UEFA Champions League - Saison 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chicharito is echt richtig geil, hat mich echt verwundert wie schnell der sich an die englische spielweiße gewöhnt hat, v.a. da er ja auch nich der robusteste ist
ich weiß man soll den tag nich vor dem abend loben, allerdings hat der stand jetzt schon das potential mal ein ganz großer zu werden
 
ich hoffe das manu die zer****t die spielen einfach zu hässlig und zu whack. jeder deutsche weiss genau, es gibt nichts schlimmeres und ekligeres als mit ner mannschaft mitzufiebern die gegen so ne tiki taka zwergenmannschaft 1:0 hinten liegt. da braucht man nerven wie drahtseile um dabei zuzugucken wie die zwerge sich den ball zuschieben und sich jedesmal fallen lassen und die eignen leute immer einen schritt zu spät kommen
 
Sayaman hat absolut Recht,Ehre wem Ehre gebührt, ManU gegen Barcelona! ich seh im Vergleich auch ManU etwas vor Barca,die bessere Abwehr und wenn Rooney es packen sollte 90minuten in absoluter Topform zu spielen dann wirds schwer für Puyol und Co. diesen Jungen zusammen mit Chicharito zu stoppen.
chicha kann ich spielerisch noch nicht so wirklich einschätzen. Gut aufjedenfall, aber bei rooney wusste man an was man ist. er hat wahrscheinlich einfach den torriecher like inzaghi, van nistelroy oder raul (was absolut grandios wäre/ist).
mal schauen wie saf gegen barca aufstellen wird bzw. spielen, optionen sind genügend vorhanden.

in dem manu - barca finale waren beide relativ unsichtbar. da war messi auch nicht besser als cr . aber er hat dann dieses mysteriöse kopfballtor gemacht :D da war aber auch schon ne komische stimmung im spiel. durch einschläfernde barcelonas spielweise hatte man das gefühl das spiel geht schon 3 stunden lang, da waren alle manu spieler schon geistig total abwesend.
ohhja, etoo mit einem shocker aus dem nichts und schon war die sache gegessen durch langweiliges gepässle im mittelfeld. ab diesem zeitpunkt, fing ich meine abneigung gegen diesen tikitaka-scheisse an...
 
hahahaha pepe ist so ein kaputtes opfer. der braucht echt mal ne psychotherapie. :D
und mou ist auch wieder im spastenmode. wie er entrüstet tut. klarer rot geht ja gar nicht.

zum glück wurde der real krüppelfußball diesmal bestraft.

http://www.rp-online.de/sport/fussb...rstrahlt-Treterei-in-Bernabeu_aid_991914.html

sammer sagt wie es ist.

so siehts aus.

wenn das in der szene nicht pepe gewesen wär, könnte man noch streiten über absicht oder nicht, aber bei dem weiss man einfach, was für ein dreckiger wichser das ist, klar zieht man da schneller rot.
 
wie es die leute schaffen hier sich an ein zwei sachen hochzuziehen, um dann komplett objektiv die darbietung der besten vereinsmannschaft der welt zu beurteilen :D die zwei besten teams ziehen verdient ins finale ein, gibt schlimmeres.

und mourinho is zwar der endboss, vom kompletten auftreten her und von seinen äußerungen, dies das, aber das pep guardiola ein schwächerer trainer is, kann man nich sagen.
 
habt ihr den ellbogencheck von messi gesehen als er am boden lag? hätte eig. rot sehen müssen, der versuch einer tätlichkeit wird doch mit ner roten karte geahndet

kein schiri der welt traut sich das image des netten lieben lionels zu versauen!
ibra, cristiano etc hätten alle 100 pro dafür rot gekriegt und die barcaspieler wären mit 8 man richtung schiri gerannt
 
ich hoffe das manu die zer****t die spielen einfach zu hässlig und zu whack. jeder deutsche weiss genau, es gibt nichts schlimmeres und ekligeres als mit ner mannschaft mitzufiebern die gegen so ne tiki taka zwergenmannschaft 1:0 hinten liegt. da braucht man nerven wie drahtseile um dabei zuzugucken wie die zwerge sich den ball zuschieben und sich jedesmal fallen lassen und die eignen leute immer einen schritt zu spät kommen

gott raper wird mir immer sympathischer.

die haie werden die schwulen zwergen delphine im finale vernichten:cool::thumbsup:
 
kein schiri der welt traut sich das image des netten lieben lionels zu versauen!
ibra, cristiano etc hätten alle 100 pro dafür rot gekriegt und die barcaspieler wären mit 8 man richtung schiri gerannt

jo da kann mir keiner was erzählen, das ist so. schiris sind nicht objektiv(können sie gar nicht sein). allerdings sind die spieler ja auch selbst schuld bzw. haben sich ihren ruf selber erarbeitet. bei messi merkt man langsam, dass der auch eine kleine miese ratte ist. ein hummels wird wahrscheinlich nie gelb wegen einer schwalbe kriegen( es sei denn sie ist so offentsichtlich wie sein handspiel^^) oder eine rote karte kriegt der auch nicht. ein robben, marin, jarolim dagegen schon.

kevin prince boateng?
 
Hätte Pepe nich schon die rote Karte gesehen, wäre Adebayor auf jeden Fall runter gegangen für seinen Gesichtsschubser da. Das war ja viel schlimmer als die Aktion von Pepe. :thumbsdown:
 
Achso wisst ihr noch letztes Jahr die Semifinals? Muhahaha 10 Level spannender als der Dreck die letzten 2 Tage. Allein ManU-Bayern :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ich hier eigentlich der einzige, der meint, dass pepe höchstens gelb für gefährliches spiel erhalten soll?
glasklar war das sicherlich nicht!
van persie sag ich nur dazu....
und das schwule getue von pedro&busquets...meine güte. und wie alle spieler von real und barca immer zum schiri rennen müssen, einfach erbärmlich diese mentalität, fast schon bayern style gegen man united.
Also erstens: was zum Teufel hat die VanPersie-Geschichte mit der Szene zu tun?? Da bestehen nicht die geringsten Ähnlichkeiten. Und Van Persie hatte die KArte zurecht bekommen. man mag zu der Regel stehen, wie man will, aber wirklich jeder hat gesehen, wie platt-dämlich er versucht hat, sich unwissend zu stellen.
Und wo bitte ist Bayern für übertriebene Schauspielermentalität bekannt (ok, Robben vllt., aber auch der ist nicht ansatzweise so schlimm wie Busquets etc.)? Und was zur Hölle soll da letztes JAhr im VF vorgefallen sein? Nur weil die sich einmal zurecht beschwert haben und Fergie das aus Hilflosigkeit zu einer Riesenstory aufblasen hat??? Daß du Bayern diesbez. mit Barca vergleichst, ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Ich find dich ja eigentlich ganz sympathisch, aber deine verzerrte Wahrnehmung hinsichtlich aller Spiele, an denen irgendwelche PL-Teams beteiligt sind, ist schon recht auffällig. Es gibt hier schon genug Schwachköpfe, über die man sich regelmäßig aufregen könnte. Wäre schön, wenn ein einigermaßen ernstzunehmender User wie du sich nicht solcher billigen Verleumdungen bedienen würde-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat Alves noch das Bein weggezogen? In der Zeitlupe sieht es ein bisschen so aus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten