UEFA EURO 2012 - Die Lounge

Neuer - Lahm - Hummels - Badstuber - Boateng - Podolski - Schweinsteiger - Khedira- Özil - Kroos - Gomez


Ja dann bin ich ja mal gespannt ob der Anton heute seinen Worten Taten folgen lässt. Ich glaubs ja leider nicht.
 
alter macht mich nicht fertig, ich bin sowieso schon ein totales wrack
und dann muss ich hier sowas lesen:oops:
 
in sachen defnsive wird das gut sein, vielleicht manndeckung pirlo. man stellt das mittelfeld mit körperlich starken spielern zu aber die schwächen der italiener waren doch die außen?? ..

löw wird sich schon was gedacht haben
 
in sachen defnsive wird das gut sein, vielleicht manndeckung pirlo. man stellt das mittelfeld mit körperlich starken spielern zu aber die schwächen der italiener waren doch die außen?? ..

löw wird sich schon was gedacht haben

kroos manndeckung? körperlich stark?
wat????????
 
kroos is so slow, jeder seiner gegenspieler fühlt sich wie neo wenn er ihn ausspielt.
 
Dass ist ein geschickter Move und nimmt den Druck von Gomez, der heute unsterblich wird...
 
Und EM-Torschützenkönig!

wäre nice :eek:.
ich versuche löws move nachzuvollziehen. am ende haben die hinter ihm und er selbst eh mehr ahnung als ganz mzee zusammen und 10000x geklont. :eek:

italiens mittelfeld ist halt brutal, da muss man auch so ran gehen.
hurra fußball würde hier unter gehen denke ich
 
italiens mittelfeld ist halt brutal, da muss man auch so ran gehen.
hurra fußball würde hier unter gehen denke ich
Denke ich auch, macht schon Sinn die Ballsicherheit zu erhöhen (Kroos) und defensiv wenig zu riskieren (Podolski).

Evtl. wirds ein Geduldspiel, bei dem man den Ball so lange und oft wie möglich in den Reihen hält um dann auf die eine entscheidende Lücke zu warten.
 
Das wird eine Kombi aus Spanien und Chelsea... endlose Ballstafetten am eigenen 16er :cool:
 
Zurück
Oben Unten