UEFA Champions League - Saison 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das problem bei messi is einfach, da trauen sich wirklich nur die wenigsten richtig hinzulangen, ronaldo allerdings sensen sie oft ma um, weil der schon als schauspieler bekannt und verschrien is, da pfeifft der schiri im zweifelsfall auch mal nich (auch zurecht iwie, hat er sich ja selbst zuzuschreiben)
und das mal ohne barca hater brille
 
Gegen Barca hin oder her, man sollte aber auch durchaus mal erwähnen, dass Real es jetzt zum x-ten Mal nicht packt und wohl wieder keinen Titel holt und das mit dem geilsten Trainer der Welt und Ronaldo.

Von der Persönlichkeit ist Mou schon ein geiler Trainer, auch von der Kompetent, aber bester Trainder der Welt? Ich weis nicht, Sir Alex und Wenger sind mindestens genauso gut.

wenn du es so siehst, gibt es keinen "besten" Spieler (außer Zidane xD)
Aber Messi gehört definitiv zu den besten der Welt... also er und Ronaldo... und danach kommt erst mal ne lange zeit nichts...

Ronaldo fällt in großen Spielen (bis aufs Pokalfinale) aber nie groß auf, WM war er schlecht, heute war er nicht besonders, in beiden Ligaspielen gegen Barca war er schwach, damals im Finale mit ManU gegen Barca war er überhaupt nicht zu sehen, EM 2008 war unterirrdisch. Ich bestreite nicht das er einer der Top 5 Spieler der Welt ist, aber mit Messi und Xavi kann er sich finde ich nicht messen.
 
Ok.... da du hier nie besonders aufgefallen bist, sehe ich mal drüber hinweg :D aber Ronaldo - Messi Vergleiche sind hier tabu ^^ - glaub mir... es wird nur hässlich...
 
mal wieder ein langweiliges Classico mit einem schönen Tor,einem Schiri der mal wieder keine Linie hatte und einem Mourinho dem heute leider die Ideen gegen Barca ausgegangen sind :( :D


btw
Kenny Dalglish ist zur Zeit der beste Trainer der Welt :thumbsup:
 
habt ihr den ellbogencheck von messi gesehen als er am boden lag? hätte eig. rot sehen müssen, der versuch einer tätlichkeit wird doch mit ner roten karte geahndet
 
Das sind so Spiele, die lassen einen unbefriedigt zurück.
Real hat nur getreten und dafür dass sie REAL MADRID sind nur scheiß Fußball und ekelhaften Mauer-und Zerstörerfußball gespielt. Dazu Provokationen en masse und so ein scheiß wie von Pepe. Ist jetzt keine Meisterleistung von Mourinho nur auf defensive Aggresivität zu spielen.
Auf der anderen Seite Barca, denen gegen Treterfußball nichts einfällt, und die die ganze Zeit reklamieren, Busquets ist so eine widerliche Ratte, der hat die Hände mehr vorm Gesicht als alles andere. Barca konnte erst aufdrehen wo Real nur noch zu zehnt war.
Am liebsten wären mir, beide Teams fliegen raus. :D
 
bin ich hier eigentlich der einzige, der meint, dass pepe höchstens gelb für gefährliches spiel erhalten soll?
glasklar war das sicherlich nicht!
van persie sag ich nur dazu....
und das schwule getue von pedro&busquets...meine güte. und wie alle spieler von real und barca immer zum schiri rennen müssen, einfach erbärmlich diese mentalität, fast schon bayern style gegen man united.
etwa insgesamt vier gefährliche szenen vor dem tor, so stelle ich mir ein classico vor.

naja, finale zwischen den zwei besten mannschaften der letzten 5 jahren kann nicht schaden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der Persönlichkeit ist Mou schon ein geiler Trainer, auch von der Kompetent, aber bester Trainder der Welt? Ich weis nicht, Sir Alex und Wenger sind mindestens genauso gut.



Ronaldo fällt in großen Spielen (bis aufs Pokalfinale) aber nie groß auf, WM war er schlecht, heute war er nicht besonders, in beiden Ligaspielen gegen Barca war er schwach, damals im Finale mit ManU gegen Barca war er überhaupt nicht zu sehen, EM 2008 war unterirrdisch. Ich bestreite nicht das er einer der Top 5 Spieler der Welt ist, aber mit Messi und Xavi kann er sich finde ich nicht messen.
das er im cl finale zuvor n tor gemacht hat wird ausgeklammert, großes kino
und messi war auch hammer bei der wm
 
bin ich hier eigentlich der einzige, der meint, dass pepe höchstens gelb für gefährliches spiel erhalten soll?
glasklar war das sicherlich nicht!
van persie sag ich nur dazu....
und das schwule getue von pedro&busquets...meine güte. und wie alle spieler von real und barca zum schiri rennen, einfach erbärmlich diese mentalität, fast schon bayern style gegen man united.
etwa insgesamt vier gefährliche szenen vor der tor, so stelle ich mir ein classico vor.

naja, finale zwischen den zwei besten mannschaften der letzten 5 jahren kann nicht schaden....

:O brauchst saf nich alles nachplappern, lass dir was eigenes einfallen haha
 
in dem manu - barca finale waren beide relativ unsichtbar. da war messi auch nicht besser als cr . aber er hat dann dieses mysteriöse kopfballtor gemacht :D da war aber auch schon ne komische stimmung im spiel. durch einschläfernde barcelonas spielweise hatte man das gefühl das spiel geht schon 3 stunden lang, da waren alle manu spieler schon geistig total abwesend.
 
bin ich hier eigentlich der einzige, der meint, dass pepe höchstens gelb für gefährliches spiel erhalten soll?
glasklar war das sicherlich nicht!
van persie sag ich nur dazu....
und das schwule getue von pedro&busquets...meine güte. und wie alle spieler von real und barca immer zum schiri rennen müssen, einfach erbärmlich diese mentalität, fast schon bayern style gegen man united.
etwa insgesamt vier gefährliche szenen vor dem tor, so stelle ich mir ein classico vor.

naja, finale zwischen den zwei besten mannschaften der letzten 5 jahren kann nicht schaden....

nein guck 1-2 seiten zurück. mag diese mentalität auch nicht, dazu kommen noch die ganzen schwalben
 
das er im cl finale zuvor n tor gemacht hat wird ausgeklammert, großes kino
und messi war auch hammer bei der wm

Habe nur gesagt das er in großen Spielen meistens blaß bleibt oder willst du das bestreiten?
Habe nicht geschrieben das Messi ne geile WM gespielt hat oder habe ich zwischen meinen eigenen Zeilen etwas überlesen?
Fakt ist, er macht heute 2 Buden, Barca steht mit einem Bein im Finale, letzte Saison gegen Arsenal in einem Spiel 4 Buden.
Ronaldo macht zwar genausoviele Buden, aber er ist mir heute weniger aufgefallen, Marcello war für mich neben Casillas bester Spieler bei Madrid.
 
Habe nur gesagt das er in großen Spielen meistens blaß bleibt oder willst du das bestreiten?
Habe nicht geschrieben das Messi ne geile WM gespielt hat oder habe ich zwischen meinen eigenen Zeilen etwas überlesen?
Fakt ist, er macht heute 2 Buden, Barca steht mit einem Bein im Finale, letzte Saison gegen Arsenal in einem Spiel 4 Buden.
Ronaldo macht zwar genausoviele Buden, aber er ist mir heute weniger aufgefallen, Marcello war für mich neben Casillas bester Spieler bei Madrid.

bei so ner spielweiße kann ein offensivspieler auch schlecht glänzen
 
das er im cl finale zuvor n tor gemacht hat wird ausgeklammert, großes kino
und messi war auch hammer bei der wm

Ja wenn man Spiele verliert wird das dann doch immer sehr cool runtergespielt es sei ja "nicht so wichtig" ;)

Sayaman hat absolut Recht,Ehre wem Ehre gebührt, ManU gegen Barcelona! ich seh im Vergleich auch ManU etwas vor Barca,die bessere Abwehr und wenn Rooney es packen sollte 90minuten in absoluter Topform zu spielen dann wirds schwer für Puyol und Co. diesen Jungen zusammen mit Chicharito zu stoppen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten