UEFA Europa League 2012/13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn basel nicht son streller im sturm hätte, wär das spiel auch anders verlaufen...chancen waren da auf beiden seiten in der 2.Hz..
 
Streller ist für schweizer verhältnisse stark, nicht vergleichbar mit einem 60mio mann bei chelsea.
schade, dass er letztes jahr in nationalmannschaft mit frei zurückgetreten ist (wurden beide jeweils von den eigenen fans heftigs ausgepfiffen).
 
Streller ist für schweizer verhältnisse stark, nicht vergleichbar mit einem 60mio mann bei chelsea.
schade, dass er letztes jahr in nationalmannschaft mit frei zurückgetreten ist (wurden beide jeweils von den eigenen fans heftigs ausgepfiffen).

ein shaqiri muss dann für schweizer verhältnisse ja dann ein ausserirdischer sein...:rolleyes::O
 
Jaja, ist zurzeit vermutlich schon der beste.
Aber streller ist eigentlich ein guter (die schweiz hat ansonsten nur noch derdiyok :oops:) und chelsea hat das spiel sehr clever runtergespielt, indem sie hinten dichtgemacht und das spiel den basler überlassen haben. In den letzten El-Spiele (Dniepr, Zenit, Spurs) konnten die mit ihren pfeilschnellen läufern jeden auskontern
 
naja....und derdiyok ist ja wohl deutlich besser als streller, streller ist für mich der sandro wagner der schweiz in alt...in der BuLi hat er mich auch nicht überzeugt, ich belib dabei...da war mehr drin für basel.
 
aprpos ehemalige schweizer bei uns, was geht bei ludo? kickt der noch?

zu streller, is n supertyp, hat beim vfb auch hin und wieder ma n ganz gutes spiel gemacht, nur viel zu selten und stand halt im schatten von gomez und helmut.

ah seh grad, ludo nachwuchstrainer beim fcz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Streller spielt schon seit langer Zeit richtig gut bei Basel, hat mich anfangs auch ein bißchen gewundert. Er macht regelmäßig seine Tore und was er spielerisch anbietet reicht für die höchsten Ansprüche in der Schweizer Liga.

War schon schade, dass Basel sich so blöd das 2:1 einschenken lassen hat. Mit 1:1 wären die Chancen in London gar nicht mal so schlecht gewesen. Letzlich war es aber sicherlich ein verdienter Sieg für Chelsea, die sind halt eigentlich schon ne Nummer zu groß für Basel. Aber Wunder gibt es ja immer wieder.:p
 
Schade Fener.


David Luiz finde ich zwar richtig beschissen, aber das Tor war Sahne.
 
Schade für Basel. Hätte es ihnen gegönnt. Aber war ja leider so zu erwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten