Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

ich bin stinksauer auf euch !!!!!!!!!!!
j-dbz2.gif

wieso redet ihr nicht über sowas geniales


m-aargh.gif
Ülker !!!!!!!!!!
m-aargh.gif
Ülkerrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!
m-aargh.gif
Ülkerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



whalla ich schwöre das das beste wo gibt !!!!! ihr müsst euch das so vorstellen ........ihr raucht mit eurem kumpel einen dicken joint und chillt einfach ab ......dann kommt aufeinmal so ein hunger und durst flash ..........ja ok lass mal zu ali baba .........bamm in den laden rein hallo mallo .........döner und ein glas EISKALTE COLA TURK !!!!!!!

SC16.gif


EPIC WIN



ps: uludag limo ist natürlich trotzdem deluxe ...versteht sich von selbst oder
 
ich bin einmal inland mit so nem billigflieger geflogen. anadolu jet. NIE WIEDER! 45 min. hölle.

lieber mit dem bus fahren. dauert halt länger. aber mit ulusoy royal class ist es total angenehm!
 
ich bin einmal inland mit so nem billigflieger geflogen. anadolu jet. NIE WIEDER! 45 min. hölle.

lieber mit dem bus fahren. dauert halt länger. aber mit ulusoy royal class ist es total angenehm!

Anadolu Jet ist ne Tochterfirma der thy...
Ich weiß nicht ich bin mit Lufthansa und THY geflogen und ich würde mich immer wieder für THY entscheiden und ich überleg mir ob ich nächstes mal nicht in der "Premium Economy" fliege... die soll ja fast so gut wie business sein...
 
das heißt ja nix. die thy ist genial. anadolu jet hat 45 min. lang dauergewackelt, mir war danach kotzübel. zu chaotisch. hat mir absolut nicht gefallen. und wenn es mir beim ersten mal nicht gefällt, hab ich kein bock auf ein zweites mal.
 
Yo ne.. war nur als Information gedacht :D

Denen gehört auch 49 % von der bosnischen und serbischen Airline...
und..
das wusste ich auch nicht...
die sind hauptsponsor der Basketball Euro-League xD :D Die heißt ja Turkish Airlines Euro-League :D
 
Kamil Koc, Ulusoy und Varan sind halt wirklich killer was die Busse angeht... sogar mit WLAN :D das ist halt echt heftig :D
 
Obwohl das trotzdem irgendwo Kopf**** bleibt. Die ganze Busfahrt für mehrere Stunden und als Bonus kleine Kinder :D Lieber ne Stunde einen Flieger nehmen.
 
Ich würde nie mit etwas anderem außer Ulusoy, Kamil Koc und Varan fahren, außer ich habe Lust auf Kamikaze-Action :D
bin mit allen schon gefahren. und metro. aber ulusoy ist die lufthansa unter den reisebussen :D royal class, einzelsitz, nachtfahrt, w-lan. sauchillig.
 
ich bin stinksauer auf euch !!!!!!!!!!!
j-dbz2.gif

wieso redet ihr nicht über sowas geniales


m-aargh.gif
Ülker !!!!!!!!!!
m-aargh.gif
Ülkerrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!
m-aargh.gif
Ülkerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



whalla ich schwöre das das beste wo gibt !!!!! ihr müsst euch das so vorstellen ........ihr raucht mit eurem kumpel einen dicken joint und chillt einfach ab ......dann kommt aufeinmal so ein hunger und durst flash ..........ja ok lass mal zu ali baba .........bamm in den laden rein hallo mallo .........döner und ein glas EISKALTE COLA TURK !!!!!!!

SC16.gif


EPIC WIN



ps: uludag limo ist natürlich trotzdem deluxe ...versteht sich von selbst oder

Dann trink erstmal die gelbe "Yedigün" !! Aber aus der stylischen glasflasche (WICHTIG!!) hammer geil...da kann fanta einpacken
 
hakan sükür soll ja auch gut abgehen was feytullah und co angeht -.-

SunExpress ist echt gut. Für den Preis gibt es wohl nix besseres... Wer mal mit Pegasus oder Germanwings geflogen ist weiss wohl bescheid :D

jaein. bis vor 1-2 jahren noch ja....aber die bauen so krass ab....sind schon fast auf nem niveau mit pegasus, dass man sogar für seine getränke bezahlen darf ist ja wohl die höhe (vorallem seit dieser wahnsinnig behinderten 200ml regelung)

wie ich mich schon aufs fliegen morgen freue -.- ich glaub ich kack en haufen neben die toilette, aber erst nach der landung damit auch keine passagiere betroffen sind^^
 
ich bin stinksauer auf euch !!!!!!!!!!!
j-dbz2.gif

wieso redet ihr nicht über sowas geniales


m-aargh.gif
Ülker !!!!!!!!!!
m-aargh.gif
Ülkerrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!
m-aargh.gif
Ülkerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

whalla ich schwöre das das beste wo gibt !!!!! ihr müsst euch das so vorstellen ........ihr raucht mit eurem kumpel einen dicken joint und chillt einfach ab ......dann kommt aufeinmal so ein hunger und durst flash ..........ja ok lass mal zu ali baba .........bamm in den laden rein hallo mallo .........döner und ein glas EISKALTE COLA TURK !!!!!!!

ps: uludag limo ist natürlich trotzdem deluxe ...versteht sich von selbst oder

eey, ernsthaft, sorry bruder !!! ich hab das vor 2 jahren meiner crew gezeigt, die sind alle hängengeblieben auf:

biskrem.jpg



und (zwar kein ülker produkt) der BIFI Killer:
MiniSalami.jpg







zu der Fanta Diskussion: Findet ihr nicht auch dass die Fanta in der Türke süßer bis orangiger schmeckt ???
 
biskrem ist killer... aber nichts gegen:

ikram_cikolata.jpg


und vor allem davon hab ich IMMER nen 4er Pack zu hause...

675-719-large.jpg


und wenn wir schon bei essen sind... eine meiner lieblingssüßspeisen :D
f%C4%B1r%C4%B1n+s%C3%BCtla%C3%A7+002.jpg
 
es ist so hart. die fetullahcis organisieren ein ´türkei festival´ im schönen düsseldorf und der generalkonsulat is schirmherr und turkish airlines (ceza,dein lob musst du wohl zurückziehen ;) ) is sponsor. das is einfach zu krass wie die jungs sich wirklich alle institutionen unter den nagel gerissen haben. die express macht auch drauf aufmerksam (mit fokus auf den anderen schirmherr OB Elbers)

http://www.express.de/regional/dues...ter-veranstalter-/-/2858/8591864/-/index.html

http://www.rumiforum.de/index.php?o...latz-2011&catid=42:programmhinweis&Itemid=231
 
Zurück
Oben Unten