Tua - Stille [11.02.2010]

Cover passt scho, aber ich hätte die Buchstaben nicht in die Augen reinragen lassen.
 
Naja, Cover & Albumtitel ist INZWISCHEN FAST standard xP Nee aber ich hätte mir was besseres vorgestellt.
Egal, passt im Endeffekt gut zu Grau/Nacht und der Inhalt is eh wichtiger.
Cover find ich nicht ganz so gelungen.
 
tracklist bezüglich bonus dinger? wurde die fast ep remastered oder so?
 
tracklist bezüglich bonus dinger? wurde die fast ep remastered oder so?

Ja könnten sie echt mal raushauen. Und wegen deiner zweiten Frage:

Chimperator-Shop schrieb:
Tua ist ein Multitalent. Seine beiden EPs "Fast" und "Inzwischen" waren kleine Kunstwerke. Jetzt kommen die beiden zusammen als Album raus. Neu gemischt, plus zusätzliche Tracks und ein paar kleinen Teaser von "Graue Musik". Nur 500 Stück, nachgepresst wird nicht! Und nur exklusiv hier im Chimperator Shop! Jetzt vorbestellen und ein Sammlerstück sichern.
 
wieso werfen die leute dann eig bushido geldgeilheit vor?
 
was ist daran so schlimm, was nochmal rauszubringen, mit viel bonusmatrial was viele sowieso noch suchen und dafür viel geld ausgeben müssten
 
find das neue cover irgendwie nicht so toll, die buchstaben, die über tuas gesicht gehen stören irgendwie
 
hab mir das ding jetzt mal bestellt zusammen mit dem sampler:)
 
Also ich hätte den Stille Schriftzug unter das TUA gesetzt... Naja...

So sieht das nämlich ein bissl komisch aus...
 
das ist vielleicht gerade das was an dem cover besonders sein soll.. das L und das E direkt in den augen.. hat doch style!
 
So in eurem Avatar find ich das Cover eigentlich recht cool, auch mit dem Schriftzug in die Augen...
 
das ist vielleicht gerade das was an dem cover besonders sein soll.. das L und das E direkt in den augen.. hat doch style!

ja, is es ja auch
mitten in die augen...das lässt es irgndwie abstrakt wirken wenn man einem gesicht den ausdruck durch sowas nimmt
ohne die buchstaben im gesicht wäre es regelrecht langweilig
 
will ne tracklist.

2 exemplare bestellt und bereits überwiesen.
 
Zurück
Oben Unten