UEFA Champions League - Saison 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann ja echt zu Barca und Messi stehen wie man will... aber Messi ist einfach ein überkrasser Spieler... der ist technisch komplett einfach nur... wäre er noch n halben meter größer wäre er glaube ich perfekt...
 
Also muss jetzt dass nochmal zusammenfassen.Fand Stark heute nicht schlecht.Die Szenen bekamen halt viel Würze weil die Barca Spieler auch zuviel Theadralik reingebracht haben aber bei den Szenen als Pedro oder Sergio B. sich so gewunden haben hat er entweder nicht gepfiffen oder die Szene zu Gunsten von Real laufen lassen.
Die Rote von Pepe kann und muss man geben.Er will Alves da sicherlich nicht umtreten aber der Einstieg geht gegen die Gesundheit des Gegenspielers und dafür gibts nunmal glatt Rot.Bei Mascherno fand ich die Szene anders.Beide rennen auf den freien Ball und Mascherano kommt zu spät im Vergleich dazu stand Alves schon vor dem Ball und in der Bewegung zum Klären der Situation.

Stark hatte eine gute Linie.Bißchen weniger Schauspielerei von Barca würde der Sache aber schon gut tun.Nur da hat er sich nicht beirren lassen und die Situationen einfach nicht gepfiffen.
 
Man kann ja echt zu Barca und Messi stehen wie man will... aber Messi ist einfach ein überkrasser Spieler... der ist technisch komplett einfach nur... wäre er noch n halben meter größer wäre er glaube ich perfekt...

klar is dasn krasser spieler nur eben nich der beste
 
klar is dasn krasser spieler nur eben nich der beste

wenn du es so siehst, gibt es keinen "besten" Spieler (außer Zidane xD)
Aber Messi gehört definitiv zu den besten der Welt... also er und Ronaldo... und danach kommt erst mal ne lange zeit nichts...
 
[video]http://www.youtube.com/user/CLHD2011#p/u/0/d_O087fJ3rM[/video]

unfassbar. das 2-0 ist ein wunder. außerirdisch. das ist history in the making. hahaha sowas konnte nur Maradona.

guck mal ganz genau hin. alves fuß berührt kurz nur den ball. das war eine glasklare schwalbe

:D:thumbsup:
haha I lol'd
 
das ist echt krass... das kann ich mir auch die ganze zeit anschauen... vor allem auch noch gegen so eine Mannschaft wie real... da kann man jetzt auch nicht sagen, dass die nur graupen in der Abwehr haben oder sowas...
 
auf anderen fußballseiten u.a. bei redcafe sieht man die aktion auch als schwalbe an
solche sachen machen den fußball kaputt
 
das mzee sportforum ist eh die renomierteste fußball community in deutschland
 
Sowieso xD :D
Ich wette mindestens ein BL Profi ist hier angemeldet - ohne scheiß :D
Von denen gibt es doch bestimmt paar Raphörer... und das die nie über MZEE gestolpert sind kann ich nicht glauben :D
 
haha wie pabe einfach mein beitrag gelöscht hat
shame on you

das tor war schön, aber da muss den im zweifelsfall einfach einer umsensen die gehen ja nichmal gescheit hin, also ich bitte euch
 
haha wie pabe einfach mein beitrag gelöscht hat
shame on you

das tor war schön, aber da muss den im zweifelsfall einfach einer umsensen die gehen ja nichmal gescheit hin, also ich bitte euch

Ich hab den Beitrag gelöscht nicht pabe - benimm dich und sei nicht provokativ, dann werden deine Beiträge auch nicht gelöscht... :O
 
das war auch irgendwie ne komische situation, man siehts nicht genau in der wiederholung was da davor war aber was haben die beiden sechser da gemacht, die konnten nichtmehr eingreifen und messi hatte voll viel platz direkt im kritischen bereich und konnte im zentrum ganz frei auf die abwehr spieler zudribbeln. wenn da so viel platz in diesem gefährlichen bereich ist vor der abwehr geht da sogar lucio durch das waren keine übertriebene messi skills. normal darf da nichtmal genug platz für ne ballannahme sein. die sechser waren meilenweit von der abwehr weg, was war dass denn, schnell ausgeführter freistoß oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten