Two and a half men [Serie]

die machen werbung das neue folgen kommen dabei zeigen sie eine alte und eine neue!

:thumbsdown:

Liefen die denn schonmal im TV,wenn nicht dann sinds halt neue Folgen.Ich kannte sie auf jeden Fall noch nicht und fand sie richtig genial.
@Blu3James:Bei Youtube hab ich schon einige Folgen gesehen,musste halt einfach mal suchen;)
 
bester spruch gestern als die Französin von alan reingebeten wird und der die tür zu macht :

"erst seine kekse und jetzt sein crossaint " hahahaha

oder wo er im zick zack gesprungen ist

herrlich
 
bester spruch gestern als die Französin von alan reingebeten wird und der die tür zu macht :

"erst seine kekse und jetzt sein crossaint " hahahaha

oder wo er im zick zack gesprungen ist

herrlich

Hab mich auch schlappgelacht.Der Spruch war auch einfach nur der Hammer

hättest du dich nicht räuspern können?"
"ich wollte kotzen, aber ich dachte das schlägt auf die stimmung :D:D:D
 
das war doch die folge, wo er die story per aufsatz seiner klasse erzählt, oder? das war auf jeden fall die beste, die ich bis jetzt davon gesehen hab!!!

Nene... Die Folge die er seiner Klasse erzählt ist die, wo Charlie die Alte flach legt und ihr alter Mann kommt. Er sucht neben bei seinen Gameboy.
 
bin mal auf die neuen folgen gespannt...

hoffentlich bringen die dann nich ers wieder iwelche alten staffeln...
 
Ich bekomme im Laufe der nächsten Woche alle Staffeln vom Kumpel geliehen. :cool:

Dann kann ich auch mal endlich bei 1 anfangen und mir das am Stück geben. :thumbsup:
 
gleich kommt ne neue folge auf pro7

edit: was ne verarsche--das sidn ja garkeine neuen folgen....voll fürn arsch:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown: ich hasse pro 7 immer mehr
 
Zurück
Oben Unten