UEFA Europa League 2012/13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr schön, mein lieblings-mäzen roman jetzt mit nahezu kompletter titelsammlung am start:cool:


ganz zu schweigen von meinem lieblings-foward torres...
 
xvegase7uwtn.jpg
 
mata in beiden ec-finals sämtliche tore vorbereitet. golden boi trotz verschossenem 11er gg. bayern:thumbsup:
 
Ich möchte das Dortmund die CL genau auf diese Art und Weise gewinnt wie Chelsea es seit zwei Jahren vormacht.
 
chelsea ist cl-sieger UND el-sieger GLEICHZEITIG!

benfica scheinbar einfach die geborenen loser. erst am we gg porto in der letzten min die meisterschaft verspielt, jetzt el-finale und wenn sie dann als nächstes das pokal-finale verkacken hat vizekusen einen würdigen nachfolger gefunden.
kennst du Bayern :confused:
 
benfica hat es aber auch nicht verdient. mit so zehn götzes auf dem Platz machste eben keine Tore
 
ja irgendwie waren die genauso schlecht wie bayern letztes jahr. keine einzige chance, oder? ich glaube mal ein weitschuss den cech parieren musste, aber ansonsten ist das halt auch unfähigkeit und benfica wäre kein verdienter und würdiger el sieger gewesen. wer aus so einer überlegenheit nichts zählbares rausholt, ist einfach unfähig und schlecht. keine chance. so erbärmlich wie sie in chelseas strafraum 20 mal den ball kombinieren und dann ist alles was dabei rauskommt ein schuss 10 meter übers tor:oops: ich häts denen ja gestern auch gegönnt, aber über verdient und unverdient brauchen wir nicht wieder zu diskutieren. chelsea hats einfach wieder gemacht. mit minimalen aufwand und schwacher leistung die gegen eine starke mannschaft nie ausgereicht hätte, aber benfica ist eben keine starke mannschaft

freut mich für lampard. legend :cool:
und torres ist ein krasser motherfucker:cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
langer Beitrag über mir
Dem stimme ich, so objektiv wie nur möglich, im Großen und Ganzen zu.

Wobei es mir wirklich in der Seele weh getan hat, die weinenden Spieler und Fans von Benfica zu sehen. Hätte lieber ein Team treffen sollen, dass gerade nicht ganz so arg vom Schicksal in den Po gevögelt wird.
 
ja wenn sogar du dich mehr ärgerst und mitleid mit den benficas hast, als dich über den el sieg deiner blues zu freuen. das soll schon was heißen und zeigt einfach, dass gestern irgendwas nicht stimmte. trotzdem so ist es nun einmal im fußball und benfica war zu dämlich
 
chelsea ist cl-sieger UND el-sieger GLEICHZEITIG!

benfica scheinbar einfach die geborenen loser. erst am we gg porto in der letzten min die meisterschaft verspielt, jetzt el-finale und wenn sie dann als nächstes das pokal-finale verkacken hat vizekusen einen würdigen nachfolger gefunden.

Ach, deshalb ist der ehemalige Leverkusener Vize-Torwart Jörg Butt von den Rheinländern direkt zu Benfica gewechselt, bevor er zu Bayern kam.
 
ja wenn sogar du dich mehr ärgerst und mitleid mit den benficas hast, als dich über den el sieg deiner blues zu freuen. das soll schon was heißen und zeigt einfach, dass gestern irgendwas nicht stimmte. trotzdem so ist es nun einmal im fußball und benfica war zu dämlich
Ärgern tu ich mich nicht wirklich, hab mich natürlich gefreut wie ein Schnitzel. Aber halt ohne das triumphierende "Ätsch, wir haben euch gefiackt". Außer gegen Jorge Jesus, der Typ ist einfach ein übertriebener Spast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten