Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

Ne von einer Stimme wird sie nicht abhaengen...

58 % für Evet
42 % für Hayır

Das ist ein ganz klares Ergebnis... die Türkei steuert Richtung Diktatur... das wars...
 
Solche Missgeburten Staedte wie Diyarbakır regen mich echt extremst auf 95% für Ja... was fehlt denen denn im Gehirn, dass die für Ja stimmen... das ist echt zu heftig...
 
Solche Missgeburten Staedte wie Diyarbakır regen mich echt extremst auf 95% für Ja... was fehlt denen denn im Gehirn, dass die für Ja stimmen... das ist echt zu heftig...

warum gehts eigentlich genau?
ich weiß nur das es um irgendne reform der verfassung geht, aber is die jetzt gut/schlecht und was will man damit bezwecken?
 
Kopftücher an Universitaeten... ich hoffe es kommt vorher zum Militaerputsch...
 
da gehen die meinungen ja scheinbar stark auseinander was das pro und contra der reformen angeht...
gibts da denn jetzt schon ein endergebnis bzw ist das "quasi durch"?
 
Oh mein Gott, Menschen mit Kopftüchern dürfen nun in öffentliche Einrichtungen! Sofort putschen und alle "AKP-Islamofaschisten" abknallen :oops:
 
die frage ist nicht ob sondern wann es einen putsch gibt...
oder ob er überhaupt gelingt wenn jetzt ja islamisten nicht ausgemustert werden :s
 
İŞTE EN YÜKSEK 'EVET'OYU VERİLEN 5 İL

Bingöl: % 95
Siirt: %95
Diyarbakır: % 94
Mardin: % 94
Hakkari: %93

İŞTE EN YÜKSEK 'HAYIR' VEREN 5 İL

Tunceli: %81
Kırklareli: %74
Edirne %73
Tekirdağ: %64
İzmir: %63


diese akp bdp koalition ist unglaublich. da trifft elend auf pack. da treffen seperatisten auf schariaanhänger

zu meiner heimat tunceli fällt mir nur ein was ein kumpel gestern noch gesagt hat " tunceli ist aufgeklärter und weiter als 95% der restlichen bevölkerung". wie wahr,wie wahr...
 
Oh mein Gott, Menschen mit Kopftüchern dürfen nun in öffentliche Einrichtungen! Sofort putschen und alle "AKP-Islamofaschisten" abknallen :oops:
Ja sehr toll... ab jetzt können die islamisten auch als Staatsanwaelte praktizieren... das wird top, wenn ein Mann seine Frau abgestochen hat, weil sie autogefahren ist... 2 Tage Bewaehrung und nen Lolli hinten rum...
das Verfassungsgericht wird jetzt von der AKP bestimmt... sehr schön... ein grosser Schritt für die Demokratie... :thumbsup:
 
İŞTE EN YÜKSEK 'EVET'OYU VERİLEN 5 İL

Bingöl: % 95
Siirt: %95
Diyarbakır: % 94
Mardin: % 94
Hakkari: %93

İŞTE EN YÜKSEK 'HAYIR' VEREN 5 İL

Tunceli: %81
Kırklareli: %74
Edirne %73
Tekirdağ: %64
İzmir: %63


diese akp bdp koalition ist unglaublich. da trifft elend auf pack. da treffen seperatisten auf schariaanhänger

zu meiner heimat tunceli fällt mir nur ein was ein kumpel gestern noch gesagt hat " tunceli ist aufgeklärter und weiter als 95% der restlichen bevölkerung". wie wahr,wie wahr...

Ağrı hat 95.4 % .. das ist rekord oder ? Elendes pack...
 
wie die ganzen betonkemalisten plötzlich muffensausen kriegen...ha ha!
ich hoffe eure generäle kriegen jetz endlich mal die strafe die ihnen auch gebührt ....waren ja schöne jahre damals als man kurden einfach mal so umbringen konnte ohne das etwas aufgeklärt wird oder ein mörder nach 2 tagen haft entlassen wird.

ALLES ENDLICH VORBEI ;)
 
Kurden haben mehrheitlich für Nein gestimmt oder haben sich enthalten du Schwachkopf... die werden die ersten sein, die es am haertesten trifft... kein Europaeischer Gerichtshof mehr :rolleyes:
 
İŞTE EN YÜKSEK 'EVET'OYU VERİLEN 5 İL

Bingöl: % 95
Siirt: %95
Diyarbakır: % 94
Mardin: % 94
Hakkari: %93




dann erzählt der mir hier was von die meistens kurden hätten für "hayir" gestimmt...
 
58% der türken sind vollidioten!!! hs
dank euch macht die türkei einen riiiiiiesen schritt nach hinten:thumbsdown:
 
wer in mersin oder im südosten wählen wollte wurde mit molotovcocktails begrüßt

http://webtv.hurriyet.com.tr/1/9589/15763536/1/mersin-ve-guneydogu-da-olayli-referandum.aspx

wer oppositionsführer ist konnt erst gar nich abstimmen weil er in seiner heimatstadt nicht registriert war

http://www.radikal.com.tr/Radikal.a...ticleID=1018555&Date=12.09.2010&CategoryID=78

das is nicht irgndein afrikanisches land. das is tatsächlich die türkei!also entweder ignoriere manche die enticklung in diesem land oder merken wirklich gar nix mehr!
 
Zurück
Oben Unten