Unser Nationalteam-THREAD! III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack O'Lantern

Gold Status
Registriert
3. September 2002
Beiträge
5.461
Themen-Historie:
Unser Nationalteam-THREAD! I
Unser Nationalteam-THREAD! II

Unser Nationalteam-THREAD! IV
Unser Nationalteam-THREAD! V
Unser Nationalteam-THREAD! VI
Unser Nationalteam-THREAD! VII
Unser Nationalteam-THREAD! VIII


Na dieser Thread wird uns die nächsten Wochen und Monate auf dem Laufenden halten was UNSER NATIONALTEAM in Bezug auf die EM 2004 im schönen Portugal so fabriziert.... nächstes Spiele gegen Island am 6.9. Ein Sieg und wir sind durch!!!


Kader für alle Unwissenden:
Tor
Oliver Kahn
Frank Rost

Abwehr
Frank Baumann
Arne Friedrich
Michael Hartmann
Andreas Hinkel
Tobias Rau
Marko Rehmer
Christian Wörns

Mittelfeld
Michael Ballack
Paul Freier
Torsten Frings
Jens Jeremies
Sebastian Kehl
Carsten Ramelow
Bernd Schneider

Angriff
Fredi Bobic
Miroslav Klose
Kevin Kuranyi
Benjamin Lauth
Oliver Neuville


Toppt den wenns geht!!!
 
das ist jetzt aber nicht klinsmanns ernst, oder?
nowotny ist beim leistungstest dabei! der war schon nach seinem ersten kreuzbandriss zu langsam für die nationalelf.
jetzt nur noch ramelow, dann schau ich mir bei der wm kein spiel an :mad:
 
Klinsi wirkt dann unglaubwürdig!

Er will n wörns nicht dabei haben, ohne das er ihn eh rausgeschmissen hat, weil er alt, langsam und unmodern spielt, hat aber das gegenteil bewiesen!
aber n Nowotny mitnehmen wollen, der auch nicht grad schnell und modern spielt..............und das alter ist auch fast das selbe, neben bei halte ich Wörns für fitter, wenn einma das Kreuzband reisst, reisst es immer wieder......
naja........


zu Scholl........als Fan kann man ja sagen, aber als Trainer nein......er hat einfach nicht die fitte der anderen Spieler und ist wäre ungerecht dan anderen gegenüber!
 
großartiges interview mit dem senilen sepp maier heut in der blödzeitung :D
 
LeBron schrieb:
obwohl 92 war ja noch ma knapp... nur gegen die blöden dänen, boah war ich fertig nach dem spiel ...

und damn was fand ich damals icke und seine freistöße geil!!!!


naja Ansichtssache..ich erinner mich da nur an das Spiel gegen die Holländer
 
weiß nicht, ob das hier rein soll, aber unsere u-17 rockt ja grade ordentlich bei der em in luxemburg. 8:0 tore in der vorrunde, am donnerstag halbfinale gegen russland. generell scheint aus dem nachwuchs langsam wirklich was nachzukommen!das lässt zumindest für die wm 2010 hoffen :D
 
bo-mail schrieb:
weiß nicht, ob das hier rein soll, aber unsere u-17 rockt ja grade ordentlich bei der em in luxemburg. 8:0 tore in der vorrunde, am donnerstag halbfinale gegen russland. generell scheint aus dem nachwuchs langsam wirklich was nachzukommen!das lässt zumindest für die wm 2010 hoffen :D


2010 hab ich vor meinen Onkel in Südafrika zu besuchen und dazu gleich die deutschen WM-Spiele :D Hoffentlich werden wir Weltmeister :D
 
bei der guten jugend arbeit......
die u21 ist momentan auch gut......klar haben brasilien argentinien auch ne gute arbeit in der jugend bzw. ihnen werden die talente in den schoss geworfen!
aber man hat in deutschland kapiert, dass wir halt nicht so talente haben wir in südamerika oder so....
un wir haben gut dran gearbeitet!
 
metz schrieb:
bei der guten jugend arbeit......
die u21 ist momentan auch gut......klar haben brasilien argentinien auch ne gute arbeit in der jugend bzw. ihnen werden die talente in den schoss geworfen!
aber man hat in deutschland kapiert, dass wir halt nicht so talente haben wir in südamerika oder so....
un wir haben gut dran gearbeitet!


seh ich genauso...wenn wir auch leider viel zu spät aufgewacht sind und noch immer in Sachen Jugendarbeit hinterherhinken...aber kann mich auch an keine so starke U21 mit so großem Potential erinnern hier, in den letzten 10 Jahren..
 
Mastah Chillah schrieb:
seh ich genauso...wenn wir auch leider viel zu spät aufgewacht sind und noch immer in Sachen Jugendarbeit hinterherhinken...aber kann mich auch an keine so starke U21 mit so großem Potential erinnern hier, in den letzten 10 Jahren..

NAja das muss man jezz abwarten, im vergleich wenn man auch nur europa nimmt sehen wir immernoch ziemlich alt aus, Frankreich, Holland, Spanien die schlagen uns da momentan um längen.
 
Sheek schrieb:
NAja das muss man jezz abwarten, im vergleich wenn man auch nur europa nimmt sehen wir immernoch ziemlich alt aus, Frankreich, Holland, Spanien die schlagen uns da momentan um längen.
Mit der U21 seh ich unsere jugendmannschaft nicht so im nachteil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten