UEFA Europa League 2012/13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, dass es Basel nicht gepackt hat. Ist nach der Pause irgendwie sehr bitter gelaufen. Aber sehr unterhaltsames Spiel.
 
Chelsea is echt so kacke, das is unfassbar. Und das mit solch einem Kader... Aber die gewinnen das eh, diese mistigen Räudeköter.
 
Locker 0-2 nach 90 Minuten und dieser Torres Hoorensohn trifft. Dann raste ich komplett aus und laufe Amok.
 
Weil das so ein Schrottverein ist. Die kaufen sich Spieler für ne Zilliarde und spielen wie Hertha. Was für Missgeburten.

Und für Benfica hab ich große Sympathien.
 
Benfica mit brotloser Kunst! Haben die vorher gar nicht das CL-Finale geschaut!?
Chelsea wird in der 92. ne Ecke reinbringen und das Ding mit nach Hause nehmen :(
 
Wäre der Thread nicht gepusht gewesen, hätte ich das gar nicht mitbekommen :D
So ein belangloser Wettbewerb, schon mit deutscher Vertretung.

Dabei ist das aufm Blatt ein tolles Finale.
Beides Teams, denen man schon ein Viertelfinale der CL zutrauen könnte, rein aufm Blatt :D
 
Weil das so ein Schrottverein ist. Die kaufen sich Spieler für ne Zilliarde und spielen wie Hertha. Was für Missgeburten.

Und für Benfica hab ich große Sympathien.

Können ja auch nichts dafür, dass die Benfica Spieler den Ball anscheinend am liebsten über die Linie tragen wollen.
 
Mourinho hätte aufjedenfall genug spieler
Und falcao soll er ja auch noch bekommen
 
Eigtl. ein gutes Spiel von Benfica, aber die haben echt ein Problem wenn Cardozo kaltgestellt ist!
Matic :cool:
 
Gaitan is auch son richtiger Mario Götze. Der schießt auch wie son 7-Jähriger mit Muskelschwund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten