer der besten mittelfeldspieler, die es derzeit in deutschland gibt ... desweiteren könnte er mal ein bisschen gefahr in die lahmen standarts unseres teams bringen ...

oder beeinträchtigt ihn seine verletzung (grippe ?!) noch zu stark ?

streit kann am we nich auflaufen wäre wohl deshalbn auch zu riskant ihn zu nominieren.

Hilbert, Castro und Kießling sowie enke gehen klar, bzw. waren wie auch streit längst überfällig.
 
Hilbert passt schon... Castro auch noch... aber Kießling müsste echt nicht sein!
 
auf jeden fall sehr gute nominierung, auch wenn man vielleicht lieber hunt für kießling und streit für hilbert hätte nominieren sollen.. naja so ist's auch nicht schlecht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten