UEFA Champions League - Saison 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube jeder andere Realspieler wäre da mit Dunkelgelb weggekommen. Aber diesen "Status" hat sich Pepe gut erarbeitet.
Im Prinzip ist egal ob Alves wegzieht oder nicht bzw. ob er ihn da jetzt voll trifft oder nicht (Wobei die Schauspielerei nicht gut ist, aber da würde kein Fussballer das anders machen), abpfeiffen muss er es und auch ne Karte zeigen.
Er nimmt die Verletzung des Gegners in Kauf...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube jeder andere Realspieler wäre da mit Dunkelgelb weggekommen. Aber diesen "Status" hat sich Pepe gut erarbeitet.
Im Prinzip ist egal ob Alves wegzieht oder nicht bzw. ob er ihn da jetzt voll trifft oder nicht (Wobei die Schauspielerei nicht gut ist, aber da würde kein Fussballer das anders machen), abpfeiffen muss er es und auch ne Karte zeigen.
Er nimmt die Verletzung des Gegners in Kauf...

ja und busquets nimmt auch eine verletzung von alonso in kauf und sieht nicht rot.

http://www.youtube.com/watch?v=Q0HgHyCegmw&feature=player_embedded
 
Jop, er ist sofort wieder aufgesprungen um den Freistoss schnell auszuführen :O
Darum gehts doch gar nicht. Aber Alonso wird im Gegensatz zu Alves mit voller Wucht direkt am Bein getroffen und wälzt sicher aber nicht wie verrückt am Boden, lässt sich vom Spielfeld tragen und hüpft anschließend gleich wieder rum als wär nix gewesen. Lächerlich sowas...
 
wer kommt jetzt nächste saison alles zu real?

ein hummels?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht, dass ich mou alles nachplappern will, was der so labert. auch will ich barca nicht absprechen, dass sie gestern verdient gewonnen haben, hab das spiel gar nicht sehen können....aber es is schon starker tobak, wie man jetzt schon wieder die schiedsrichter auf seiner seite hat. natürlich hat sich pepe einen schlechten ruf erarbeitet, aber das gilt für einen busquets doch auch mittlerweile.

da is einfach eine mentalität drin, die is so dermassen zum kotzen....
 
Darum gehts doch gar nicht. Aber Alonso wird im Gegensatz zu Alves mit voller Wucht direkt am Bein getroffen und wälzt sicher aber nicht wie verrückt am Boden, lässt sich vom Spielfeld tragen und hüpft anschließend gleich wieder rum als wär nix gewesen. Lächerlich sowas...

Yo, die sind schon wie die italiener... eine berührung und schon liegen sie auf dem boden und tun so las ob sie ganz hart verletzt wären. Ist echt zum kotzen sowas :thumbsdown:
 
Also erstens: was zum Teufel hat die VanPersie-Geschichte mit der Szene zu tun?? Da bestehen nicht die geringsten Ähnlichkeiten. Und Van Persie hatte die KArte zurecht bekommen. man mag zu der Regel stehen, wie man will, aber wirklich jeder hat gesehen, wie platt-dämlich er versucht hat, sich unwissend zu stellen.
Und wo bitte ist Bayern für übertriebene Schauspielermentalität bekannt (ok, Robben vllt., aber auch der ist nicht ansatzweise so schlimm wie Busquets etc.)? Und was zur Hölle soll da letztes JAhr im VF vorgefallen sein? Nur weil die sich einmal zurecht beschwert haben und Fergie das aus Hilflosigkeit zu einer Riesenstory aufblasen hat??? Daß du Bayern diesbez. mit Barca vergleichst, ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Ich find dich ja eigentlich ganz sympathisch, aber deine verzerrte Wahrnehmung hinsichtlich aller Spiele, an denen irgendwelche PL-Teams beteiligt sind, ist schon recht auffällig. Es gibt hier schon genug Schwachköpfe, über die man sich regelmäßig aufregen könnte. Wäre schön, wenn ein einigermaßen ernstzunehmender User wie du sich nicht solcher billigen Verleumdungen bedienen würde-
ehh ganz ruhig ^^ die aktion passte gut in den kontext und ansonsten nichts weiter
aber es geht/ging mir um die aktion 'nach jeder aktion zum schiri rennen und karten forden' und das hatten die spieler von bayern in dieser situation getan. keine frage, rafael hatte sich die zweite gelbe karte regelrecht verdient. nix mit schwalben oder so, obwohl robben (wie schon andeutest) nach einem foul sehr lang und theatralisch am rasen festklebt.
 
Wie ist Barcelona zu schlagen? Diese Riegel-Taktik ist vielleicht in 5 von 100 Fällen erfolgreich und wenn man mitspielen will, läuft man ins offene Messer...
 
Wie ist Barcelona zu schlagen? Diese Riegel-Taktik ist vielleicht in 5 von 100 Fällen erfolgreich und wenn man mitspielen will, läuft man ins offene Messer...

doch klar. mourinhos taktik ist die richtige. der hat in den letzten spielen doch nur tore gegen barca gekriegt, wenn real in unterzahl war.
 
Ich zweifle. Barca ist so überlegen, da ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, dass sie ein Tor erzielen. Im besten Fall hat der Gegner Glück, dass Barca im Abschluss scheittert und sie selber vorne mit maximaler Effizienz arbeiten. Aber eben, das ist in etwa 5 von 100 Spielen der Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten