Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

und auf atatürk eine runterholen?!
Bist du Panne oder was???

Di CHP hat die Ecevit und Baykal Zeiten abgelegt... was hat denn die AKP vorzuweisen??

Du erzaehlst hier was von "an die EU naeher gebracht" und "tollen Reformen" und "Wırtschaftswachstum" ???

Bitte schau dir mal die Staatsausgaben von vor der AKP Zeiten an und die von heute??!! Merkste wat???

Wie toll die AKP ist kannst du ja mal Hulki Cevizoğlu, Emin Çölaşan, Tuncay Özkan etc. fragen... ALLE und ausnahmslos ALLE die zu unbequem für die AKP geworden sind, haben plötzlich keine Jobs mehr oder sitzen seit MONATEN in Untersuchungshaft. Du wirst mir in der Türkei keinen Sender mehr zeigen können, der AKP richtig kritisiert.

Wenn Erdogan so toll ist, warum hat er dann das TV Duell mit Kılıçdaroğlu abgelehnt?? Als Begründung gab er an "Ich werde auf diese Polemik nicht eingehen" WOW sehr toll Herr Erdoğan...
 
Bist du Panne oder was???

Di CHP hat die Ecevit und Baykal Zeiten abgelegt... was hat denn die AKP vorzuweisen??

Du erzaehlst hier was von "an die EU naeher gebracht" und "tollen Reformen" und "Wırtschaftswachstum" ???

Bitte schau dir mal die Staatsausgaben von vor der AKP Zeiten an und die von heute??!! Merkste wat???

Wie toll die AKP ist kannst du ja mal Hulki Cevizoğlu, Emin Çölaşan, Tuncay Özkan etc. fragen... ALLE und ausnahmslos ALLE die zu unbequem für die AKP geworden sind, haben plötzlich keine Jobs mehr oder sitzen seit MONATEN in Untersuchungshaft. Du wirst mir in der Türkei keinen Sender mehr zeigen können, der AKP richtig kritisiert.

Wenn Erdogan so toll ist, warum hat er dann das TV Duell mit Kılıçdaroğlu abgelehnt?? Als Begründung gab er an "Ich werde auf diese Polemik nicht eingehen" WOW sehr toll Herr Erdoğan...
der is ja wie du:D
 
Das naechste was Erdogan planen wird ist eine komplette Aenderung des politischen Systems... der will nur auf eins hinaus... eine praesidiale Republik nach dem US Vorbild... da wette ich drauf..
 
bleibt nur zu hoffen dass akp die nächsten wahlen verliert, dann wäre diese gesetzesänderung auch nicht ganz so tragisch^^
 
das mit der diktatur hört man seit anbeginn der amtszeit...als gül zum präsidenten ernannt wurde, flossen die ersten tränen...inzwischen ist die diktatur schon beschlossene sache...zumindest im mzee thread!^^
was redet ihr "erdogan, erdogan, erdogan"...warum türkische sender ihn nicht kritisieren? weils da kaum was zu kritisieren gibt...selbst ihr als seine gegner bringt nichts als anschuldigungen hervor, also bitte kritisiert doch mal, statt verschwörungstheorien aufzustellen!
wir reden immernoch von der akp und nicht von erdogan...was ist mit özdalga, kronprinz ecevits und ehemaliger generalsekräter der chp, auch islamist?
reha camuroglu einer der vordenker der aleviten, auch islamist?
die liste lässt sich übrigens so fortführen...
 
was redet ihr da von zaman maman, bleibt mal sachlich...ihr wollt nicht wirklich, dass ich die kehrseite der akp jetzt hier kritisiere und damit die türkei disskreditiere...nur einer der knaller 2006 das meistverkaufte buch in der Republik Türkei>>> "Kavgam" von nem literaturnobelpreisträger!^^
 
Zaman ist doch das Parteiblatt der AKP... selten so eine schwachsinnszeitung gelesen... Cumhuriyet beste :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten