UEFA EURO 2012 - Die deutsche Nationalmannschaft

Wie weit kommt die DFB-Elf?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Wo steht Sami beim Gegentor? Wieso kommt dieser Pass auf vP zustande? Wieso kann der so gefährlich werden obwohl es noch 30m bis zum Tor sind? Schwabenbrille absetzen, pls.

Wie du immer einfach nur etwas beliebig Unsachliches sagst, wenn du keine Argumente hast. :cool:

Stimmt, Khedira hat mal in Stuttgart gespielt, stimmt ich bin Stuttgart Fan, stimmt, Khedira stand gestern auch auf dem Platz. Da könnte man jetzt ja eine Verbindung herstellen um die eigene Ahnungslosigkeit zu überspielen. :cool:

Dass Khedira in diesem Moment auf seiner Position im DM die Räume dicht gemacht hat und mit diesem holländischen Angriff überhaupt nichts zu tun hatte, können wir ja mal getrost außer acht lassen. :cool:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Man kann natürlich fragen, wieso Schweini oder Boateng nicht vor dem gegenspieler am Ball sind. Aber das ist in der Situation wohl einfach nur lächerlich, da es schlicht stark und direkt gespielt war.
Man kann auch fragen, warum Badstuber und Lahm nicht schneller übernommen haben, als sie das Unheil auf sich zukommen haben sehen. Aber dazu kam es ja nur, weil Hummels sich auf ganz simple Weise hat natzen lassen (gegen einen bemerkenswert starken Gegenspieler übrigens). Kannst du drehen und wenden wie du willst. :cool:

Aber sry, nur weil ich diese Aktion von Hummels nicht soo überzeugend fande heißt das nicht, dass ich dich persönlich angreifen wollte.

Man hat ja gewonnen, deswegen spricht niemand davon. Wäre es das niederländische 1-0 gewesen, dann wäre er der neue Gomez bis zum Dänemark-Spiel. So ist es halt Poldi. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebene, man hat ja 10 starke Spieler mit Erfahrung auf dem Platz um Hummels Böcke auszugleichen. No Problemo also.
 
So möget ihr Beiden jetzt endlich fertig sein und den Rest privat besprechen.
 
Sind es. Nasir soll vordergründig die Fresse halten. Und du nicht auf ihn eingehen.

Die Journalisten mussten die Nacht notgedrungen in Charkiw bleiben? Hahaha ukrainisches Luftfahrtbusiness. Was für Asis. :D
 
Ich werde Fiz jetzt einfach auf meine Ignorier Liste setzen und gut ist. Mehr Polemik geht ja gar nicht mehr.

Haha, war das der Baier von Wolfsburg gestern im Publikum? :D
 
Hast du das Spiel gesehen? Wegen ihm haben wir fast verloren. Wenn er weiterhin mit dem Druck nicht klarkommt, sollte Mertesacker spielen. Der kriegt sowas hin.

Ja war schon schlimm wie er VP den ball noch eben so geklaut hat, sich den ball schnappt und die bälle verteilt und dabei sogar bis zum elfer des gegners läuft, weil sich keiner bewegt.

Klar das tor geht auf seine kappe und auch das erste ding von VP aber gegen so einen weltklasse stürmer der in der PL alles ausseinader nimmt musste auch erstmal klar kommen ;) Und wir haben nicht verloren und wenn dann nicht nur wegen hummels !!
 
als nächstes versuchst du wieder, deine Begriffsstutzigkeit als Trollsucht zu camouflagieren
 
Ja war schon schlimm wie er VP den ball noch eben so geklaut hat, sich den ball schnappt und die bälle verteilt und dabei sogar bis zum elfer des gegners läuft, weil sich keiner bewegt.

Klar das tor geht auf seine kappe und auch das erste ding von VP aber gegen so einen weltklasse stürmer der in der PL alles ausseinader nimmt musste auch erstmal klar kommen ;) Und wir haben nicht verloren und wenn dann nicht nur wegen hummels !!


Also tut mir leid, aber wenn da solch ein Kaliber wie Gomez kommt, verstehe ich ja, dass man sich vernaschen lässt, aber gegen einen van Persie... Einfach schwach, wird echt Zeit für Merte. Schlechter wird's nicht.
 
Also tut mir leid, aber wenn da solch ein Kaliber wie Gomez kommt, verstehe ich ja, dass man sich vernaschen lässt, aber gegen einen van Persie... Einfach schwach, wird echt Zeit für Merte. Schlechter wird's nicht.

Naja gegen gomez und bayern hat dortmund ja in letzter zeit genug einstecken müssen von daher war hummels einfach geschwächt... okay hast mich überzeugt pro merte !!!
 
Naja gegen gomez und bayern hat dortmund ja in letzter zeit genug einstecken müssen von daher war hummels einfach geschwächt... okay hast mich überzeugt pro merte !!!

Dortmund ist hier garnicht Thema. Bayern hat nie ernst gemacht, wenn Gomez erstmal aufdreht bleibt kein Auge trocken, so wie cathys punani.
 
Hummels Interview:

http://www.spox.com/de/sport/fussba...gegen-niederlande-viertelfinale-in-sicht.html

Frage: Haben Sie bei der Chance von van Persie gleich zu Beginn damit gerechnet, dass Manuel Neuer vielleicht aus dem Tor kommt? Sie hatten einen Moment gezögert...

Hummels: Ich dachte eigentlich, dass ich ihn ins Abseits gestellt hätte. Wir waren darauf vorbereitet, dass solche Bälle kommen würden. Dieses eine Mal haben wir das zugelassen, weil der Ball auch hervorragend gespielt war. Aber danach haben wir es dann besser gemacht.

Den Eindruck hatte ich auch. Kann passieren, gut das Neuer im Tor steht.
 
Zurück
Oben Unten