Underground Hip Hop aus den Staaten

Mirak Jamal USA

am Start
Registriert
25. April 2001
Beiträge
13
ich weiss nicht genau was so in deutschland abgeht im hip hop.ich lebe jetzt in den staaten seit 1994.also wurde mich interessieren ob ihr dort die meisten mc's die wir hier hoeren kennt.und ich rede nicht uber den mtv muell.
meine liste die ich euch empfaehle:
-project blowed(LA):
aceyalone
cve
eastside badstads
jizm
shape shifters
trey loc
awol one
afterlife records
abstract rude
-rhymesayers(midwest):
slug
idea
atmosphere
-anticon(canada etc.):
sole
buck 65
sixtwo
-living legends(cali):
grouch
eligh
scarub
murs
aesop
mystik journeymen
g&e
3 melancholy gypsies
penguins
cma
-kemetic suns(cali):
kirby dominant
fundamentals
-asoprock(nyc)
-animal farm(cali)
-thirstin howell(nyc)
-golabucus 4(chicago)
-atoms fam(cali)
etc.

fals ihr einige diese gruppen nicht gehoert habt sollt ihr euch die mal ansehen(napster).
 
wow

hallo erstal und einen schönen Gruß von Deutschland.
Deine Liste ist ja beachtlich und ich persönlich bedanke mich für die HEISSEN NEWS, werde mich mal bei napster kundig tun.
 
hey danke!
kenn keinen von deiner liste....naja, werd mir bei napster vielleicht mal ein paar trx holen.
Was würdest du genau für empfehlen??
 
ich lad mir grad project blowed, cve, blay khule- narcolepsy

is sehr geil!

weiss einer ne seite wos die alben von den crews die mirak gepostet hat als mp3 gibt?
hab keine lust alles einzeln zu laden.
 
den einzigen den ich kenn ist grouch. Ich werd mir auf jeden mal was runterladen von den acts.

thx a lot.
 
super liste!

ladet euch mal "the woman with the tatooed hands" von atmosphere oder "nothing but sunshine" (von slug alleine) bei napster runter...ganz grosse tracks. von eyedea ist auf jeden fall "monster inside me" cool.

ansonsten natürlich cve, aceyalone, living legends...alles derbe
 
echt fette liste.
kenn natürlich keinen aber das wird sich ändern.

das sollten die anderen "auswanderer" auch mal machen !!!
(das ist ein aufruf!!)
 
ursprünglich geschrieben von Mirak Jamal USA
ich weiss nicht genau was so in deutschland abgeht im hip hop.ich lebe jetzt in den staaten seit 1994.also wurde mich interessieren ob ihr dort die meisten mc's die wir hier hoeren kennt.und ich rede nicht uber den mtv muell.
meine liste die ich euch empfaehle:
-project blowed(LA):
aceyalone
cve
eastside badstads
jizm
shape shifters
trey loc
awol one
afterlife records
abstract rude
-rhymesayers(midwest):
slug
idea
atmosphere
-anticon(canada etc.):
sole
buck 65
sixtwo
-living legends(cali):
grouch
eligh
scarub
murs
aesop
mystik journeymen
g&e
3 melancholy gypsies
penguins
cma
-kemetic suns(cali):
kirby dominant
fundamentals
-asoprock(nyc)
-animal farm(cali)
-thirstin howell(nyc)
-golabucus 4(chicago)
-atoms fam(cali)
etc.

fals ihr einige diese gruppen nicht gehoert habt sollt ihr euch die mal ansehen(napster).

Project blowed find ich ok, war nie richtig mein ding, Aceylone selbst auch nicht (accepted eccleftic idst ein mist-album).
Sonst kann ich von dieser liste ganz besonders Thirstin Howell empfehlen!!
Peace, MTK
PS: wie findest du das neue anticon album?
 
kenn außer Thirstin Howell und Mystik Journeyman (DCS Album) sonst eigentlich auch keinen von deiner Liste, na ja vielen Dank jedenfalls, hab jetzt ers ma ordentlich was zum saugen
 
Ich kenn nur das Zeug von anticon und den Jungs die dazugehören, kann man auch bei audiogalaxy.com finden.
 
Bis auf die ersten paar kenn ich davon nichts!

Kennst du denn auch die Musik die wir hier so hören Mirak?

Ich könnte dir spontan empfehlen Azad mal auszuschecken!
 
kann mir jemand sagen woher ich MP3 Files von
"Aesop Rock " aus NYC bekomme ????????

jez nicht bei Napster !!!!
 
@motrax: guck mal bei mp3.com...wenn es dir gefällt (ist ja echt nicht jedermanns sache) dann kauf dir "float", das ist ein sehr gutes album
 
hey, jamal, genau einen wie dich brauch ich für meine page http://www.independentrap.de !
weil ich zwar paar artists von deiner liste kenne, aber eben nur von 12inch-releases und so... wäre cool, wenn du mehr infos hättest, und vielleicht an der page von mir und mtk mitarbeiten willst!???
check dat ma.

werd auch ma im laden fragen, ob sie sowas da haben...
 
ja, geil, das is so ungefähr was ich so höre.
kenn so 75% von dem zeug.
Project blowed is ja unangefochten, anticon is auch geil aber sehr strange und Living legends sind mit die beste crew die gibt.

und wer sagt das accepted eclectic n mist album ist, is echt verplant. ich seh ein das teilweise die beats sehr gewöhnungsbedürtig sind aber vonne texte is das wiedermal n meilenstein vom alten Herrn. bürnä!

peAce!!
 
kann mir jemand sagen woher ich MP3 Files von
"Aesop Rock " aus NYC bekomme ????????

jez nicht bei Napster !!!!

geh mal www.mafiaboi.com da gibts zwar nich viel aber dafür erlesen (beide aesoprock alben glaub ich)
 
ursprünglich geschrieben von BuRnTwisT
hey danke!
kenn keinen von deiner liste....naja, werd mir bei napster vielleicht mal ein paar trx holen.
Was würdest du genau für empfehlen??


tschuldigung aber was hörst du wenn du nicht mal aceyalone kennst!!
ich mein freestyle fellowship noch nie was davon gehört???

also manche leute.........

der der den tread gestartet hat hat noch ein paar heiße leute vergessen.
 
WAS MAN???? Hab ich hier behauotet der große underground-szene kenner zu seiN?
Was soll sone scheisse wie "manche leute"...?! Komm ma wieder runter von deinem trip!
was ich aus ami land höre: Jurassic5, Kweli, common, mos def, dead prez, manchmal auch wu tang oder mobb deep....
 
es geht nicht um das das du ein underground kenner bist!!oder nicht!!

aceyalone sollte jedem ein begriff sein!!

ja die leute..........
 
/ \
I
I
I
I

Es interessiert mich einen scheissdreck ob das für mich "ein begriff " sein soll.
ich stell mich hier auch nicht hin und sag du musst den und den kennen...blabla.
betrachte hiermit die SAche beendet....deine Art kotzt mich nämlich an!
 
Zurück
Oben Unten