Tua - Stille [11.02.2010]

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.371
Für den Labelsampler gibts ja schon nen Thread, hierfür dann jetzt auch ein extra Thread.

Tua ist ein Multitalent. Seine beiden EPs "Fast" und "Inzwischen" waren kleine Kunstwerke. Jetzt kommen die beiden zusammen als Album raus. Neu gemischt, plus zusätzliche Tracks und ein paar kleinen Teaser von "Graue Musik". Nur 500 Stück, nachgepresst wird nicht! Und nur exklusiv hier im Chimperator Shop! Jetzt vorbestellen und ein Sammlerstück sichern.

Auf 500 Stück streng limitiert!

Nur erhältlich auf http://www.merchstore.net/Chimperator/

Cover: http://www.merchstore.net/records/style/756.png

1) Es ist Ok
2) Meine Lieblingslieder
3) Wenn man zur Sonne geht
4) Cernij Angel
5) Armes, reiches Land
6) 10 Jahre Musik
7) Hi, Speed
8) Stille
9) Schlechter Traum (unveröffentlicht)
10) Dieser Junge (Juice Exclusive)
11) Nicht mehr gewinnen
12) Totentanz 3.29
13) Sie (unveröffentlicht)
14) Überholspur (splash! Exclusive)
15) 30 Grad Wanderung (unveröffentlicht)
16) Ich schrieb über dich
17) Kampfeinheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestellt! Und wieder diese scheiß 5€ versandkosten-.-

Dito. Ja die sind extrem scheiße :thumbsdown:.. genauso wie diese ganzen dämlichen albumnamens vorschläge "Inzwischen doch fast grau" :p im blog.. mir ist bisher aber auch noch nichts besseres eingefallen :oops:
 
langsam geht mir der mist mit den labeleigenen shops ziemlich auf die eier.
is ja schön, wenn der künstler damit mehr verdient, aber 5€ nur das mir ein paket geschickt wird, mach ich nicht mehr lange mit -.-
 
das mit dem shop ist in der tat ziemlich ranzig. auch dieser limitierungstrend is schon son bisschen behindert,:thumbsdown: "hey, wir sind chimperator, wir machen was exklusives 'nur für fans' wir haben nämlich nur fünfhundert. auf keinen fall nur damit ihr alle schnellschnell bestellt.;)
 
muss wohl leider gekauft werden

ahh wieso muss man sich da registrieren :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7€ Versandkosten? Leck mich am Arsch Tua.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man Inzwischen und Fast hat, lohnt sich das doch gar nich oder?
Was heißt eigentlich "Teaser zu Graue Musik"? ICH WILL GRAUE MUSIK, JETZT!


Edit: Ist das das endgültige Cover? Nee oder? Geht ja nicht wenn der Name noch nicht festgelegt wurde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lalalala. Muss es einfach haben. Kanns mir nicht leisten, das nicht zu kaufen :) Tua ist inzwischen nämlich fast der Besteeeeee. :)
 
Haha, ****t euch mal hart, ich zahl doch nich 20 Euro für ne CD von der Ich die Hälfte schon kenn :thumbsdown:
 
Krass 20 Euro! Alter... hab trotzdem bestellt, kenn die Songs noch nicht, Grau ist unglaublich stark, deswegen kann die Ep auch nur geil sein :)
 
Hab den Sampler dazu bestellt in diesem Paket, und das mal zwei. Also fallen die Versandkosten bei mir gar nicht so hoch aus, da ich ja mit 'nem Kumpel bestellt hab. Aight, alles easy.
 
Das ist schon dreist mit den Versandkosten. Da brauch sich niemand darüber wundern, dass keine CDs mehr verkauft werden...
 
Zusammen mit dem Sampler bestellt.
Das mit dem Shop ist natürlich ziemlich scheiße.. aber was tut man nicht für gute Musik! :D
Ich kenn die Tracks von Inzwischen auch noch gar nicht, von daher rentiert sich das für mich voll und ganz.

Übrigens: Das ist gar nicht das Cover. ^^
 
Zusammen mit dem Sampler bestellt.
Das mit dem Shop ist natürlich ziemlich scheiße.. aber was tut man nicht für gute Musik! :D
Ich kenn die Tracks von Inzwischen auch noch gar nicht, von daher rentiert sich das für mich voll und ganz.

Dem ist nichts mehr hinzufügen.

Bin mal aufs Cover und Titel gespannt.
 
Zurück
Oben Unten