Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

ich hab mir einmal mal dolma beim türken geholt und zuhause gedacht wtf macht der reis hier :D ja das stopft schon krass und ist auch kein snack für zwischendurch. wir essen das auch mit eine sehr krassen knoblauch joghurt soße. im sommer riecht dann die ganze wohnung danach wenn man den knoblauch ausschwitzt.

letztens wollte mich meine mum verarschen und hat kutabi aus diesem asien fertigteig gemacht und gedacht ich merke es nicht :thumbsdown?
 
Bei euch ist alles so krass stopfend. Ich liege nach Azeri-Essen immer eine Stunde rum und kann mich kaum bewegen :D
 
meine frau hat auch mal einen fettshock erlitten beim ersten essen meiner mum :D sie verträgt nur den reis mit rosinen. :D
 
dovga is pervers! und kutabi is mal gemerkt,koch ich mal nach wenns im herbst wieder geile granatäpfel gibt.

weinblätter mag ich komischerweise nur mit fleisch und joghurtsoße.die version die man auch oft in D findet (in olivenöl und ohne fleisch) hasse ich.
 
meine lieblingsmische bei sarma:

reis + irgendeine nuss + bisschen zimt

bababaäääm




und kutabi ist richtig richtig lecker......meine mum füllt die entweder mit fleisch oder käse...oder beidem, dann noch bisschen joghurt drauf :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
apropos zimt
meine verrrückte mutter hat mal aus langeweile zimt ins hack reingemengt als sie tepsi kebab gemacht hat
nachdem ich es rausgeschmeckt hatte wars ekelig, aber ansonsten war es sehr lecker :D
 
Okay, das muss ich unbedingt mit euch teilen :D Hilal Cebeci postet jetzt jedes Mal vor dem zu-Bett-gehen ein geiles Foto von sich.

4krkj.jpg

keavb.jpg


Was ne Sau :thumbsup:
 
Ne geile Sängerin :D

Naja, ich hör jetzt mal auf hier solche Sachen reinzuknallen :O
 
"ben alpler deyim!" und "telefon of H-e-i-di" zu genial :D schade dass man seinen humor net so gut übersetzen kann - allein wegen G.O.R.A.
 
haha bestes Kommentar drunter

"Bize döşediniz sıra avrupaya geldi."
"O boruyu Türkiye'deki halka sokuyorlar kaç senedir, yeter defol git türk telekom, fiberini de al git"

soll mal einer übersetzen :D
 
oha,13 tote soldaten nach gefechten heute in diyarbakir!

die letzten tage wurden zwei soldaten, ein arzt und ein bauarbeiter zudem entführt. ich kann mich nich erinnern wann der terror so krass war zuletzt. so is das halt: gibst du den terroristen den kleinen finger, nehmen sie die ganze hand. weiter so tayyip!
 
oha,13 tote soldaten nach gefechten heute in diyarbakir!

die letzten tage wurden zwei soldaten, ein arzt und ein bauarbeiter zudem entführt. ich kann mich nich erinnern wann der terror so krass war zuletzt. so is das halt: gibst du den terroristen den kleinen finger, nehmen sie die ganze hand. weiter so tayyip!


:thumbsup: :D

Im Israel Thread hört man von dir da ganz andere Sachen.... ;)
 
oha,13 tote soldaten nach gefechten heute in diyarbakir!

die letzten tage wurden zwei soldaten, ein arzt und ein bauarbeiter zudem entführt. ich kann mich nich erinnern wann der terror so krass war zuletzt. so is das halt: gibst du den terroristen den kleinen finger, nehmen sie die ganze hand. weiter so tayyip!


dann beschweren sie sich noch dass der osten vernachlässigt wird -.- ... schickst du ein bagger hin um etwas zu bauen lassen sie es nicht zu...tayyip schauckelt eier in istanbul
 
oha,13 tote soldaten nach gefechten heute in diyarbakir!

die letzten tage wurden zwei soldaten, ein arzt und ein bauarbeiter zudem entführt. ich kann mich nich erinnern wann der terror so krass war zuletzt. so is das halt: gibst du den terroristen den kleinen finger, nehmen sie die ganze hand. weiter so tayyip!


ist halt echt die sache, dass man im osten nicht genau weiss was abgeht.....wer alles zur pkk gehört usw......ich wünsche den ehrlichen menschen aus dieser region alles gute, haben aber einen sehr schweren stand zwischen terrorismus und dem ruf nach gleichberechtigung.

@icecold: fuck doch nicht so ab alter
 
Zurück
Oben Unten