UEFA EURO 2012 - Die Lounge

die dänen :D
heute muss poland den ersten sieg klarmachen!
 
weiß garnicht für wen ich sein soll. den griechen gönne ich es auch irgendwie, die sollten auch mal wieder was zu feiern haben in der euro krise. hmm.
 
trotzdem kann der moderator ma kurz die fresse halten...

sogar mit dubstep


dubstep :cool:
 
Wie geil war denn bitte die Einblendung der Aufstellung :D
 
so... polen darf dann mal die griechen fisten... trocken... ohne ankündigung... von hinten...
fisten :cool:
trocken :cool:
ohne ankündigung :cool:
von hinten :cool:
 
Gerade ist mir zum ersten mal so richtig, richtig klar geworden, dass Otto ja gar nicht mehr bei den griechen ist. Fuck. :)
 
Endlich gehts los..
ridevin.gif
 
lolz ich wusste garnicht das boenisch ein pole ist, dachte immer der wär deutscher :p
 
Zurück
Oben Unten