UEFA Champions League - Saison 10/11

Status
Not open for further replies.
ich habe in dieser champions league saison nicht gesehen, dass barca so überlegen ist. arsenal hat sie schon geschlagen und ohne die lächerliche rote karte für van persie wäre arsenal auch weitergekommen.
 
die sind natürlich gut und ein schwerer gegner zumal sie als 12. mann ja immer noch den schiedsrichter haben, aber barcelona ist auf jeden fall zu schlagen.

ferguson macht das schon.
 
ich habe in dieser champions league saison nicht gesehen, dass barca so überlegen ist. arsenal hat sie schon geschlagen und ohne die lächerliche rote karte für van persie wäre arsenal auch weitergekommen.

Ja, genau, mit van Persie hätte Arsenal min. genauso oft aufs Tor geschossen wie vor dem Platzverweis :O
 
die sind natürlich gut und ein schwerer gegner zumal sie als 12. mann ja immer noch den schiedsrichter haben, aber barcelona ist auf jeden fall zu schlagen.

ferguson macht das schon.

Wenn man jedes 2. Spiel gegen 12 Mann spielen muss, dann ist es nur fair, wenn man hin und wieder mal einen 12. Mann hat...
 
Ja, genau, mit van Persie hätte Arsenal min. genauso oft aufs Tor geschossen wie vor dem Platzverweis :O

alter, arsenal hätte nur das 1:1 halten brauchen und das hätte ich denen mit van persie auf jeden fall zugetraut.
 
also metz ist ja sonst schon richtig peinlich. aber seit dem gestrigen spiel hat das sogar noch krassere züge angenommen.
 
alter, arsenal hätte nur das 1:1 halten brauchen und das hätte ich denen mit van persie auf jeden fall zugetraut.

Stimmt, van Persie ist auch bekannt dafür ein Ergebnis zu halten.. :rolleyes:

Dass man Barca im Hinspiel ein klares Tor aberkannt hat und van Persie durchaus schon vor der 2. Gelben Karte mit glatt Rot vom Platz fliegen kann, ist natürlich nur Nebensache :O
 
jaja barca wird ja immer so benachteiligt. ähm eine frage: wann denn?

Gegen Inter Mailand im letzten HB. Abseitstor von Milito, Bojans Tor nicht gegeben.
Gegen Arsenal im Hinspiel klares Tor nicht gegeben...
Gegen Cheslea im Hinspiel, Elfer nicht gegeben.

Reicht das erstmal?
 
Stimmt, van Persie ist auch bekannt dafür ein Ergebnis zu halten.. :rolleyes:

alter willst du mich verarschen? das es leichter ist mit 11 spielern ein ergebnis zu halten, als mit 10 mann muss ich dir doch nicht erklären, oder?
 
Gegen Inter Mailand im letzten HB. Abseitstor von Milito, Bojans Tor nicht gegeben.
Gegen Arsenal im Hinspiel klares Tor nicht gegeben...
Gegen Cheslea im Hinspiel, Elfer nicht gegeben.

Reicht das erstmal?

gib mal die videos dazu. sowas kann ja jeder erzählen und erfinden.
 
alter willst du mich verarschen? das es leichter ist mit 11 spielern ein ergebnis zu halten, als mit 10 mann muss ich dir doch nicht erklären, oder?

Der hing doch eh nur vorne in der Luft.
Barca hätte auch gewonnen, wenn vP nicht geflogen wäre...
 
Gegen Inter Mailand im letzten HB. Abseitstor von Milito, Bojans Tor nicht gegeben.
Dass Milito im Hinspiel in einer Situation in der er frei aufs Tor zulief fälschlicherweise wegen Abseits zurückgepfiffen wurde und dass Motta diese ungerechtfertigte Rote bekommen hat, ist dir wohl entgangen.
 
Dass Milito im Hinspiel in einer Situation in der er frei aufs Tor zulief fälschlicherweise wegen Abseits zurückgepfiffen wurde und dass Motta diese ungerechtfertigte Rote bekommen hat, ist dir wohl entgangen.

Darum geht es doch nicht...!
Hier wird immer nur gesagt, dass Barca bevorzugt wird.. dabei werden die min. in genausovielen Partien benachteiligt, aber das ist hier ja egal :O
Hier sagt ja niemand, dass Barca kein Schiriglück hat, aber die haben genauso Pech...
 
gib mal ein paar beispiele ... ernsthaft

Gegen Inter Mailand im letzten HB. Abseitstor von Milito, Bojans Tor nicht gegeben.
Gegen Arsenal im Hinspiel klares Tor nicht gegeben...
Gegen Cheslea im Hinspiel, Elfer nicht gegeben.
 
das sind jetzt drei "fehlentscheidungen" in 3 jahren?
und in allen drei duellen die du genannt hast gabs es mindestens genauso fragwürdige entscheidungen gegen die andere mannschaft, es ist ja nicht so das durch diese entscheidungen das spiel entschieden wurde.

will jetzt gar nicht auf den zug aufspringen von wegen barca-mafia und so,
ist halt einfach schade das wieder ein spiel durch den schiedsrichter entschieden wurde,
für mich war das gestern kein rot für pepe ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom