LP TUA - Grau [13.02.09]

also mit vasee kann ich irgendwie goooornix anfangen. so r n' b jazz soul whatever gejammer find ich mehr als ekelhaft. das kann auch tua mit rap-parts und instrumentals nich rausreissen :oops:

http://www.youtube.com/watch?v=gwF790sUE7Q
3.07-3.11 ...bääähhh...ich bekomm ausschlag, ganz fies sowas....:mad: ich muss das jetzt mal ausschalten...

Hmmm, ich find die Stimme von Vasee wiedertum Top.
Habe mir auch letzte Woche das Soloalbum von Vasee bestellt.

Auf der Myspace Seite von Vasee kann man auch den track Amok mit Tua hören. Auch sehr geil!
 
Hmmm, ich find die Stimme von Vasee wiedertum Top.
Habe mir auch letzte Woche das Soloalbum von Vasee bestellt.

Auf der Myspace Seite von Vasee kann man auch den track Amok mit Tua hören. Auch sehr geil!

klar, is geschmackssache. will da auch garnix schlechtreden oder rumdiskutiern aber ich bekomm echt pickel bei sowas. :oops: dafür find ich zb. björk großartig wo auch viele sagen das sie kotzen müssen wenn sie nur n ton von ihr hören. :D
 
vasee war anfangs auch nicht mein fall, aber nach mehrmaligem hinhören spürt man (ich) einen warmen vibe, den er meist mit seiner leicht kratzigen stimme rüberbringt, bei der man merkt, wie es seine emtionen beschreibt.. auch die live-ausschnitte von ihm und seiner band find ich überragend.

auf grau hab ich leider mehr erwartet, dachte er kommt mehr zum vorschein..
 
paaa das Album ist so geil... endlich gibt es wieder mal ein Album das mir dieses gewisse Feeling gibt... als ich das Album zum ersten mal gehört habe hatte ich ein breites Grinsen im Gesicht wie damals 06 als ich zum ersten mal Sentino's IBDHH gehört habe... es ist so schön wenn man sich auf etwas so sehr freut.... und dann NICHT enttäuscht wird :):thumbsup:
 
mein gestriger beitrag :

ich hab mir ein exemplar zurücklegen lassen und werd jetzt mal zusehn dass ich am hbf ne oma oder so überfall, um mir das album holen zu können, ich bin nämlich pleite und hab kein geld mehr und nur noch gras für einen joint. werd euch später wissen lassen wies ausgegangen ist.

ps. den joint werd ich natürlich heut nacht rauchen, mit tua auf meinen kopfhörern.

also, ziemlich lustig gewesen gestern.

ich lauf so am gleis 7 (meine glückszahl) lang und such mir ne oma oder n opa die möglichst abseits allein stehn. seh eine, geh auf sie zu und sag : "geld her, oma, fürs neue tua album." sie so : "was für n bua ?" ich so : "tua, nicht bua. ein schöner, russischstämmiger rapper ausm schwäbischen raum. macht sehr gute musik". sie so : "und dafür willste geld von mir ? hast du selbst keins ?" ich so : "ne, ich bin pleite. ehrlich." sie so : "was macht denn der tua für ne musik ?" ich so : "tolle. schöne, aber auch melancholische manchmal. herbstrap. winterrap. mdma. emotionen. liebe. hass. trauer, wut, schmerz. grau. grau grau grau. schön." sie so : "das hört sich jetzt aber schon toll an. und angenommen ich gebe dir das geld, wirst du dir auch ganz sicher das neue tua album und nicht drogen oder alkohol kaufen ?" ich so : "tua ist meine neue droge."

den spruch fand sie so toll und mich so charmant, dass sie mir n zwanziger gab und n kuss auf die stirn (sie musste sich auf die zehenspitzen stellen). "geh mit gott, mein sohn..."

nette oma.
 
mein gestriger beitrag :

ich hab mir ein exemplar zurücklegen lassen und werd jetzt mal zusehn dass ich am hbf ne oma oder so überfall, um mir das album holen zu können, ich bin nämlich pleite und hab kein geld mehr und nur noch gras für einen joint. werd euch später wissen lassen wies ausgegangen ist.

ps. den joint werd ich natürlich heut nacht rauchen, mit tua auf meinen kopfhörern.

also, ziemlich lustig gewesen gestern.

ich lauf so am gleis 7 (meine glückszahl) lang und such mir ne oma oder n opa die möglichst abseits allein stehn. seh eine, geh auf sie zu und sag : "geld her, oma, fürs neue tua album." sie so : "was für n bua ?" ich so : "tua, nicht bua. ein schöner, russischstämmiger rapper ausm schwäbischen raum. macht sehr gute musik". sie so : "und dafür willste geld von mir ? hast du selbst keins ?" ich so : "ne, ich bin pleite. ehrlich." sie so : "was macht denn der tua für ne musik ?" ich so : "tolle. schöne, aber auch melancholische manchmal. herbstrap. winterrap. mdma. emotionen. liebe. hass. trauer, wut, schmerz. grau. grau grau grau. schön." sie so : "das hört sich jetzt aber schon toll an. und angenommen ich gebe dir das geld, wirst du dir auch ganz sicher das neue tua album und nicht drogen oder alkohol kaufen ?" ich so : "tua ist meine neue droge."

den spruch fand sie so toll und mich so charmant, dass sie mir n zwanziger gab und n kuss auf die stirn (sie musste sich auf die zehenspitzen stellen). "geh mit gott, mein sohn..."

nette oma.

deine story wird von jedem 3-silbigen silo-wort ge****ert.
 
ich habe dein posting grad nicht gecheckt.

es ist die wahrheit, so wie es passiert ist hab ichs hier gepostet.
 
schon echt ganz lässig, wenn ich bis heut abend kein funktionierenden
download link find dann kauf ichs vielleicht
 
Ich hör nix anderes mehr. Ist irgendwie krass. Ich hab auch irgendwie keine Lust auf was anderes. Das Album zieht mich einfach ein. Saugt mich auf und leert meine Gefühle auf andere Musik.
 
Ich habs 4 mal durchgehört jetzt will ichs erstmal ne Zeit nich hören. Sonst isses schon totgehört bevors offiziell raus is
 
Ich habs 4 mal durchgehört jetzt will ichs erstmal ne Zeit nich hören. Sonst isses schon totgehört bevors offiziell raus is

ist schon geil was für mods es hier gibt. alter, ein gutes album kann man nicht tothören. ich hab alben hier rumliegen die 20 jahre aufm buckel haben und immer noch fresh sind. ich hätt gern ne beleidigung drangehangen aber dafür werd ich ja nur verwarnt. darum bin ich schlauer. hihi.

@offtopic: Lohnt es sich eigentlich auch "Nacht" zu kaufen?

aber hallo ! :thumbsup: was ne frage.
 
anstatt nacht würde ich eher "bassqiat 4 life", grad für 13euro bei amazon und meiner meinung nach das beste crew-album deutschlands.
 
Zurück
Oben Unten