Tua - Stille [11.02.2010]

ja, is es ja auch
mitten in die augen...das lässt es irgndwie abstrakt wirken wenn man einem gesicht den ausdruck durch sowas nimmt
ohne die buchstaben im gesicht wäre es regelrecht langweilig



so siehts aus

was is denn mit diesen beats album was er bringen wolte ??? hat das bumsgesicht doch versprochen
 
achso cool ......warte schon ne ewigkeit drauf


beattechnisch spielt der junge in seiner eigenen liga ......ahhh allgemein is einfach nur cool !! sehr guter musiker

danke für die info
 
bin gespannt wie gut die boni sind, die hoffentlich einen kauf rechtfertigen. hab blind vorbestellt, hoffentlich werd ich nich enttäuscht
 
das mit dem shop ist in der tat ziemlich ranzig. auch dieser limitierungstrend is schon son bisschen behindert,:thumbsdown: "hey, wir sind chimperator, wir machen was exklusives 'nur für fans' wir haben nämlich nur fünfhundert. auf keinen fall nur damit ihr alle schnellschnell bestellt.;)

Es nervt mega. :thumbsdown:
 
Dann bestellt einfach nicht. Irgendwann werden die merken, dass die auch 500 Exemplare nicht loswerden und sich ggf. einen anderen Shop suchen, wenn sie nicht ZU verquer sind.
 
Toll, die Versandkosten in die Schweiz betragen 15.95 Euro..

Was kostet es dich wenn du bei Amazon oder ähnliches bestellst?

Dann bestellt einfach nicht. Irgendwann werden die merken, dass die auch 500 Exemplare nicht loswerden und sich ggf. einen anderen Shop suchen, wenn sie nicht ZU verquer sind.

Also ein bischen blöd sind die ja schon, oder?
Nee mal ehrlich, als mir der Sound noch zu 100% gefiel von den Chimps (Als wären wir Freunde, T.A.F.K.A.A.Z. etc.) konnte man das Zeugs normal bei Amazon und so bestellen...was istn da los?
Dieser dumme Trend von wegen wir machen nur noch limiterte Auflage und nur bei uns im Shop bestellbar geht mir aufn Zeiger...gut, ich bezieh das jetzt einfahch mal nur aufn Sampler weil bei Tua's Stille versteh ich's ja...ist ja quasi nur ein Rerelease von Inzwischen gekoppelt mit der Fast EP...aber worauf ich hinaus wollte, scheiß Trend den die da fahren...egal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In ihrem blog(http://blog.hiphop.de/Chimperator/) schrieben sie über die Versankosten und dass ich Leute darüber beschweren:
Ganz kurz ein paar Worte zu unseren limitieren und exklusiven Cimperator Shop Veröffentlichungen. Da hauts mir wirklich den Vogel raus wenn ich manche Mails oder Forumsbeiträge lese. [....] Und wenn noch einmal jemand eine Mail wegen der Versandkosten schreibt dann schick ich ihm den Link hier.
bzw die Chimps sind einfach überfordert mit ihrem Label und haben keie Zeit für so viele richtige Releases.
 
In ihrem blog(http://blog.hiphop.de/Chimperator/) schrieben sie über die Versankosten und dass ich Leute darüber beschweren:
Ganz kurz ein paar Worte zu unseren limitieren und exklusiven Cimperator Shop Veröffentlichungen. Da hauts mir wirklich den Vogel raus wenn ich manche Mails oder Forumsbeiträge lese. [....] Und wenn noch einmal jemand eine Mail wegen der Versandkosten schreibt dann schick ich ihm den Link hier.
bzw die Chimps sind einfach überfordert mit ihrem Label und haben keie Zeit für so viele richtige Releases.

hahahaha:D DAS können die net bringen:D wie geil!!
 
Bei Amazon fallen die Versandkosten ab 20 Euro Bestellwert weg, sonst ca. 3 Euro..

In die Schweiz? Nobel:thumbsup:

Na siehste, kein Plan warum die jetzt einen auf "hey die Musikindustrie ist am Arsch, also pressen wir nur 500 Stück die es nur exklusiv in unserem Shop mit super hohen Versandkosten gibt" machen?
 
Was kostet es dich wenn du bei Amazon oder ähnliches bestellst?



Also ein bischen blöd sind die ja schon, oder?
Nee mal ehrlich, als mir der Sound noch zu 100% gefiel von den Chimps (Als wären wir Freunde, T.A.F.K.A.A.Z. etc.) konnte man das Zeugs normal bei Amazon und so bestellen...was istn da los?
Dieser dumme Trend von wegen wir machen nur noch limiterte Auflage und nur bei uns im Shop bestellbar geht mir aufn Zeiger...gut, ich bezieh das jetzt einfahch mal nur aufn Sampler weil bei Tua's Stille versteh ich's ja...ist ja quasi nur ein Rerelease von Inzwischen gekoppelt mit der Fast EP...aber worauf ich hinaus wollte, scheiß Trend den die da fahren...egal!


naja kommt auch immer drauf an ob du dir ne breite massendistribution über indirekten vertrieb leisten kannst
direkt über den eigenen shop is es einfach günstiger
 
Zurück
Oben Unten