UEFA EURO 2012 - Gruppe A

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.270
7e1qy.jpg

TIIDt.jpg

Tor: Lukasz Fabianski, Wojciech Szczesny (beide FC Arsenal), Przemyslaw Tyton (PSV Eindhoven)

Abwehr: Sebastian Boenisch (Werder Bremen), Marcin Kaminski (Lech Posen), Damien Perquis (FC Sochaux), Lukasz Piszczek (Borussia Dortmund), Marcin Wasilewski (RSC Anderlecht), Jakub Wawrzyniak (Legia Warschau), Grzegorz Wojtkowiak (Lech Posen)

Mittelfeld: Jakub Blaszczykowski (Borussia Dortmund), Dariusz Dudka (AJ Auxerre), Kamil Grosicki (Sivasspor), Adam Matuschyk (Fortuna Düsseldorf), Adrian Mierzejewski (Trabzonspor), Rafal Murawski (Lech Posen), Ludovic Obraniak (Girondins Bordeaux), Eugen Polanski (Mainz 05), Maciej Rybus (Terek Grosny), Rafal Wolski (Legia Warschau)

Angriff: Pawel Brozek (Celtic Glasgow), Robert Lewandowski (Borussia Dortmund), Artur Sobiech (Hannover 96)
khNze.jpg

Tor: Konstantinos Chalkias (PAOK Saloniki), Michail Sifakis (Aris Saloniki), Alexandros Tzorvas (Palermo)

Abwehr: Vassilios Torosidis (Olympiakos Piräus), Avraam Papadopoulos (Olympiakos Piräus), Kyriakos Papadopoulos (Schalke), Stylianos Malezas (PAOK Saloniki), Jose Holebas (Olympiakos Piräus), Georgios Tzavellas (AS Monaco), Sokratis Papastathopoulos (Werder Bremen)

Mittelfeld: Grigorios Makos (AEK Athen), Ioannis Maniatis (Olympiakos Piräus), Konstantinos Katsouranis (Panathinaikos Athen), Georgios Karagounis (Panathinaikos Athen), Georgios Fotakis (PAOK Saloniki), Konstantinos Fortounis (Kaiserslautern), Sotirios Ninis (Panathinaikos Athen), Ioannis Fetfatzidis (Olympiakos Piräus)

Angriff: Georgios Samaras (Celtic Glasgow), Dimitrios Salpingidis (PAOK Saloniki), Theofanis Gekas (Samsunspor), Nikolaos Lymperopoulos (AEK Athen), Konstantinos Mitroglou (Atromitos Athen)
9q3e6.jpg

Tor: Igor Akinfejew (ZSKA Moskau), Wjatscheslaw Malafejew (Zenit St. Petersburg), Anton Schinin (Dynamo Moskau)

Abwehr: Alexander Anjukow (Zenit St. Petersburg), Alexej Beresutski, Sergej Ignaschewitsch, Kirill Nababkin (beide ZSKA Moskau), Wladimir Granat (Dynamo Moskau), Juri Schirkow (Anschi Machatschkala), Dimitri Kombarow (Spartak Moskau), Roman Scharonow (Rubin Kasan)

Mittelfeld: Igor Denissow, Roman Schirokow, Konstantin Zirjanow (alle Zenit St. Petersburg), Denis Gluschakow (Lokomotive Moskau), Igor Semschow (Dynamo Moskau), Alan Dsagojew (ZSKA Moskau), Marat Ismailow (Sporting Lissabon)

Angriff: Andrej Arschawin, Alexander Kerschakow (beide Zenit St. Petersburg), Alexander Kokorin (Dynamo Moskau), Roman Pawljutschenko (Lokomotive Moskau), Pawel Pogrebnjak (FC Fulham)
VJIcf.jpg

Tor: Petr Cech (FC Chelsea), Jaroslav Drobny (Hamburger SV), Jan Lastuvka (Dnjepr Dnjepropetrowsk)

Abwehr: Frantisek Rajtoral (Viktoria Pilsen), Tomas Sivok (Besiktas Istanbul), Theodor Gebre Selassie (Slovan Liberec), Roman Hubnik (Hertha BSC Berlin), Michal Kadlec (Bayer Leverkusen), Marek Suchy (Spartak Moskau), David Limbersky (Viktoria Pilsen)

Mittelfeld: Petr Jiracek (VfL Wolfsburg), Tomas Rosicky (FC Arsenal), Tomas Hubschman (Schachtjor Donezk), Daniel Kolar (Viktoria Pilsen), Jaroslav Plasil (Girondins Bordeaux), Jan Rezek (Anorthosis Famagusta), Vaclav Pilar (Viktoria Pilsen), Milan Petrzela (Viktoria Pilsen)

Angriff: Milan Baros (Galatasaray Istanbul), David Lafata (FK Jablonec), Tomas Necid (ZSKA Moskau), Tomas Pekhart (1. FC Nürnberg)

Spielstätten:

Warszawa (PL)
Stadion Narodowy
58.500 Plätze
tfH7n.jpg


Wrocław (PL)
Stadion Miejski
42.771 Plätze
Y9zRG.jpg


Freitag 08.06 18:00 Polen – Griechenland 1:1 (1:0) in Warszawa

Freitag 08.06 20:45 Russland – Tschechien 4:1 (2:0) in Wrocław

Dienstag 12.06 18:00 Griechenland – Tschechien -:- (-:) in Wrocław

Dienstag 12.06 20:45 Polen – Russland -:- (-:) in Warszawa

Samstag 16.06 20:45 Tschechien – Polen -:- (-:) in Wrocław

Samstag 16.06 20:45 Griechenland – Russland -:- (-:) in Warszawa


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


(Gruppen- und DFB-Threads werden mit Eröffnung des EURO 2012-Subforums verschoben.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Relativ einfache Gruppe.
Russland heute schonmal Italien besiegt. Gruppensieger wird mMn aber Polen. Heim"vorteil" + den Drive, den die BVB-Polen mitbringen.
 
Die Polen und die Russen werden denk ich mal weiter kommen, aber eig. sind alle Mannschaften hier aufnem ähnlichen Level, aber die Polen machen das als Erster vor allem mitm Heimvorteil (Polen hat als Nationalmannschaft einfach die stärksten Fans überhaupt)
 
Wenn wir den Gruppensieg holen, müssen wir ja auf den 2.dieser Gruppe.
Schätze Russland.
 
sehr unangenehmer Gegner find ich, spielen robusten Fußball, aber von der Fitness und Kondition her kommen sie an die deutsche Mannschaft nicht ran, das wäre Entscheidend bei diesem Spiel denk ich
 
Griechenland würde ich nicht unterschatzen, ich glaube die werden erster in der Gruppe, weil sie dafür den Fußball spielen. Bei Polen kann ich mir gut vorstellen, dass die total kopflos nach vorne rennen und dann geficct werden.
 
hallo? lewandowski, pisse, kuba und was weiß ich.. europameister.
 
Die Polen sollten die Chance nutzen. So ne Gruppe kriegt man selten bei ner EM. Die Russen natürlich noch am ehesten in der Favoritenrolle könnte aber eng werden gegen die Griechen. Tschechien sehe ich mit den wenigsten Chancen aufs Weiterkommen, da schätze ich die Griechen noch stärker ein.

Das Stadion in Warschau ist wirklich nice. Die Lage und die Fassade sind wirklich klasse!
http://farm8.staticflickr.com/7022/6495381207_0f7a8ab911_b.jpg
http://www.polen.pl/wp-content/uplo...n-Warschau.-Foto-Architekturbüro-J.S.K-21.jpg
 
1. polen
2. russen
3. tschechien
4. griechenland

russen zZ formschwach. polen heimvorteil. cz und gr dankbare gegner. müsste eigtl klares ding sein.
 
formschwach? italien 3:0 besiegt, schafft man auch nicht täglich. Polen sollte eigentlich 1. werden, wenn sie konzentriert agieren. leider ist bei polen auch nur die rechte seite gut, worauf sich die gegner einfach einstellen können. russland wir 2., 3. und 4. ist mir wurst.
 
Lewandowski Tor heute war :eek:

in Dortmund hätte er die Anzeigetafel getroffen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


f!ckt nicht mit uns
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten