UEFA EURO 2012 - Die Lounge

208977_466656626679656_562416207_n.jpg
 
Die Griechen lassen sich hoffentlich nicht so abschießen, hab nur 2:0 getippt.
 
ham ihn durch nen andren opa ersetzt :D

isser auch, hat nur polnische vorfahren.

Boenisch wurde 1987 im polnischen Gliwice geboren. Aufgrund der deutschen Herkunft seiner Urgroßmutter[1] kam Sebastian 1988 mit seiner Familie zuerst nach Dortmund und wuchs anschließend in Heiligenhaus im Niederbergischen Land in der Nähe von Essen auf. Er besitzt neben der polnischen auch die deutsche Staatsangehörigkeit.
 
EILMELDUNG!

Lewy wechselt für 38 Mio. zu Manchester United!
 
Boenisch wurde 1987 im polnischen Gliwice geboren. Aufgrund der deutschen Herkunft seiner Urgroßmutter[1] kam Sebastian 1988 mit seiner Familie zuerst nach Dortmund und wuchs anschließend in Heiligenhaus im Niederbergischen Land in der Nähe von Essen auf. Er besitzt neben der polnischen auch die deutsche Staatsangehörigkeit.

ah ok, also andersrum.
 
in Dortmund hätte er den vorbeigemacht. wenn die so weitermachen, dann sind die noch stärker als eh schon erwartet.
 
polen :cool:
bei denen spielen wenigstens borussen

hat sich lewagoal bei nem bvb auch schonmal so gefreut? :(
 
hahaha was ein witz, war beides mal kein gelb.
schönes tor von lewandowski
 
heimschiri.....

scheiß kommentator..

und wie wack ist denn boenisch bitteschön ?!?!?! hoffe fredi überdenkt den transfer noch mal
 
Zurück
Oben Unten