UEFA EURO 2012 - Gruppe A

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Das kriegen die Griechen aber nicht hin.
Auch wenn ich´s sehr geil finden würde. :D
 
Poah, was ne Nacht. Stimmung war gut, Tor Exzess pur, aber wirklich zufrieden bin ich nicht. Eher son mit dem blauen Auge davongekommen Bacardi Feeling.

Hoffentlich schaffen die das. Hoffentlich. Ein paar der Spieler hätten's sich verdient.
 
Ich fänd's für die Stimmung im Land extrem ätzend,wenn die Polen ausscheiden würden.
Russland erster,Polen zweiter und fertig.
 
Das Problem ist, man muss irgendwie noch Erster werden, um Deutschland auszuweichen.
 
Ich hoffe nicht! :D

Nein, das Spiel ist in Polen, wie das andere A/B-Viertelfinale auch. Selbst das HF kann in PL sein.
 
JD, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber dieser Bönisch kann doch schlecht euer ernst sein? :D Gibt es da echt keinen besseren, das ist ja beschämend.
 
Bin kein Fan davon, immer nur auf einen Spieler einzuhacken, aber er fällt natürlich ab. Wobei die ganze Abwehr (mit der bekannten Ausnahme) eine einzige Wackelnummer ist. Dass er Wawrzyniak nicht bringt, nun gut, er ist auf ähnlichem Niveau, defensiv vllt sogar besser, aber bei Boenisch habe ich immer noch die Hoffnung, dass eine der vielen Offensivaktionen mit Glück irgendwann einmal irgendetwas erreichen könnte. Da müssen wir einfach durch.

btw: Dieses 'This Is Russia'-Ding war unterste Schublade, natürlich. Bei so einem Verhalten wundern mich die noch recht wenigen Ausschreitungen.
 
Bin kein Fan davon, immer nur auf einen Spieler einzuhacken, aber er fällt natürlich ab. Wobei die ganze Abwehr (mit der bekannten Ausnahme) eine einzige Wackelnummer ist. Dass er Wawrzyniak nicht bringt, nun gut, er ist auf ähnlichem Niveau, defensiv vllt sogar besser, aber bei Boenisch habe ich immer noch die Hoffnung, dass eine der vielen Offensivaktionen mit Glück irgendwann einmal irgendetwas erreichen könnte. Da müssen wir einfach durch.

btw: Dieses 'This Is Russia'-Ding war unterste Schublade, natürlich. Bei so einem Verhalten wundern mich die noch recht wenigen Ausschreitungen.

Diesen Türsteher IV fand ich ja auch noch recht gut. Der Franzmann hingegen war echt übelst wack, ich glaub der würd hier höchstens zweite Liga spielen. Pisczu hat aber übelst abgekackt gegen Arshavin in der 1 HZ., muss man schon sagen. Bis zum gegnerischen 16er fand ich das Spiel der Polen eigentlich auch ganz gut, aber die entscheidenden Bälle wurden einfach verkackt. Die eine Szene wo Polanski auf Lewa durchgesteckt hat, hat mich bspw. übelst aufgeregt: Der Ball kam einfach so steil, dass der überhaupt nicht mehr verwertbar war (auch wenn Poschi das anders gesehen hat), hätte er den mit der halben Wucht gespielt wäre er immer noch bei Lewa angekommen und der hätte ihn höchstwahrscheinlich versenkt. Der Wille und der Kampfgeist der Mannschaft hingegen waren echt beeindruckend. Und das Tor von Kuba war natürlich pure Magie, genau wegen solchen Momenten guck ich EM :cool:
 
Das passt schon alles, schau dir an, wo ein Perquis oder Polanski spielen oder was ein Tytoń die Saison über so macht. Das sind nunmal schwächere Spieler. Dafür machen die das schon echt gut und wie du sagst, zeigen sie großen Willen und Kampf.
 
JD, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber dieser Bönisch kann doch schlecht euer ernst sein? :D Gibt es da echt keinen besseren, das ist ja beschämend.


Nach dem Spiel wollte ich den Stuttgartern auch noch mal gratulieren und Andi Müller danken, dass der damals verscherbelt wurde.
 
Smuda hat heute bestätigt, dass Maciej Skorża (40 - zuletzt Legia Warszawa) neuer polnischer Nationaltrainer wird.

Halt ich für eine sehr gute Wahl.
 
ganz schön dumm nun schon zu sagen, wer neuer trainer wird. ist doch scheiße
 
Kommt´s doch nun nicht drauf an. Wenn der ´ne ähnliche Philosophie hat und so, ändert sich ja nicht viel.
 
Zurück
Oben Unten