UEFA EURO 2012 - Gruppe A

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Dortmunder Offizielle sollten sich mal über Smudas Zukunft äussern..
Sowas wie: "Sehe Smuda nach der EM schon beim Arbeitsamt!"
 
tyton steht heute im tor! nicht wie viele gedacht haben, die nominelle nummer 1 Szczesny. find ich gut. tyton hat gegen griechenland den elfmeter gehalten und gegen russland auch eine gute partie geliefert. auch obraniak spielt, trotz seines wutanfalls gegen russland. perquis und polanski sind auch wieder fit. heute kommt polen weiter! :)
 
Hätt ich auch drin behalten. Der war halt top die beiden Spiele, wozu wechseln.
 
so wird aus dem großen traum ganz schnell ein albtraum :D armer Szczesny.
 
[Munich Post die 2.]

Gott, das muss einfach klappen. 35 Grad, seit vier Stunden auf Betriebstemperatur. Es muss klappen. Es muss.

Es wird.
 
verrückt! was für ein spieltag :O russland ey, hat mich ja irgendwie enttäuscht !
 
man weiß echt nich wer von den 4en am meisten versagt hat. grausam.
 
Ey kumma und wer hatte auf Tschechien als Gruppenerster getippt :cool: (siehe Umfrage)
 
Diesen Smuda würde ich keine Mannschaft mehr trainieren lassen. Das geht gar nicht was der da hat spielen lassen.
 
hab nur ich das so gesehen, oder war pisze echt nicht so überragend bei der em, wie er das sonst immer in dortmund unter beweis gestellt hat. war bei 2 von 3 spielen betrunken, vielleicht fiel mir das dann nicht so auf das er rumlief wie n irrer...
 
wie whack polen das gesamte turnier war :D die wurden maßlos überschätzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie whack polen das gesamte turnier war :D die wurden maßlos überschätzt

Letztendlich waren sie wirklich sehr schlecht, bei denen hat es immer maximal nur für eine gute HZ gereicht. Taktisch war das ein Graus und wenn etwas mal gut klappte, war es auch nur eine Einzelleistung.
 
Zurück
Oben Unten