Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

Keine Ahnung wie das Essen in der Business Class ist, aber allein das Essen in der Economy war überragend. Also das war wirklich besser als das Essen was ich in manch einem edlen Restaurant gegessen habe... unglaublich.

Wundert mich. Normalerweise bekommt man da ekeliges Mikrowellenzeugs (Blähungen vorprogrammiert :D). Nur die Süßspeisen waren immer top-notch.

Das beste Flugzeugessen was ich je hatte war in der Lufthansa Businessclass. So gut habe ich noch nicht mal in einem Restaurant gegessen :D
 
naja bin noch nie mit denen geflogen, aber wurden mit sicherheit nicht umsonst 3x hintereinander zur besten fluggesellschaft europas gewählt...
 
In die Bewertungen spielen doch aber auch Kriterien wie Preise rein, oder nicht? Also meine Erfahrung von TA ist das Essen total Flugzeugstandard, esse im Flugzeug immer nur das Brötchen. Den Rest nehm ich selber mit.
 
http://www.airportzentrale.de/skytr...ten-mal-in-folge-europas-beste-airline/25707/



Keine Ahnung wie das Essen in der Business Class ist, aber allein das Essen in der Economy war überragend. Also das war wirklich besser als das Essen was ich in manch einem edlen Restaurant gegessen habe... unglaublich.

Ich kann Turkish Airlines definitiv jedem empfehlen, der in den Urlaub fliegt. Nicht nur in die Türkei, sondern auch andere Länder. Der Service, die Pünktlichkeit, der Comfort... unglaublich.
Ich bin am Zielort eine halbe Stunde früher gelandet, als geplant... heftig :thumbsup:

Bin noch nicht mit TA geflogen, aber selbst mit Air Berlin kommt man früher an, wenn der Luftraum frei ist. Trotzdem werden die Auszeichnungen eine gewisse Aussagekraft haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In die Bewertungen spielen doch aber auch Kriterien wie Preise rein, oder nicht? Also meine Erfahrung von TA ist das Essen total Flugzeugstandard, esse im Flugzeug immer nur das Brötchen. Den Rest nehm ich selber mit.

Mehr als 18 Millionen Urlaubs- und Geschäftsreisende aus über 100 verschiedenen Ländern hatten an der Umfrage des britischen Unternehmens Skytrax teilgenommen, die sich über einen Zeitraum von zehn Monaten erstreckte. Bewertet wurden dabei mehr als 200 Airlines – von international führenden Fluggesellschaften bis hin zu kleinen Fluglinien, die Inlandsflüge bedienen....

In der Umfrage wurde die Zufriedenheit der Passagiere am Boden und über den Wolken anhand von 38 Bewertungskriterien rund um das Produkt und den Service der Fluggesellschaften gemessen. Dazu gehörten unter anderem das Check-In, das Boarding, der Sitzkomfort an Bord, die Kabinensauberkeit, Speisen und Getränke, das Unterhaltungsprogramm an Bord und der Service
 
Mehr als 18 Millionen Urlaubs- und Geschäftsreisende aus über 100 verschiedenen Ländern hatten an der Umfrage des britischen Unternehmens Skytrax teilgenommen, die sich über einen Zeitraum von zehn Monaten erstreckte. Bewertet wurden dabei mehr als 200 Airlines – von international führenden Fluggesellschaften bis hin zu kleinen Fluglinien, die Inlandsflüge bedienen....

In der Umfrage wurde die Zufriedenheit der Passagiere am Boden und über den Wolken anhand von 38 Bewertungskriterien rund um das Produkt und den Service der Fluggesellschaften gemessen. Dazu gehörten unter anderem das Check-In, das Boarding, der Sitzkomfort an Bord, die Kabinensauberkeit, Speisen und Getränke, das Unterhaltungsprogramm an Bord und der Service

Wie gesagt, ich glaube wohl, dass das Essen besser ist als bei anderen Fluglinie (gleiche Klasse), aber trotzdem ist das Essen immer noch dem Umstand geschuldet, dass es in 10km Höhe geliefert wird.
 
http://m.welt.de/article.do?id=reis...as-beste-Essen-ueber-den-Wolken-ist-tuerkisch

Das Ergebnis: Hoch über den Wolken serviert Turkish Airlines das leckerste Essen. Die türkische Fluglinie erzielte mit 86 Prozent die beste Bewertung – mit einer Menüauswahl, zu der unter anderem gefüllte Auberginen und eine Walnuss-Birnen-Tarte gehören. Neben den üblichen Mahlzeiten bietet die Fluggesellschaft auch eine Reihe von Besonderheiten, wie beispielsweise Menüs für Kinder oder auch die Wahl von koscheren oder vegetarischen Gerichten.
 
In den Augen des türkischen Ministerpräsidenten hat Israel furchterregende Macht: Das Land steckt laut Erdogan hinter dem Coup in Ägypten, sowie den Protestbewegungen in Brasilien und der Türkei.

welt.de
:D
was sagt ihr dazu?
 
unser führer tayyip hat immer recht!er ist allwissend und führt unser land in glorreiche zeiten.demokratie!religion!alles süper!guck dir die wirtschaft an, boooom booom überall booom. das land implodiert förmlich vor wirtschaftsboom
 
In den Augen des türkischen Ministerpräsidenten hat Israel furchterregende Macht: Das Land steckt laut Erdogan hinter dem Coup in Ägypten, sowie den Protestbewegungen in Brasilien und der Türkei.

welt.de
:D
was sagt ihr dazu?

Ein weiterer dumemr Antisemit. Passt aber natürlich zu ihm.
 
Erdogans Berater erklärt wie Juden Erdogan mittels Telekinse töten möchten.

Für diese Regierung sollte sich jeder Türke schämen. Das ist schlimmer als Berlusconi. :thumbsup:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shit das Video lädt nicht... rick hör auf deine telekinetischen Kräfte einzusetzen, damit ich die Wahrheit nicht sehen kann!!!

Ach dass der Typ n Vollpfosten ist (also der im Video nicht Erdogan, der aber auch) ist n alter Hut... der hat zuviel Akte X geguckt... unglaublich ist einfach nur wie ein seriöser Politiker und Staatslenker so einen als Berater nehmen kann... mich wundert gar nichts mehr bei dieser Regierung...
 
Zurück
Oben Unten