Underground Hip Hop aus den Staaten

auf jeden fall sollte man die kennen, denn diese leute machen den waren u.s.a. hip hop!
die hamms viel mehr drauf als 50 cent oder eminem!
freestyles von eyedea sind der hammer und die mischung aus punkrock und hip hop bei atmosphere ist jawohl absolut genial!
 
zwei

also ich kenn genau zwei eligh und aesoprock. Die findest du bei saturn wenn überhaupt bei diverse. allerdings war ich dort auch schon seit nem halben jahr nicht mehr. annsonsten gibts ne gute sendung auf arte die heißt tracks. da werden solche künstler ab und an vorgestellt.
 
Original geschrieben von Mirak Jamal USA
ich weiss nicht genau was so in deutschland abgeht im hip hop.ich lebe jetzt in den staaten seit 1994.also wurde mich interessieren ob ihr dort die meisten mc's die wir hier hoeren kennt.und ich rede nicht uber den mtv muell.
meine liste die ich euch empfaehle:
-project blowed(LA):
aceyalone
cve
eastside badstads
jizm
shape shifters
trey loc
awol one
afterlife records
abstract rude
-rhymesayers(midwest):
slug
idea
atmosphere
-anticon(canada etc.):
sole
buck 65
sixtwo
-living legends(cali):
grouch
eligh
scarub
murs
aesop
mystik journeymen
g&e
3 melancholy gypsies
penguins
cma
-kemetic suns(cali):
kirby dominant
fundamentals
-asoprock(nyc)
-animal farm(cali)
-thirstin howell(nyc)
-golabucus 4(chicago)
-atoms fam(cali)
etc.

fals ihr einige diese gruppen nicht gehoert habt sollt ihr euch die mal ansehen(napster).

kenn so ziemlich alles davon,muss aber sagen,dass diese art von rap zwar underground ist,aber im grossen und ganzen nicht meinen geschmack trifft!thirstin howl ist dope,shapeshifters und atmosphere haben ein paar nice tracks,aber ansonsten alles nicht so mein fall...ist die atoms fam nicht ausm cannibal ox/vast aire-umfeld aus nyc???
 
-project blowed(LA):
eastside badstads
-living legends(cali):
penguins
-kemetic suns(cali):
fundamentals
-animal farm(cali)

kennsch alle nich...

-atoms fam(cali)

haben die irgendwas mit der atoms family oder stronghold aus nyc am hut? (vast aire)

nicht unerwähnt in einer liste über guten ami untergrundrap sollten allerdings auch z.b. c-rayz wallz, vast aire, immortal technique, supastition, cunninlynguists, athletic mic league, addict merchants oder tribeca bleiben. viel zu lange liste an viel zu freshen leuten. deutscher rap ist bis auf sehr wenige ausnahmen langweilig und billig. :D

p.s.: sage francis suckt.
p.p.s.: xaul zan rockt.
 
der thread hier is so real,dass einem die echtheit ins gesicht springt:D


kann man so richtig schön lesen,wenn man grad 50cent hört:D
 
jo bedanke mich wie jeder andere jetzt schonma für die liste ich werd jetzt auch erstma dick saugen das ist gute mugge
 
Sonst gute Empfehlungen:

Brotha Lynch Hung
First Degree the DE
Ganksta Nip
K-Rino
The Terrorists
A.L.G.
Darkroom Familia
G.U.N.
Sir Dyno
Fignaytion
Zagg
Loki
Street Military
Guerilla Maab
Z-Ro
Trae
Screwed Up Click
 
kannst du nich auch n bischen was zu den leuten sagen? dann flasht der shit viel mehr... achja weist du zufällig ob es in den U.S.A. besseres Weed gibt? ;-)
Peace
 
Yea, wie alt bitte is der Thread?:cool: Dadurch kam ich damals zu Atmosphere.
 
kann mal jemand en paar gute US horrorcore sachen aufschreiben, hab bis jetzt en paar sachen gehört die waren fast alle geil...
 
du willst horrorcore ???

dann check mal diesen sHit

:

The Dynospectrum - (fast das ganze album is horrorcore ! )
CRU - Bluntz & Bakakeemis,The Shit
Kutmasta Kurt - We All Over
Micranots - Mother's_Day
etc.

PeaCe



übrigens kenn ich von da oben alles ;-)
 
guter Underground sh!t aus den Staaten ist

Eastcoast:

Junior M.A.F.I.A.,Gangstarr,Das EFX,Big Noyd,Mobb Deep,Kool G Rap,Big L,Lord Finesse,D.I.T.C.,Cormega,Rakim,Masta Ace,Infamous Mobb,Boot Camp Click,Smiff N Wessun(Member vom Boot C.Click),Black Moon auch,Tragedy Khadafi,Saigon,Shyheim,Screwball,Immortal Technique,Jedi Mind Tricks,Fredie Foxxx,Talib Kweli,Mos Def,KRS One,AZ,Pete Rock,Dead Prez uvm...

Chi Town (Chicago)

auf alle Fälle,Common,Bone Thugs N Harmony,Molemen usw.

Westen:

C-Bo,Brotha Lynch Hung,C.O.S.,Killa Tay (ganz ok),Luni Coleone,Marvaless,Mac Dre,Dubee,Jt The Bigga Figga,Lil Cyco,X-Raided,Mr Doc's 1stes Alb.,Yukmouth,Mob Figaz,Nation Wide Rip Ridaz,Non Fiktion - Bay sh!t bzw.Sac Town,Zion I,Paris einfach zuviele zum aufzählen
 
Guter Musikgeschmack, aber ich würde sagen, dass Leute wie Gang Starr, Mobb Deep, KRS-1, Rakim und ein paar andere kein Undergound sind!

Zudem kommen Bone glaub ich aus Cleveland!;)
 
Original geschrieben von Bleezie
guter Underground sh!t aus den Staaten ist

Eastcoast:

Junior M.A.F.I.A.,Gangstarr,Das EFX,Big Noyd,Mobb Deep,Kool G Rap,Big L,Lord Finesse,D.I.T.C.,Cormega,Rakim,Masta Ace,Infamous Mobb,Boot Camp Click,Smiff N Wessun(Member vom Boot C.Click),Black Moon auch,Tragedy Khadafi,Screwball,Talib Kweli,Mos Def,KRS One,AZ,Pete Rock,Dead Prez uvm...

underground????

meine underground favs sind :
louis logic
mars ill
meta 4
one be lo ( sein neues album ist der hammer!)
vg skillz
celph titled
bavu blakes
grayskull
kreators
yak ballz
the u.n.
oktober
extra prolific
apathy
erule
weathermen
rawcotiks

dj honda compilations
auch andere compilations wie z.b. das brandneue freshchest affiliates sind geil und featuren eine menge untergrundkünstler

hab bestimmt noch einige vergessen, sind diejenigen die mir jetzt gerade einfallen ..

bei den nächsten weiss ich nicht ob es sich noch um untergrund handelt :
outerspace
non phixion
cunninlynguists
opio ( von atcq)
oh no
supastition
o.c.
brother ali
little brother ( auch solo sachen von big pooh und phonte)

grüße
 
Zurück
Oben Unten