Two and a half men [Serie]

Schaue grad Staffel 4 , ohne Screentime wurden die einfach geschieden, taucht die nochmal auf?

Das finde ich bisschen lame an 2,5 Men, wennmal Story reinkommt ist sie meistens schwach umgesetzt.
 
"schon nach dem du deinen 1.Schlaganfall hattest, bummst Sie deinen Neurologen noch bevor du "Was war den das" auf deinen Sprachcomputer tippen kannst"

:D:thumbsup:
 
Kenn ich schon.. glaub ich... also kommen mir sehr bekannt vor im Vorspann... Aber da CL kommt, wird das eh nichts mit 2,5 Men
 
charlie und jake sind hammer geil der andere is unlustig

Allen bringt aber die Rolle ganz gut rüber, so dass er, trotzdem er unlustig ist, lustig wird... Ok, bei den ein oder anderen schwenkt das in Mitleid oder Fremdschämend um, aber im Grunde ist er witzig...
 
Allen bringt aber die Rolle ganz gut rüber, so dass er, trotzdem er unlustig ist, lustig wird... Ok, bei den ein oder anderen schwenkt das in Mitleid oder Fremdschämend um, aber im Grunde ist er witzig...

Allen hatte auch ein sehr erfülltes Sexleben mit C/Kandy:D, von daher ist er schon fast wieder zu beneiden!Das macht die Serie ja auch aus.Dieses Gegensätzliche der Brüder.
 
Allen ist kool. Er hat Wertvorstellungen. Seine unbeholfene Art macht ihn für mich nur noch sympathischer.
Also für mich ein sehr spannender Charakter, interessanter als Charlie.
 
Allen ist kool. Er hat Wertvorstellungen. Seine unbeholfene Art macht ihn für mich nur noch sympathischer.
Also für mich ein sehr spannender Charakter, interessanter als Charlie.

richtig, alle 3 sind einfach genial, ergänzen sich perfekt, dazu noch bertha und rose und man hat die perfekte sitcom
 
ich find, man schämt sich einfach nur für allen, weil er teilweise so erbärmlich ist/wirkt :D
 
hä das doch ne alte folge :confused: ich kenn die ?!...ich dachte ab heute 6. staffel oder is das die folge danach?
 
Zurück
Oben Unten