Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

und das 6. todespofer des akp polizeiregime. glückwunsch!

aber inzwischen seh ich die lage in der türkei wirklich entspannt: das volk protestiert regelmäßig (langsam wachen die leute auf), prestigeprojekte geraten ins stocken (kohlekraftwerk, wasserkraftwerk, olympia 2020 :D) und die wirtschaft geht den bach runter. also lang bleibt tayyip nicht mehr

http://www.welt.de/wall-street-jour...-die-Tuerkei-kommt-es-jetzt-knueppeldick.html
 
nee, ein akp politiker hat vorgeschlagen eine muslimische olympiade zu veranstalten :D diese partei ist wirklich 100% satire
 
Eine "muslimische" Olympiade... dafaq?
Ich sehe bei den AKPlern ist der sportliche Geist tief verankert... :D
 
Doch das kann durchaus zutreffen, wenn der caterer (Do&Co) selbst edle Restaurants betreibt… die Qualität des Essens ist durchaus mit denen von Restaurants vergleichbar… gibt dafür auch diverse Artikel…

also ich habe das Essen bei TA liegen lassen war wirkich ekelhaft ich konnte zusammen mit einigen anderen nichtmal genau definieren was wir da essen sollten :D Aber der Service ansich ist schon okay....gut 2 von denen konnten zwar kein Englisch aber das habe ich komischerweise auch nicht erwartet. Immerhin gab es Whiskey umsonst :thumbsup::cool::thumbsup:
 
1235311_564096623651414_316793196_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das 6. todespofer des akp polizeiregime. glückwunsch!

Der Trottel ist (während er die Polizei von seinem Dach aus mit Steinklötzen beschmissen hat) runtergefallen. Irgendwie kann ich da nicht mitfühlen :O

Die ganzen Faschos haben natürlich direkt die Lüge verbreitet, dass der Typ von einem Bullen getötet wurde. Hauptsache aufstacheln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Trottel ist (während er die Polizei von seinem Dach aus mit Steinklötzen beschmissen hat) runtergefallen. Irgendwie kann ich da nicht mitfühlen :O

der erste autopsiebericht sagt, dass die todesursache nicht der sturz war.
das video vom sturz sieht auch aus als würde ein lebloser körper runterfallen.

ach ja, und jmd totes als trottel zu bezeichen ist haram. müssteste doch als tayyip anhänger wissen.
 
isvec-milli-gozyasi-640.jpg



auch schön. gestern wurde im recep tayyip erdogan stadion das spiel türkei schweden (u21) für 2 stunden unterbrochen weil der pfefferspraydunst vom taksim ins stadion zog. der türkische trainer sagte in nem interview dass es bis zu unterbrechung ganz gut lief aber danach die mannschaft irritiert war und nicht mehr in die gänge kam. genau diese sätze wurden auf der tff.org seite zensiert und nicht abgedruckt. einfach nur herrlich dieses regime
 
isvec-milli-gozyasi-640.jpg



auch schön. gestern wurde im recep tayyip erdogan stadion das spiel türkei schweden (u21) für 2 stunden unterbrochen weil der pfefferspraydunst vom taksim ins stadion zog. der türkische trainer sagte in nem interview dass es bis zu unterbrechung ganz gut lief aber danach die mannschaft irritiert war und nicht mehr in die gänge kam. genau diese sätze wurden auf der tff.org seite zensiert und nicht abgedruckt. einfach nur herrlich dieses regime

schade dass das mit olympia nicht geklappt hat
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:thumbsup:

Neue DVD ist raus. Leider sein schwächstes aber trotzdem recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten