UEFA EURO 2012 - Die Lounge

gegen dänemark hatten die dänen das 1:2 auf dem fuß. ging noch an den außenpfosten;)

aber genau das meine ich. sie machten es halt nicht, aber bender machte es. wer es macht gewinnt zurecht. alves und mouringo haben es nicht gemacht das tor. alle spanier außer alonso schon.

fertig aus spanien zurecht verdient im finale.
 
aber genau das meine ich. sie machten es halt nicht, aber bender machte es. wer es macht gewinnt zurecht. alves und mouringo haben es nicht gemacht das tor. alle spanier außer alonso schon.

Ich bin hier der letzte der was von wegen "Dusel" erzählt. Man war bis jetzt in jedem Spiel die bessere Mannschaft und hat gewonnen und m an kann wirklich sagen, dass DE bisher die souveränste Mannschaft des Turniers war.
 
ihr dürft eure wahrnehmung durch den hass nicht verlieren. gehen wir nach klaren chancen, musste casillas keinen ball halten. portugal schon durch iniesta. das spiel war 120 minuten ausgeglichen und im elfmeterschießen war spanien halt besser. also labert keinen :D von dusel und so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr dürft eure wahrnehmung durch den hass nicht verlieren. gehen wir nach klaren chancen, musste casillas keinen ball halten. portugal schon durch iniesta. das spiel war 120 minuten ausgeglichen und im elfmeterschießen war spanien halt besser. also labert keinen :D

Trotzdem hat Portugal mehr fürs Spiel gemacht, aber sie waren nicht effektiv. Siehe CL Finale. Natürlich geht der Sieg okay. Ich sage bloss, dass DE sehr viel besser spielt.
 
In den 90 Minuten war das Spiel meiner Meinung nach recht ausgeglichen, in der Nachspielzeit war Spanien aber in jedem Fall etwas besser und hätte da schon das Tor machen können/müssen. War aber insgesamt ein (schlechtes) Spiel auf Augenhöhe, bei dem keiner wirklich überzeugt hat. Ergo denke ich, dass der Sieger der morgigen Begegnung EM wird. Spanien hat mich die ganze EM schon nicht überzeugt, schätze im Prinzip Deutschland und auch Italien schon stärker ein. Aber Spanien hat mittlerweile halt diesen ehemaligen Bayern Dusel, deswegen könnten sie uns trotzdem ****en :(
 
die italeks und die spaneks einsacken und man ist ohne jede diskussion völlig zur recht europameister :O
 
Heute war mir sowas von egal. Spanien ist nicht mein Liebling, aber für Portugal wäre ich im Leben nicht.
So kann man Spanien im Finale schön vorführen.
 
Louis van Gaal und Ronald Koeman gelten als Kandidaten für die Van Marwijk-Nachfolge.
Man will da schnellstmöglich einen Nachfolger finden.
 
Respekt übrigens an Almeida, er hat es doch tatsächlich geschafft jede (!!) erfolgversprechende Aktion im Keim zu ersticken.
 
das war kein dusel. es war schon verdient. spanien hat 100min fußball gespielt oder versucht und portugal 20min!
haters gonna hate. es war kein gutes spiel, auf jeden.

spast des spiels : moutinho. was machte der da für faxen und verschießt?.
ramos im pirlo style :cool:

Du hast ja echt absolut überhaupt keine Ahnung von Fußball, das ist unfassbar!

Spanien sehr schlecht, für Deutschland kein Problem, schätze mal, dass wir am Sonntag mit nem lockeren 3:0 Europameister werden! :thumbsup:
 
Naja, man muß schon anerkennen, daß Spaniens Defensive nicht viel zuläßt. Da kann sich der Gegner schnell müde laufen und dann womöglich einen Gegentreffer in dem Augenblick kassieren, wo einen Gang zurückgeschaltet wird. So ungefärh habens die Spanier ja auch dann in der ET 2.HZ probiert.
 
Ich hoffe ja noch auf einen spektakulären Flitzer.
Jimmy Jump ist momentan wohl pleite und hat keine Kohle nach Polen oder in die Ukraine zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten